Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3.Liga - Was wird`n das für eine Saison?  (Gelesen 1559 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Antw:3.Liga - Was wird`n das für eine Saison?
« Antwort #15 am: 06. Juli 2011, 15:29:11 »
ganz ehrlich Flo das wird sehr schwer für deine Lilien, aber ich denke auch deine Mannschaft wird nicht absteigen.

Der FCS hat sich nach meiner Meinung optimal verstärkt. Natürlich wird man diese Saison keine Ligarekorde schaffen. Ich denke wir landen unter den ersten 8 Mannschaften. Welcher Platz es dann wird kann man mit Sicherheit nicht voraussagen, aber wir haben eine sehr gute Mischung. Allerdings fällt schon mal Pisano aus bis mitte August und das ist schon mal Mist. Es muss also alles stimmen. Und eine solche Konstellation wie letztes Jahr mitRostock und Braunschweig und Offenbach wirds hoffentlich nicht mehr geben.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 06. Juli 2011, 15:29:48 »
Euch nicht  [winkk]

ppffff,  [kratz] dann ist es ja gut.

Das wäre dann B´hausen und U´haching, aber dann hätten wir ja gar kein Derby mehr. [heull] nachdem sich der Nachwuchs der Bayern bereits letzte Saison verabschiedet hat.

schorschla, deine Weissagungen über einen Abstieg der Regensburger kennen wir ja schon seit 2006 und noch immer ist der Jahnsinn nicht untergegangen.  [travoltaa]
...ähem, wir müssten ja 3 mal hintereinander absteigen, und dann würden wir immer noch nicht mit Bayreuth in einer Liga spielen, das geht einfach nicht  [neever]

Mein Aufstiegsfavorit ist Wehen-Wiesbaden, weil die mit Gino Lettieri einen sehr guten  Trainer haben, dem ich es zutrau und auch gönne
...das wird selbst schorschla bestätigen können.

Platz 2 und der Relegationsplatz sind völlig offen.

Auf den Abstiegsrängen könnten Werder II, Stuttgart II, Babelsberg stehen, aber dort stehen heisst ja noch nicht abgestiegen zu sein  ;)

Die Insolvenz gefährdeten Vereine hat ja schon zabo ins Spiel gebracht. [dummdidum]
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 15:32:30 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline tommifcs

• Mitglied
  • *
  • 1 FC SAARBRÜCKEN
« Antwort #17 am: 06. Juli 2011, 17:55:22 »
Aufstiegsfavoriten
Wehen-Wiesbaden
Osnabrück
Bielefeld
und
Offenbach

Abstiegskandidaten
Werder 2
Regensburg
Babelsberg
Unterhaching

Mein geliebter FCS wird zwischen Rang 6-9 landen [noplan]
Eines Tages wird ein großer Arsch am Himmel erscheinen und ganz Kaiserslautern zuscheißen!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #18 am: 06. Juli 2011, 18:38:42 »
Offenbach???  [lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 06. Juli 2011, 18:48:32 »
ganz ehrlich Flo das wird sehr schwer für deine Lilien, aber ich denke auch deine Mannschaft wird nicht absteigen.

Der FCS hat sich nach meiner Meinung optimal verstärkt. Natürlich wird man diese Saison keine Ligarekorde schaffen. Ich denke wir landen unter den ersten 8 Mannschaften. Welcher Platz es dann wird kann man mit Sicherheit nicht voraussagen, aber wir haben eine sehr gute Mischung. Allerdings fällt schon mal Pisano aus bis mitte August und das ist schon mal Mist. Es muss also alles stimmen. Und eine solche Konstellation wie letztes Jahr mitRostock und Braunschweig und Offenbach wirds hoffentlich nicht mehr geben.

