Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher Fussballklub 2011/2012  (Gelesen 4824 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Hallescher Fussballklub 2011/2012
« am: 17. Juni 2011, 17:18:00 »
Neue Saison, neue Ziele, neues Stadion und neue Spieler. Habe gehört, dass man (trotz RB) aufsteigen will.

Neu dabei also bisher Maik Wagefeld, Sören Eismann, Steven Ruprecht und Anton Müller. Ob das alles ehemals klangvolle Namen sind, um die Wellblechhütte voll zu bekommen? Die Beurteilung überlasse ich den Experten hier im bzw. am Board. Vielleicht hilft ja ein Blick auf die Geburtsdaten der Spieler [idea]
Was noch fehlt, sind zwei Stürmer, wovon zumindest einer über 20 Tore machen sollte. Sonst steigen wir ja nicht auf [noplan]
Zur Stadioneinweihung im September konnte der Hamburger SV gewonnen werden. Keine schlechte Wahl, es müssen ja auch nicht immer der FC Bayern oder der BVB sein.
Dauerkarten gehen auch schon weg wie warme Semmeln (für hiesige Verhältnisse).
Die 1.DFB-Pokal-Runde bescherte uns mit der Eintracht aus Frankfurt einen zumindest klangvollen Namen, auch wenn die Hessen aktuell zum Zweitligisten mutiert sind. Schade, dass wir dafür wohl oder übel wieder in ein größeres, sicheres und schöneres [zwinger] Stadion ausweichen müssen. Für einen Viertligisten einfach besch...
Ich freue mich auf die neue Saison (wie vorher immer).
Mal sehen, wo wir am Ende landen [luupe]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Hallescher Fussballklub 2011/2012
« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 17:36:28 »
sehr gut bilanziert find ich
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 17:48:55 »

Dass du mich mal lobst [lovee]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 17. Juni 2011, 17:52:51 »

Dass du mich mal lobst [lovee]
seit du mich letztens Mal angemahnt hast 8bzgl Beitrag bei Webbis), ich könne das ja dann auch hinschreiben  [dummdidum] Man darf ja auch nicht so inflationär damit umgehen, sonst gewöhnt man sich dran. Ist wie mit Blumen für die Weiber.  ;)

und ich hab halt auch nix weiter zu ergänzen passt schon, vielleicht unsere aufrückenden Jungspunde wie Al-Azzawe, der auch ein Angebot aus Kiel ausgeschlagen hatte, die sicher nicht weniger zahlen würden als wir
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 18. Juni 2011, 09:51:17 »
Stimmt es denn das ihr dem Rado unglaubliche 5000€ im Monat geboten habt?  [kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #5 am: 18. Juni 2011, 09:56:46 »
Stimmt es denn das ihr dem Rado unglaubliche 5000€ im Monat geboten habt?  [kicher]
[blin] das will ich doch mal ganz stark nicht hoffen

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 18. Juni 2011, 10:33:40 »

Woher hast du denn solcherlei Info?  [dummdidum]
Zum Glück wollte sein Berater noch mehr Kohle [bete]
« Letzte Änderung: 18. Juni 2011, 10:35:36 von galle »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 18. Juni 2011, 11:20:29 »
ich mein wenn man in MD um die 12.000 verdient hat  [vogeel], dann zu Hansa wechselt, dann wären 5.000 schon ein starker Einschnitt

aber das ist er niemals wert  [neever], dazu bringt sowas Unruhe

wobei ich mir vorstellen kann, dass Wagefeld nicht weniger verdienen wird

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #8 am: 18. Juni 2011, 11:26:37 »
Oder er wird anderweitig entlohnt. Hat euer Trainergespann eigentlich attraktive Frauen/Freundinnen? [dummdidum]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #9 am: 18. Juni 2011, 11:29:12 »
Oder er wird anderweitig entlohnt. Hat euer Trainergespann eigentlich attraktive Frauen/Freundinnen? [dummdidum]
Wagefeld sagte neulich in SZ-Interview da wäre nichts aber auch gar nicht drangewesen.  ;)

Köhler ist ja noch nicht sooo alt, aber ob seine Torte Wagefelds Geschmack trifft? Zudem müsste er dazu zu euch nach KMS. Was den restl. Stab betrifft? Da sind einige sehr ältere Herrschaften dabei (Stroze etc.). Vielleicht aus dem Physioteam.  [dummdidum]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #10 am: 18. Juni 2011, 16:30:55 »

Ich kann mir nicht vorstellen das er nach Halle geht, zumal weitere Teams - Wehen-Wiesbaden, Preußen Münster und der FSV Frankfurt - angefragt haben. Obgleich er weiß was die Stunde geschlagen hat - es ist ein offenes Geheimnis das wir ihn gern abgeben würden, ein schwedischer Stürmer scharrt schon mit den Hufen - scheint ihn das eher zu motivieren. Nach Foruminfos hat er sie Sommerpause mit einem Personal Trainer durchgeackert. Auf so einen Quatsch fahre ich ja tierisch ab und hab schon wieder Bock auf hirnlose Wetten mit Pfütze wie viele Tore er wohl nächste Saison für uns schießt.

P.S. Ich habe noch nie eine Fußballwette gegen Pfütze gewonnen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #11 am: 18. Juni 2011, 18:12:12 »
Bei den Vorstellungen kommen mir die angebote von Wehen und Frankfurt nicht ungelegen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #12 am: 20. Juni 2011, 18:17:07 »
Die bisherige Transfers zeigen, dass realistisch für 2 Jahre geplant wird (alle Neuen bisher mit 2-Jahresvertrag). Bis dahin und mit dem verpflichteten Spielern bin ich auch zufrieden. Was mich langsam mürbe macht - wieder wird zuletzt an Stürmer gedacht. Alle Stürmer erst mal in die Wüste schicken, ohne einen einzigen neuen zu haben, ist ein riskantes Manöver, auch wenn zwei sehr gute Junioren nachrücken. Die werden uns aber sicher nicht zum Aufstieg schießen. Da ich aber unseren Scouts eigentlich vertraue, hoffe ich, dass noch zwei gute Leute kommen.

Hier der aktuelle Stadionzustand als Luftbild. Noch genau 3 Monate bis zum Eröffnungsspiel gegen den HSV.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 18:18:38 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #13 am: 20. Juni 2011, 20:32:57 »

zumal weitere Teams - Wehen-Wiesbaden, Preußen Münster und der FSV Frankfurt - angefragt haben.

Kwelle?
(Und sag jetzt nicht Levdyweil dann stimmts )
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 20:34:44 von sb79 »

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 22. Juni 2011, 14:21:58 »
Di., 28.06.2011 - Anpfiff: 18.30 Uhr SV Allstedt (in Allstedt)
Fr., 01.07.2011 - Anpfiff: 17.00 Uhr FK Usti nad Labem (CZ) (im TL in Pockau)
Fr., 08.07.2011 - Anpfiff: 18.00 Uhr 1. FC Lokomotive Leipzig (in Leipzig)
Mi., 13.07.2011 - Anpfiff: 18.00 Uhr FSV 63 Luckenwalde (in Luckenwalde)
Sa., 16.07.2011 - Anpfiff: 14.00 Uhr ARKA Gdynia (PL) (in Grimma)
23./24.07.2011 - Anpfiff: noch offen KSV Hessen Kassel (im Stadion am BiZ)
Hallescher Fussballclub Chemie