so Derbykarten bestellt....
neuster Spaß unserer Polizeibehörde..... die Fanklubs müssen für Ihre Kartenbestellungen eine Namensliste abgeben.... *kopfschüttel* Was geht mir dieser Polizeistaat manchmal auf den Sack
mmhhh ist das sicher? Warum musste ich für die zwei extra Karten auf meine Dauerkarte und die zwei extra Karten für meine Mitgliedschaft keine Namen angeben?
Vielliecht weil du durch deine Jahreskarte bzw. deine Mitgliedschaft eh schon namentlich erfasst bist und für die Radaubrüder, die du mitschleppst haften wirst?
hier in dem Land wundert mich gar nichts mehr
hab es inzwischen bestätigt bekommen das die Karten die über die Fanclubs bestellt wurden Personalisiert werden sollen ![... [kotz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/puke.gif)
ja hast Du denn geklaubt ich schreibe die Unwahrheit....
ist ein absoluter Skandal was sich da unser Club, die Polente mit dem DFB ausgedacht hat....
und das wo die FanClubs immer die Dreckarbeit machen und zusehen das die Karten unters Vok kommen....
Normalerweise sollten alle Fanclubs keine Karten abnehmen... sollen sie doch die scheiß Karten in den freien Handel geben..... Drecksverein!