Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse  (Gelesen 6195 mal)

Fidel C.

• Gast
Antw:Alle Jahre wieder, Gut gegen Böse
« Antwort #120 am: 30. Juni 2009, 15:01:40 »
Ah.

Ich hab' mir gerade einen runtergeholt. Die Commerzbank-Arena ist jetzt nur noch ein weißer Fleck, der Bieberer Berg scheint noch leicht milchig durch. Für's Böllenfalltor hat's leider nicht mehr ganz gelangt. Schade eigentlich. Dann halt beim nächsten Mal.

Sache mal du Wichser, bist du der Bauernführer?

Offline Verdandi

• Mitglied
  • *
  • Kiggäääs
« Antwort #121 am: 30. Juni 2009, 15:31:33 »
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich das Spiel wirklich live im Stadion sehen will...

Auch abgesehen vom Spiel, das letztes Mal war der Horror... ein Scheiß-Gedränge (mich hats 3mal fast gewürfelt, weil ich bei sowas panisch werd), um mich rum Leute mit Mainz-Trikots und jede Menge dämlicher Assis, die ich davor und danach nie wieder aufm Bersch gesehen hab... Und gesehen hab ich (Gott sei Dank im Nachhinein) auch nix.

Ich sammel allerdings schon fleißig faules Obst und Gemüse und noch diverse andere Utensilien, falls die Hühnerfront wieder auf die Idee kommt unter meinem Fenster entlang zu marschieren!
Wer nix is und wer nix werdd, kommt aus Frankfodd oder Ferdd!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #122 am: 30. Juni 2009, 15:38:45 »
Ah.

Ich hab' mir gerade einen runtergeholt. Die Commerzbank-Arena ist jetzt nur noch ein weißer Fleck, der Bieberer Berg scheint noch leicht milchig durch. Für's Böllenfalltor hat's leider nicht mehr ganz gelangt. Schade eigentlich. Dann halt beim nächsten Mal.

Isser.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #123 am: 30. Juni 2009, 15:47:11 »
Ah.

Isser.

Danke

Offline westpole

• Stammposter
  • **
« Antwort #124 am: 30. Juni 2009, 16:43:28 »
Zitat
Immer wieder das gleiche Geleier wirkt mit der Zeit abführend.

das zur diskussion hier...ansonsten ist bei mir vom letzten "derby" nicht viel hängen geblieben.
wie das halt so ist mit den erwartungen vor grossen spielen.

nochmal zu nachlesen
http://www.allesfahrer-darmstadt.de/SAISON-ARCHIV/SAISON_06_07/kickersoffenbach-eintrachtfran/kickersoffenbach-eintrachtfran.html

und schönen gruss an m. und m.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #125 am: 30. Juni 2009, 18:14:13 »
Das mit dem Banner habe ich verwechselt, stimmt. Gegen unsere Amas hing ja das mit Judas=Binz oder so ähnlich. Das, dass so schepp uffm Zaun hing. [kicher]
Ansonstens iss klar, dass wir maximal Ahlener Niveau erreichen, das Seniorenheim aus Block zwo singt uns auf jeden Fall in Grund und Boden, den letzten Derbysieg haben wir ausschließlich der schwachen Truppe aus Ostfrankfurt zu verdanken und überhaupt: Pflastersteine für die Kickers-Schweine!1elf

Schade, dass ich nicht da sein kann, ihr Lutscher. Naja, ein Derbysieg mehr oder weniger, kommt ja kaum drauf an.

Du hättest doch sowieso nichts gesehen.

Welches Amateur-Derby meinst du denn?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #126 am: 30. Juni 2009, 18:16:23 »
Das mit dem Banner habe ich verwechselt, stimmt. Gegen unsere Amas hing ja das mit Judas=Binz oder so ähnlich. Das, dass so schepp uffm Zaun hing.

