Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Waldhof Mannheim 07  (Gelesen 3722 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: SV Waldhof Mannheim 07
« Antwort #30 am: 20. März 2013, 06:35:18 »
Bisher wurden rund 8000 Karten abgesetzt, darunter das Gästekontingent mit 3456 Tickets.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 23. März 2013, 16:47:50 »
Mannheimer haben KSC Zug gestoppt  [blin] das war bestimmt ein lustiger Nachmittag [schäm]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 23. März 2013, 17:50:13 »
Quelle?
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #34 am: 24. März 2013, 09:50:50 »
Gestern konnte definitiv jeder, der Interesse hatte, ordentlich Backenfutter bekommen. So ein Publikum habe ich lange nicht mehr gesehen. Mein lieber Scholli, echt an jeder Ecke lungerte ein ordentlicher Mob herum. Die meisten leider "in zivil" so dass man nur an der Sprache die Herkunft ahnen konnte. Ich würde mal vermuten dass die Dritte-Halbzeit-Fraktion auf Waldhöfer Seite deutlich zahlreicher vertreten war, als auf Karlsruher Seite. Naja, angeblich war ja halb Mitteleuropa (Frankfurt, Duisburg, Braunschweig, Magdeburg, Basel) vertreten, um die armen Waldhof-Buben zu unterstützen. Kurpfälzer und hessische Töne hab ich jedenfalls zahlreich vernommen.
Die Herrschaften aus Offenbach, die mit vier Fahrzeugen am Planetarium geparkt haben, vermutlich nur um ein bisschen im Liusenpark zu schlendern, habe ich leider nicht persönlich angetroffen.....

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Waldhof engagiert, aber ziemlich limitiert,kaum Torchancen übers gesamte Spiel. Der KSC nicht mehr gemacht, als unbedingt nötig.

Giftige Zweikämpfe, aufgeheizte Atmosphäre, so muss ein Derby sein! Ach ja, Dietmar Hopp wurde auch gedacht  [dummdidum]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 24. März 2013, 11:01:33 »
Keiner hurt wohl mehr als der SV Waldhof, wenn man so die helfende Hände liest. Dabei waren sie doch alleine auch nie ohne.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 24. März 2013, 11:07:48 »
Dabei waren sie doch alleine auch nie ohne.

...in der Tat  [nik]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #37 am: 24. März 2013, 15:53:38 »
Keiner hurt wohl mehr als der SV Waldhof, wenn man so die helfende Hände liest. Dabei waren sie doch alleine auch nie ohne.

Auch das freie Länderspielwochenende  ;)

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #38 am: 24. März 2013, 17:29:45 »
Naja, angeblich war ja halb Mitteleuropa (Frankfurt, Duisburg, Braunschweig, Magdeburg, Basel) vertreten, um die armen Waldhof-Buben zu unterstützen.

Halb Europa kann halt Karlsruher nicht ausstehen. Da wird jede Gelegenheit genutzt  ;)

Und was das "Herumhuren" betrifft: wo liegt jetzt das Problem?
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #39 am: 24. März 2013, 17:51:41 »
So ein Publikum habe ich lange nicht mehr gesehen. Mein lieber Scholli, echt an jeder Ecke lungerte ein ordentlicher Mob herum.   [dummdidum]

Jep, scheint ziemlich krass zu sein. So nen großen, über die ganze Stadt verteilten, Assimob hab ich sonst auch noch bei keinem anderem KSV-Auswärtsspiel gesehen wie dieses Jahr in Mannheim.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #40 am: 25. März 2013, 07:32:58 »
Naja, angeblich war ja halb Mitteleuropa (Frankfurt, Duisburg, Braunschweig, Magdeburg, Basel) vertreten, um die armen Waldhof-Buben zu unterstützen.

Halb Europa kann halt Karlsruher nicht ausstehen. Da wird jede Gelegenheit genutzt  ;)

Und was das "Herumhuren" betrifft: wo liegt jetzt das Problem?

Naja, "huren" ist ja legal und als Beruf anerkannt.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 25. März 2013, 07:40:49 »

Mannheim: Rowdys festgenommen

In Folge der Ausschreitungen im Anschluss an das badische Pokal-Derby zwischen dem Regionalligisten Waldhof Mannheim und dem Drittligisten Karlsruher SC (0:2) am Samstag hat die Polizei insgesamt 34 Rowdys vorläufig festgenommen.

Mehrere Hundertschaften der Ordnungshüter waren am Rande des Viertelfinal-Spiels im BFV-Pokals im Einsatz.

Die Polizisten setzten Tränengas und Schlagstöcke ein, um die rivalisierenden Anhänger zu trennen.

Aus Karlsruhe waren rund 1500 Fans angereist.

Die Festgenommenen stehen unter dem Verdacht der Beleidigung, der Sachbeschädigung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Das teilte das Polizeipräsidium in Mannheim mit.

Weiteres Videomaterial soll in den nächsten Tagen ausgewertet werden.

Während des Derbys war es im Stadion relativ ruhig geblieben. Als die Polizisten die KSC-Fans nach der Partie von der Arena zum Bahnhof geleiteten, brach der Straßenverkehr in der Innenstadt von Mannheim zeitweise zusammen.

sport 1

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 25. März 2013, 13:41:02 »
hab gestern mal mit nem kumpel geplaudert, der so n bisschen begleitend unterwegs war.
zitat: "sowas hab selbst ich noch nicht erlebt."
muss wohl in der tat halb europa vor ort gewesen sein  [blin]

das zugabteil, die kassenhäuschen und so einiges andere sollen wohl nicht mehr so gut aussehen.

und dass der waldhof nachm spiel karlsruhe am bahnhof empfängt war so auch nicht geplant  [kicher]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 25. März 2013, 14:38:46 »
12.747 Zuschauer übrigens .... nicht schlecht
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #44 am: 25. März 2013, 23:05:20 »
hab gestern mal mit nem kumpel geplaudert, der so n bisschen begleitend unterwegs war.
zitat: "sowas hab selbst ich noch nicht erlebt."
muss wohl in der tat halb europa vor ort gewesen sein  [blin]

Wie einst bei OF gegen Waldhof ...