Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Niveau hier im Thread nicht so besonders finde.
Da trägt wohl jeder zu bei, ich habe auch das Pflastersteinbild gepostet, versuche mich aber zurückzuhalten.
Natürlich ist das Video unserer so harten Jungs albern. Ihr habt auf eurer Seite auch jede Menge lustig-debile Vorschläge aufzuweisen. Das eine Foto vom Banner ist schon grandios. Aber, vor allem, weil ich eben die meisten von euch hier kenne, poste ich den Blödsinn nicht. Ich denke, da sollten wir uns hier wirklich nicht mit beschäftigen.
Und, Kaleun, mein Schatz: Die immer mal wieder geposteten Liebesbekundungen an die schöne SGE, die zitatorgien usw., sind doch wirklich niveauarm, oder?
Ansonsen:
![... [busssi]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/bussi2.gif)
an dich.
Dass ich euren Verein nicht leiden kann und ich euch sportlich nicht das Schwarze unter den Nägeln gönne, wisst ihr gut genug. Muss ich hier nicht großartig breittreten. Ich hoffe, jetzt habt ihr verstanden, was ich meine.
Mal wieder was zum Thema: Für Chris kommt ein Einsatz wohl zu früh, Fenin dürfte auf der Bank sitzen, Ama wohl auch.
Vermutliche Aufstellung:
Oka
Ochs-Russ-Franz (Vasoski)-Spycher
Schwegler
Teber-Caio-Köhler
Meier
Liberopoulos