Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

SV Bayer Leverkusen

<< < (4/81) > >>

Kaleun:
Interview mit Robin Dutt

Troy Aikman:
Wolfgang Holzhäuser packt mal einen aus...

--- Zitat ---Er schickt Heynckes bissige Worte hinterher und reagiert gereizt auf das Thema Arturo Vidal, der für zehn Millionen Euro überraschend doch zu Juventus Turin und nicht nach München wechselte.

"Es gibt viele, die daran geglaubt haben, dass Jupp Heynckes keinen Spieler weglocken würde. Er hat ja auch lange den Eindruck erweckt, als werde er bei uns bleiben und in Rente gehen. Beides stimmte nicht", sagt Holzhäuser im "kicker".

Heynckes also ein Lügner? Kaum vorstellbar, dass dieser Unterton in München unkommentiert bleibt.

Aber Attacken aus dem Lager des deutschen Rekordmeisters hält Holzhäuser sowieso für unangebracht.
"Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge kennen das Geschäft. Da bekommt man schon mal nicht den Spieler, den man so gerne gehabt hätte", sagte Holzhäuser und verwies auf den Fall Toni Kroos.

"Als wir unsere Bayern-Leihgabe vor zwei Jahren bei uns zum Topspieler gemacht hatten und ihn gerne länger behalten hätten, da haben die Bayern auch Nein gesagt."

Bayer habe einen Transfer des chilenischen Nationalspielers Vidal zum FC Bayern abgelehnt, um die Konkurrenz nicht zu stärken: "Unser Ziel ist es, ganz oben - und ich meine ganz oben - mitzuspielen."
Daher sei ein Verkauf an einen Konkurrenten ausgeschlossen gewesen.
--- Ende Zitat ---

mehr:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_435409.html

Flo1898:

--- Zitat ---Unser Ziel ist es, ganz oben - und ich meine ganz oben - mitzuspielen."
--- Ende Zitat ---

Also Zweiter wie jedes Jahr?!

jediefe:
Giefer fehlt 1 Monat Erinnerung  [blin]

Letterman:
Ballack: "Geht mir nicht ums Geld"

Für Michael Ballack sind Gesundheit und Spaß am Fußball die Hauptargumente, seine Karriere fortzusetzen. "Es geht mir überhaupt nicht ums Geld", sagte der Spieler von Bundesligist Bayer Leverkusen der englischen Zeitung "Daily Mail" (Sonntagausgabe).

"Die Hauptsache für mich ist, dass ich mich gut fühle und Spaß habe. Ich will mich nicht jeden Morgen ärgern, weil ich mit Schmerzen aufstehe." Er müsse aber in seinem Alter von Jahr zu Jahr denken, fügte Ballack hinzu, der in zwei Wochen 35 wird und derzeit bei Leverkusen meist nur zweite Wahl ist.

Ballack blickte in dem Gespräch auch auf seine bisherige Laufbahn zurück. "Ich hatte eine großartige Karriere. Aber keinen großen internationalen Titel zu gewinnen, ist auch Teil meiner Karriere", sagte er. Die Enttäuschungen mit dem FC Chelsea in der Champions League relativierte Ballack: "Aber hinterher realisiert man, wie schwer es ist, es überhaupt bis dahin zu schaffen, ein Finale zu erreichen

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln