Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde
mk2001dresden:
--- Zitat von: Beorn am 03. August 2011, 14:14:54 ---Mal aus Interesse nachgefragt: Empfindet Ihr es wirklich als unnormal oder unpassend wenn man mit der Familie zu einem Auswärtsspiel fährt? Oder wenn man Kinder mit zum Fußball nimmt? Denn so liest es sich für mich. [nunja]
Ansonsten ist es doch schön, wenn sich Sachsen-Anhalt zumindest in der Abgrenzung nach aussen einig ist. ;)
--- Ende Zitat ---
naja ich überleg mir schon zu welchem Spiel ich meine Familie mitnehme. Zu den ehemaligen Derbys habe ich nie meine Kiddies mit dabei gehabt. Dagegen aber zu normalen Spielen reis ich in kompletter Family an. Und zum BFC mit Kiddies als Gast [noplan] . Achja nicht das der falsche Eindruck entsteht. Ich bin gegen Gewalt beim Fussball. Feld und Wiese ist viel besser [dummdidum]
Essener:
ich wollte hier eigentlich keine große disskussion um unseren erfolg in runde 1 und der rettung des vereins auslösen. klar war das verarsche an den gläubigern, aber besser sie sehen einen teil ihres geldes, als gar nichts, darum haben sie sich ebenfalls bereitgestellt...ihr könnt auch nicht wissen, das rwe bereits vor der insolvenz ein lämpchen aufgegangen ist und gegensteuern wollte, doch da war es bereits zu spät ... und die schulden sind ja nicht von jetzt auf gleich gekommen, sondern über 100 jahre bestehs aufgebaut worden, wie halten sich denn alle proficlubs oben an der sonne? auch nur durch schulden und gläubigern, nur bei den meisten geht es gut, bei uns gott sei dank eben nicht und nun wird ob ihr kritiker es glauben wollte oder nicht, endlich richtig gewirtschaftet und neue leute die leidenschaft und ahnung haben von finanzen ins boot geholt ...
@beorn:eigespielte mannschaft? nix da...das war ein teil der 2ten mannschaft aus der nrw liga, der rest war komplett zusammen gewürfelt und es gat iwie dank super teamgeist mit der jüngsten mannschaft der nrw liga sofort geklappt...wenn man einen lauf hat, hat man ihn (siehe bvb)
Beorn:
zu den Äusserungen vom "zusammengewürfelten Haufen" möchte ich einen Widerspruch äussern: Natürlich wurden in die ehemalige Zweite auch neue Spieler eingegliedert. Aber das Team, was am Ende aufstieg ist für mich zu einem guten Teil identisch mit der Truppe, die bereits vorher eine Superrückrunde spielte und den 5. Platz holte. Für mich war das alles andere als eine Notelf, sondern ein Team, welches die Liga bestens kannte und dort bereits zuvor für Aufsehen gesorgt hatte.
Während eben diese ehemalige Zweite das Zentrum des neuen Teams bildete, stieg die neu formierte Mannschaft ab und spielt jetzt in der Landesliga 1 gegen Burgaltendorf oder die Turngemeinde Essen-West. Aber das wird man wohl nur am Rande zur Kenntnis genommen haben. Wie hat Euer Lothar Dohr es mal zu mir gesagt? "Unsere Zweite interessiert mich gar nicht!"
Was hättet Ihr gemacht, wenn Ihr tatsächlich nur einen "zusammengewürfelten Haufen" gehabt hättet? Wenn Spieler wie z. B. Lukas Lenz nicht bereits da gewesen wären?
Wir verlassen zusehends das Ausgangsthema ... [blin]
Essener:
also erstens bewundere und lobe ich dein fachwissen, womit du mich immer wieder aufs neue überrascht!
Du magst recht haben, das der stamm schon aus der zweiten mannschaft stammt, der jedoch in der hinrunde auch um den klassenerhalt spielte und nur mit einer überraschende serie diesen sensationellen platz schaffte. Es ist und bleibt ein zusammen gewürfelter haufen, der nicht zu vergessen die jüngste mannschaft der ganzen liga auch stellte....
und auf lothar musst du nicht hören, der mann hat weder ahnung von fußball, noch vom verein, noch ist er
sehr gebildet .... das nur mal nebenbei
Kaleun:
--- Zitat von: Essener am 03. August 2011, 19:49:07 ---und auf lothar musst du nicht hören, der mann hat weder ahnung von fußball, noch vom verein, noch ist er
sehr gebildet .... das nur mal nebenbei
--- Ende Zitat ---
Schnell her mit dem Kerl. Der passt perfekt hier zum Stammtisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln