Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher Fussballklub 2011/2012  (Gelesen 4909 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: Hallescher Fussballklub 2011/2012
« Antwort #120 am: 22. September 2011, 10:30:09 »
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #121 am: 22. September 2011, 11:54:24 »
Nochmal ein paar Eindrücke von vorgestern:

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 26. September 2011, 01:10:31 »
Dann schon mal herzliches Willkommen in Liga 3 im Voraus, kein anders Team kann ich mir als Aufsteiger auch vorstellen! Geile Stadt, traditionsreicher Verein, sympathische Fans - da passt wirklich alles!  [bete] Dazu mit galle und matti endlich mal wieder entspannt reden, essen, Knöllchen einsammeln... [travoltaa]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #123 am: 26. September 2011, 09:31:43 »
Dann schon mal herzliches Willkommen in Liga 3 im Voraus, kein anders Team kann ich mir als Aufsteiger auch vorstellen! Geile Stadt, traditionsreicher Verein, sympathische Fans - da passt wirklich alles!  [bete] Dazu mit galle und matti endlich mal wieder entspannt reden, essen,  [travoltaa]
[schäm]

Zitat
Knöllchen einsammeln...
[modz]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #125 am: 27. September 2011, 17:01:57 »
Mensch bei euch brummt ja der Vorverkauf ... was so ein Stadion so ausmacht ... über 4000 gegen Wilhelmshaven bisher, nicht schlecht. Das mein ich jetzt wirklich ernst.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #126 am: 27. September 2011, 17:04:19 »
Mensch bei euch brummt ja der Vorverkauf ... was so ein Stadion so ausmacht ... über 4000 gegen Wilhelmshaven bisher, nicht schlecht. Das mein ich jetzt wirklich ernst.

Mmh, rechne schon mit 6.000-7.000. Und das gegen den Tabellenletzten. Vielleicht wächst da wieder was wie zu seligen DDR-OL-Zeiten, als man ein treues Stammpublikum hatte. So eine neue Hütte kann schon einen positiven Schub bringen, die sportliche Leistung sicher auch noch.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #127 am: 28. September 2011, 15:21:58 »
für WHV sind wir nun bei 5.700....4.700+1000 DK

Für die Opfer der Naturkatastrophe im Raum Bernburg vor einigen Tagen wurden die signierten Trikots vom Eröffnungsspiel über ebay versteigert. Am Ende kamen nun knapp 4.400,- Euro raus, die am Freitag, dem eingeladenen OB von Bernburg und 10 Feuerwehrleuten übergeben werden.

begehrteste Trikots:
Wegner 605,-  [blin]
Wagefeld 261,-
Lindenhahn 261,-
Horvat 261,-
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #128 am: 28. September 2011, 15:52:33 »
Schöne Geste vom Verein, aber bei den immensen Schäden sicher nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Für das Spiel am Freitag bleibt aktuell die Seite am Läuferweg geschlossen, das sind immerhin 3.000 Plätze. Auffällig ist, dass so gut wie alle Sitzplätze weg sind.
Momentan verkaufte Gästetickets: 4

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #129 am: 28. September 2011, 15:55:08 »
Kuriose Endpreise. Da hatte wohl der Verein ein schlechtes Gewissen, weil sich die Großen nach Nachterstedt in Bernburg mal wieder im ehemaligen Bezirk Halle engagieren?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #130 am: 28. September 2011, 16:05:50 »
Kuriose Endpreise. Da hatte wohl der Verein ein schlechtes Gewissen, weil sich die Großen nach Nachterstedt in Bernburg mal wieder im ehemaligen Bezirk Halle engagieren?

Im Verein hatten alle da gerade den Kopp voll mit der Stadioneröffnung. Im Forum wurde schon Unmut geässert, weil der Rivale aus dem Norden offensichtlich fixer war.
Hoffentlich kommt da noch was.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #131 am: 28. September 2011, 17:02:11 »
Was soll denn da noch kommen?

Unsere Aktion ist nicht soo schlecht. Immerhin haben hier "fremde Leute" bezhalt. Wenn MD und WOB in Bernburg spielen, zahlen wohl auch Betroffene Eintritt und somit ihre eigene Spende. Zumal da nach Abzug der Kosten auch erstmal 4.400,- zusammenkommen müssen.

dazu konnte sich unsere Führung neben dem Projekt Stadion nicht mal um den eigenen Verein kümmern  [modz], wenn ich da nur an die Mitgliedsanträge denke.  [blin]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #132 am: 29. September 2011, 00:06:46 »
Jetzt labert nicht sinnlos über irgendwelche Stadieneröffnungen sondern steigt endlich auf! [nik] PS: Hat eigentlich Werner Peter [bete] nochwas mit dem HFC zu tun? Der verkörperte für mich seinerzeit den HFC, noch mehr als bspsw. ein Dieter Strozniak.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #133 am: 29. September 2011, 03:28:12 »
PS: Hat eigentlich Werner Peter [bete] nochwas mit dem HFC zu tun? Der verkörperte für mich seinerzeit den HFC, noch mehr als bspsw. ein Dieter Strozniak.

Nicht, dass ich wüsste.
Stroze ist halt vereinstreu, war nur sehr kurz anderweitig aktiv. Immer still im Hintergrund, bescheiden - das kam beim Fanvolk bei der Wahl der HFC-All-Teams gut an.
"Elfmeter-Peter" war ein Instinktfussballer, mit dem konnte man leiden und verzweifeln, ein Wühler vor dem Herrn [bete]. Mir hat er immer noch zu viel vor dem Tor "versiebt" [nik]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #134 am: 29. September 2011, 10:34:49 »
Werner Peter habe ich hin und wieder bei Spielen des HFC gesehen. Irgendwelche Posten hat er beim HFC aber nicht.  Sicher hat er auch einiges versiebt (welcher Stürmer macht das nicht), aber gegen Teile unseres jetziges Personals war er die personifizierte Torgarantie.
Mich hat auch gewundert, dass Strozniak die Wahl gewonnen hat (hinter ihm Urbanczyk, Bransch, Wosz, Nachtweih ...). Wie galle schon sagte, ist sicher seine Gesamtleistung für den HFC entscheidend gewesen. Ein stiller, treuer Arbeiter vor dem Herrn während und nach seiner aktiven Zeit.
Bannes Beliebtheit hat sicher durch seinen Kurzausflug zu den Nördlichen  gelitten. Das hat ihm wahrscheinlic den Sieg gekostet.
Das Leben ist rot-weiss !