Ich habe nicht gesagt, dass es einfach wird. Aber ich sehe in der Liga keine Übermannschaft die man nciht schlagen könnte.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 06. Juli 2011, 19:39:52 »
 1. Wehen
 2. Osnabrück
 3. Bielefeld
 4. Sandhausen
 5. Heidenheim
 6. Aalen
 7. Offenbach
 8. Erfurt
 9. Saarbrücken
10. Stuttgart II
11. Chemnitz
12. Oberhausen
13. Jena
14. Darmstadt
15. Münster
16. Regensburg
17. Babelsberg
18. Burghausen
19. Unterhaching
20. Bremen II

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #21 am: 06. Juli 2011, 19:43:34 »
Mein geliebter FCS wird zwischen Rang 6-9 landen [noplan]
Passt!  [daumihoch]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 07. Juli 2011, 10:36:24 »
Zitat
Mein Aufstiegsfavorit ist Wehen-Wiesbaden, weil die mit Gino Lettieri einen sehr guten  Trainer haben, dem ich es zutrau und auch gönne
...das wird selbst schorschla bestätigen können.

warum selbst? gino war fachlich ohne zweifel das beste was wir als trainer hier hatten. menschlich passt er auch. es ist halt schwierig, seine verbrannte erde, die er hinterlässt (hinterlassen hat) zu rechtfertigen. aber die kann (konnte) er nur hinterlassen, weil ein präsident das mitgemacht hat.

zum thema: ich glaube nicht, das wehen WEGEN gino aufsteigt. vielleicht AUCH WEGEN.

der kader ist einfach zucker.

du musst die eigentlich nur bei laune halten. kicken können die christs, mintzels, burkharts und co. allesamt.

mit dem kader musst du meister machen. alles andere wäre indiskutabel.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #23 am: 11. Juli 2011, 18:39:48 »
...
mit dem kader musst du meister machen. alles andere wäre indiskutabel.

So wie wir letzte Saison....
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 13. Juli 2011, 21:52:03 »
Also Stuttgart II sehe ich zwischen Platz 7 und 10. Was die in den letzten Jahren geleistet haben ist schon beachtlich. Bielefeld wird sich nach einer schlechten 1 Halbserie noch ins Mittelfeld retten. Wehen, Erfurt, OFC, Heidenheim, Osnabrück und eine Überraschungsmannschaft werden um den Aufstieg spielen. Der Rest spielt um den Abstieg. Es wird denke ich wieder sehr lange eng zu gehen. Ich sehe bis auf Wehen keine Topmannschaft. Aber wenn Wehen den Auftakt vergeigt kann das auch nach hinten losgehen.

Gruß Mirko

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #25 am: 13. Juli 2011, 21:54:25 »
Wer einen Bundesligist in der Vorbereitung schlägt, steigt auf!  [nik]

[dummdidum]

;)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #26 am: 13. Juli 2011, 23:13:30 »
Wer einen Bundesligist in der Vorbereitung schlägt, steigt auf!  [nik]

[dummdidum]

;)

Na dann sind die zwei ersten Plätze ja vergeben. Gut, lasst uns hier für dieses Jahr Schluss machen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 13. Juli 2011, 23:19:58 »
...und wer gegen einen Champions-League-Teilnehmer mit einem 14 Mann-Kader
ein Remis erzwingt, der steigt wohl ab  [heull]

So ist sie, die gemeine unerbittliche 3. Liga
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 14. Juli 2011, 19:15:33 »
...und wer gegen einen Champions-League-Teilnehmer mit einem 14 Mann-Kader
ein Remis erzwingt, der steigt wohl ab

äh...JA!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 3.Liga - Was wird`n das für eine Saison?
« Antwort #29 am: 25. November 2011, 08:39:43 »
Durch den Ausschluss von Dynamo aus dem DFB Pokal wird der 5.Platz ja nun noch zusätzlich interessant. Wer als der 5. der 3.BL sollte sonst für Dresden nachrücken  ? Wobei bei dem Verband würde es mich nicht wundern, wenn alle Finalverlierer der Landespokale in einer 16´er Gruppe ( jeder gegen jeden) den Startplatz ermitteln.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)