Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wimbledon 2011  (Gelesen 281 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Wimbledon 2011
« Antwort #15 am: 28. Juni 2011, 16:53:05 »
Sabine Lisicki hat soeben den vierten Matchball verwandelt und setzt sich mit 6:4, 6:7 (4:7) und 6:1 gegen Marion Bartoli, immerhin Halbfinalistin der French Open und Siegerin des letzten Rasenturniers in Eastbourne durch.

Halbfinale !
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 28. Juni 2011, 16:57:14 »
Sabine Lisicki hat soeben den vierten Matchball verwandelt und setzt sich mit 6:4, 6:7 (4:7) und 6:1 gegen Marion Bartoli, immerhin Halbfinalistin der French Open und Siegerin des letzten Rasenturniers in Eastbourne durch.

Halbfinale !
[hooch]

sie ist schon im Halbfinale?  [blin]

gestern im Interview war sie noch etwas skeptisch

Sie nimmt den Platz ein, den ich eigentlich für Petkovic gehofft hatte.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 02. Juli 2011, 12:20:51 »
Anstatt im HF zu spielem hat sich Petkovic getsern Abend aufm Heinerfest rumgetrieben... [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #18 am: 03. Juli 2011, 12:24:43 »
Wimbledon wird ja gar nix mehr im frei empfangbaren TV gezeigt, was ich sehr schade finde...