Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Runde DFB-Pokal Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt  (Gelesen 5615 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:1. Runde DFB-Pokal Hallescher FC vs Eintracht Frankfurt
« Antwort #45 am: 06. Juli 2011, 19:57:55 »
Ich würde zu einer Feier auch kein Gesochs einladen. Und beide Vereine haben nunmal einen gewissen Anteil derer in der Fanszene. Das ist ein Fakt.

Und das Land an sich hat nun sicher keinen Einfluß auf Bau oder Abriß von Stadien.

Ersteres sehe ich genauso.
Den anderen Punkt würde ich auch nicht bestreiten. Aber es ist auch Fakt, dass es momentan im Land der Frühaufsteher kein bespielbares Stadion für diese Partie gibt. Aus vielerlei Gründen.
Und man kann auch vorher schon den dritten Weltkrieg heraufbeschwören - irgendwann glauben dann die meisten Leute, dass es auch dazu kommt.
Das ist Panikmache in Reinkultur und es werden jede Menge "normale Zuschauer" gleich mal mit kriminalisiert. Aber die Stadt Dessau hat selbstverständlich das Recht, sich so zu entscheiden, das ist mir auch klar.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 06. Juli 2011, 20:13:58 »
Es gibt schon ein Stadion für dieses Spiel. Aber kein Mensch dieser Welt wird sich ernsthaft wünschen das dieses Match dort stattfindet. Dann ham wa monatelang zu schreiben...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 06. Juli 2011, 21:21:52 »
Es gibt schon ein Stadion für dieses Spiel. Aber kein Mensch dieser Welt wird sich ernsthaft wünschen das dieses Match dort stattfindet. Dann ham wa monatelang zu schreiben...

Man müsste dann die ganzen Einheimischen fernhalten, dann sollte es gehen. Entweiht ist es eh schon [freuuu]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #48 am: 07. Juli 2011, 07:30:38 »
Ein Armutszeugnis für unser Land, sagte HFC-Präsident Schädlich.

Es war doch wohl mehr als blauäugig auf die Karte Dessau zu setzen. Und was hat das Land mit der Entscheidung der Stadt dort zu tun?  [noplan]

Es ist traurig, dass sich in Sachsen-Anhalt kein Ort findet, an dem man relativ stressfrei ein DFB-Pokal-Spiel gegen einen Bundesligisten austragen kann.

[winkk]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 07. Juli 2011, 08:35:05 »
Jetzt sind auch Wolfsburg und...Achtung!!!!....Meuselwitz im Rennen.  [lachgrün]

Muß man jetzt was zum fehlenden Bahnhof in Meuselwitz schreiben? Oder zur einzigen Zufahrtstrasse nach oben?  [vogeel]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #51 am: 07. Juli 2011, 08:46:19 »
Meuselwitz ist nicht deren Ernst, das ist ja noch schlimmer als Dessau. Mit Wolfsburg könnte ich mich anfreunden. Ich hoffe, dass man Leipzig irgendwie vermeidet. Jena und MD sollten raus sein, logischerweise. Erfurt wäre auch eine Option, die plausibel scheint (und düse hätte mal DFB-Pokal daheim).

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #52 am: 07. Juli 2011, 10:03:55 »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #54 am: 07. Juli 2011, 10:05:59 »
Dort werden sich die Adlerträger sicher wohl fühlen  [kicher]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 07. Juli 2011, 10:52:18 »
Muß man jetzt was zum fehlenden Bahnhof in Meuselwitz schreiben?

[neever] http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/602154/display/7909252

Zitat
Ernst-Abbe-Sportfeld - Jena

Der Drittligist spielt zwar nicht im DFB-Pokal, doch auch in diesem Fall gäbe es eine dritte Fangruppe, die Probleme bereiten könnte. Jenas Fans gelten als hoch problematisch.

Hab ich was verpasst?

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 07. Juli 2011, 11:09:32 »
Übrigens besagt der Tourplan von Unheilig das die am 30.07. im Steigerwald spielen.  [noplan]

Wenn Wolfsburg dann wirds eher der Elsterweg, oder? Wäre Gera oder Altenburg nicht die bessere Wahl?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #57 am: 07. Juli 2011, 11:15:02 »
Übrigens besagt der Tourplan von Unheilig das die am 30.07. im Steigerwald spielen.  [noplan]

Wenn Wolfsburg dann wirds eher der Elsterweg, oder? Wäre Gera oder Altenburg nicht die bessere Wahl?

Unheilig [zwinger]

Klar, Elsterweg, wo sonst? Gera habe ich so in Erinnerung, dass es auch nur einen Anmarschweg für beide gibt, war zumindest 2008 so. Altenburg kenne ich nicht.

Zu Jena: Die MZ hätte schreiben sollen, dass es Probleme zwischen Jena und Halle in der Vergangenheit gab. Obwohl natürlich auch Jena Problemfans hat.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #58 am: 07. Juli 2011, 13:20:24 »
Ich finde das alles inzwischen nur noch lächerlich.

Gera? War das nicht das Stadion, wo unsere Waisenknaben bei der Renovierung der Toiletten mitgeholfen haben  [schweigg]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #59 am: 07. Juli 2011, 15:20:31 »
Ich finde das alles inzwischen nur noch lächerlich.

Gera? War das nicht das Stadion, wo unsere Waisenknaben bei der Renovierung der Toiletten mitgeholfen haben  [schweigg]

Ich würde auch sagen, dass das Toilettenpapier nicht mehr dort war, wo es eigentlich hingehört. Über Waschbecken und Kloschüsseln kann ich nichts sagen [dummdidum]