Vereckt einfach beide.  [winkk]

Das geile ist ja: Es war zwar falsch geschrieben aber ihr seid der Anweisung trotzdem treu gefolgt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #127 am: 30. Juni 2009, 18:18:53 »
Ist es jetzt süß oder böse?
Das hier ist ein Derbythread, und ich glaube, sämtliche hier schreibenden Kickers-Fans wissen damit umzugehen. Wenn nicht, kann mir jeder der will, eine Nachricht schreiben. Wegen mir ändere ich das dann.
Ja wie jetzt, haun wir uns nicht in die Fresse?
Ich bin zu dem zeitpunkt ohnehin im Urlaub. Ich werde mich dann im Baskenland mit Frau Akki prügeln.
Sujo: Das erste, was ich zum Derby erfuhr, war ein Anruf von Tara, ich würde aufs Maul bekommen.
Ich kann damit leben. Nicht mehr aber mit den immergleichen öden sogenannten Witzchen. Das wäre ein guter Grund, hier nicht mehr aktiv zu sein.

Also ranch, ich hätte dir nun schon soviel zugetraut als das du meinen Spaß verstanden hättest. Sonst biste doch auch nicht so ne Mimose?

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #128 am: 30. Juni 2009, 19:12:41 »
Was habt ihr nur gegen uns - kann man doch gut in der ersten Runde weiterkommen und dann auf einen Knaller hoffen; z. B. OFC - SGE  ;)

Worms - mmmhhh klingt nach überzeugendem 1:0 Sieg für uns, natürlich in der Nachspielzeit
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #129 am: 30. Juni 2009, 20:17:14 »
Ist doch ein gutes Los, wir hatten letztes Mal Greuther Fürth. Toll.

Naja, fast. Das war vorletztes Mal. Letztes mal wars auch ein Derby...  [kotz] Schon verdrängt, was?

Hast natürlich recht. Hab ich verdrängt, ja  [nik] Lassen wir die Derbydeppen hier mal alleine, wird eh wieder total lahm.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #130 am: 30. Juni 2009, 20:29:18 »
Verekt?  [kicher]

Ganz so wirkungslos war der dudentechnische Totalausfall aber offenbar nicht...

P.S.

Scheiß Eintracht Frankfurt !!!
Nicht verstanden? Macht gar nichts. Ihr könnt ja dieses Jahr "cheis Eintracht Frankfurt" schreiben.  [winkk]

das rufen wir lieber
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #131 am: 30. Juni 2009, 20:44:50 »
Ist doch ein gutes Los, wir hatten letztes Mal Greuther Fürth. Toll.

Naja, fast. Das war vorletztes Mal. Letztes mal wars auch ein Derby...  [kotz] Schon verdrängt, was?

Hast natürlich recht. Hab ich verdrängt, ja  [nik] Lassen wir die Derbydeppen hier mal alleine, wird eh wieder total lahm.
Stimmt schon. Bei einem emotionsgeladenen Derby unter Lilien kann dieses Spiel in keiner weise mithalten.  [nik]

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #132 am: 30. Juni 2009, 21:07:49 »
Das mit dem Banner habe ich verwechselt, stimmt. Gegen unsere Amas hing ja das mit Judas=Binz oder so ähnlich. Das, dass so schepp uffm Zaun hing. [kicher]
Ansonstens iss klar, dass wir maximal Ahlener Niveau erreichen, das Seniorenheim aus Block zwo singt uns auf jeden Fall in Grund und Boden, den letzten Derbysieg haben wir ausschließlich der schwachen Truppe aus Ostfrankfurt zu verdanken und überhaupt: Pflastersteine für die Kickers-Schweine!1elf

Schade, dass ich nicht da sein kann, ihr Lutscher. Naja, ein Derbysieg mehr oder weniger, kommt ja kaum drauf an.

Du hättest doch sowieso nichts gesehen.

Welches Amateur-Derby meinst du denn?

Er meint sicherlich das letzte Aufeinandertreffen in der RL Süd am 09.03.2003. War das erste Heimspiel nach der Winterpause und Manni Binz war ja nachdem er ein halbes Jahr zuvor beim OFC aussortiert worden war im Januar 2003 wieder zur SGE zurückgekehrt.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #133 am: 30. Juni 2009, 21:44:18 »
Wer sind denn jetzt eigentlich die Guten und wer die Bösen??? Sind doch alles hier Leute mit nem gehörigen Dachschaden und alle sind Hessen. Gut und böse kann ich da nur schwer unterscheiden [noplan]. Klärt mich auf, ich fühl mich sonst so ahnungslos [schäm]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #134 am: 30. Juni 2009, 21:45:40 »
Also ich bin gut!  [freuuu]
Kind muss weg! Dufner raus!