Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

1. Runde DFB-Pokal Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt

<< < (36/42) > >>

Imho:

--- Zitat von: Sujo96 am 24. Juli 2011, 11:55:46 ---
--- Zitat von: Kaleun am 23. Juli 2011, 14:11:58 ---Ist sowas wie Waldhof, Braunschweig, Magdeburg. Das sind aber die bösen.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Du hast Basel vergessen... ansonsten:
 [kotz]

--- Ende Zitat ---

Also, wenn du Basel noch mit reinnimmst, kannst du MD da völlig rausstreichen... Die BS-MA-MD-Achse gab es eh nur aus Braunschweiger Sicht, als Kombi der Freundschaften BS/MA und BS/MD. Die Kontakte die da spärlich Anfang der 90er zwischen MD und MA liefen, gibt es heute nicht mehr. Auf Ultra-Ebene sowieso nie...

Matti:

--- Zitat von: ranch am 25. Juli 2011, 15:53:38 ---Aber die Graffittis zu beschmieren, ist echt ganz niedriges Niveau.
Hier kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass das Hallenser waren. Oder gibt's im Rhein Main Gebiet Leute aus Halle, die so was machen?
Oder sind sogar ein paar Vollpfosten mit dem Auto nach Frankfurt gefahren, um so eine Null-Aktion durchzuführen?

--- Ende Zitat ---
Ich wüßte nicht, dass wir in der Gegend solche Leute haben. Zumal war das graffiti doch noch recht neu, oder?
Eine heldentat wars nicht, man sollte bei alle niveaulosen Videos/Plakaten doch wenigstens in dieser Sache ein wenig Anstand haben.

Schade ranch. Aber wie erwähnt, wenn du es dir doch noch überlegst, kontaktier mich. Noch hab ich eine über.

Spiel ist übrigens ausverkauft, heute gingen die letzten paar Karten über den Tisch. Glück für die, die sich bereits früh angestellt haben um 13.00 an Karten zu kommen.

badman:

--- Zitat von: galle am 23. Juli 2011, 15:14:54 ---Von mir aus sollen die alle anreisen, aber das Spiel werden sie sicher nicht sehen.
Ansonsten das übliche Ballyhoo vor dem Spiel, wobei ich auch über "unsere Seite" ob des Mutes erstaunt bin.

--- Ende Zitat ---

Die Ultras hingegen wollen sich das Erlebnis der Auswärtsfahrt nicht durch die Polizei nehmen lassen und haben dazu aufgerufen, auch ohne Tickets nach Halle zu fahren. Ob sie allerdings dort jemals ankommen werden, ist äußerst fraglich. Denn die Polizei in Halle hat bereits erklärt, dass eine Anreise ohne Ticket "sinnlos" sei. So sollen nicht nur auf den Zufahrtsstraßen besonders Fahrzeuge mit Kennzeichen aus dem Frankfurter Raum überprüft werden, sondern auch in den Zügen werde es Kontrollen geben. Wer es trotzdem bis in die Stadt oder gar in Stadionnähe schafft, dem drohen weitere polizeiliche Maßnahmen wie Platzverweise, Betretungsverbote oder auch Ingewahrsamnahmen, kündigen die Ordnungshüter an.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/nur-260-wollen-ins-stadion_rmn01.c.9087068.de.html

Matti:
hier krieg ich ja gleich zwei mal das kotzen

--- Zitat ---Da es bei den Heim-Fans auch rechtsradikale Gruppierungen gibt, werden Polizei und Ordnungsdienste mit großem Aufgebot vor Ort sein.
--- Ende Zitat ---

und dann kurz vorher noch von VfB sprechen.... [noplan]

übrigens hat das Spiel schon stattgefunden  [freuuu] [prolll]

Imho:
Ja, so ähnlich hab ich das Stadion in HaNeu auch in Erinnerung...  [kicher] Ich frage mich nur, warum ihr in schwarz spielt und die Eintracht der Trikots der Vorsaison wieder rausgeholt hat...  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln