Gestern konnte definitiv jeder, der Interesse hatte, ordentlich Backenfutter bekommen. So ein Publikum habe ich lange nicht mehr gesehen. Mein lieber Scholli, echt an jeder Ecke lungerte ein ordentlicher Mob herum. Die meisten leider "in zivil" so dass man nur an der Sprache die Herkunft ahnen konnte. Ich würde mal vermuten dass die Dritte-Halbzeit-Fraktion auf Waldhöfer Seite deutlich zahlreicher vertreten war, als auf Karlsruher Seite. Naja, angeblich war ja halb Mitteleuropa (Frankfurt, Duisburg, Braunschweig, Magdeburg, Basel) vertreten, um die armen Waldhof-Buben zu unterstützen. Kurpfälzer und hessische Töne hab ich jedenfalls zahlreich vernommen.
Die Herrschaften aus Offenbach, die mit vier Fahrzeugen am Planetarium geparkt haben, vermutlich nur um ein bisschen im Liusenpark zu schlendern, habe ich leider nicht persönlich angetroffen.....
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Waldhof engagiert, aber ziemlich limitiert,kaum Torchancen übers gesamte Spiel. Der KSC nicht mehr gemacht, als unbedingt nötig.
Giftige Zweikämpfe, aufgeheizte Atmosphäre, so muss ein Derby sein! Ach ja, Dietmar Hopp wurde auch gedacht
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)