Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Bayer Leverkusen  (Gelesen 9399 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: SV Bayer Leverkusen
« Antwort #270 am: 17. August 2014, 11:35:35 »
Manche Menschen reden echt viel zu viel.

Geb ich Dir absolut recht. Der Typ sollte nun lieber mal still sein und sich auf Fußball konzentrieren. Das Wechseltheater war echt unwürdig, ich versteh ohnehin immer noch nicht warum Völler das in der Form mit durchgezogen hat. Da ist immer von "Respekt" die Rede und dann sowas.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #271 am: 17. August 2014, 12:10:08 »
Echt? Nur weil er einmal in seinem Leben zum Rummenigge gemacht wurde? Läpsch....

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #272 am: 17. August 2014, 12:24:57 »
Manche Menschen reden echt viel zu viel.
aber echt...der Vochel sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren.....labern scheint nicht zu seinen Stärken zu gehören
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #273 am: 17. August 2014, 12:59:14 »
Ein riesen Talent das halt einfach mal die Konzentration auf das Wesentliche finden muss. Und klar Horschti, schützt du ihn. Wenn er euch in nem Jahr verarscht flippste dann hier wieder aus ;)

Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #274 am: 17. August 2014, 13:38:21 »
Wenn wir dann Meister sind nicht. Ausserdem habe ich nichts zum hsv Türken geschrieben! Lediglich zu dem was der Bazi dem Völler unterstellt! Lesen kann so einfach sein...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #275 am: 17. August 2014, 13:44:35 »
Wenn einer klarer schreibt, anständig zitiert - ja.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #276 am: 17. August 2014, 13:50:37 »
Graupenzähler!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #277 am: 17. August 2014, 14:00:43 »
Mohnschneckenlecker

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #278 am: 17. August 2014, 15:42:55 »
Ach driees dropp du Frittekopp!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #279 am: 17. August 2014, 19:48:35 »
Völler reagiert auf Kramer-Kritik

Weltmeister Christoph Kramer (l.) ist noch bis 2015 an Gladbach ausgeliehen
(Copyright: getty)
Bayer Leverkusens Sportchef Völler hat wenig begeistert auf Christoph Kramers Aussagen in einem Interview reagiert, in dem der Weltmeister klarstellte, dass er seine über seine sportliche Zukunft selbst entscheiden wolle.

"Es würde Christoph sicher guttun, wenn er sich jetzt wieder mehr auf die Spiele mit der Borussia konzentriert", sagte Völler der "Bild"-Zeitung und relativierte Kramers Aussagen: "Ich weiß aus den persönlichen Gesprächen mit Christoph Kramer, wie er denkt und wie er die Situation sieht. Und das klingt dann ganz anders als seine öffentlichen Äußerungen."

Der Mittelfeldspieler ist noch bis zum Sommer 2015 von Leverkusen an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

"Wenn ich am Ende des Tages sage: 'Ich spiele da nicht', dann ist das so. Das ist nicht böse gemeint.Ich möchte nur selber entscheiden, wo ich spiele", sagte der 23-Jährige im Interview mit SPORT1.

"Ganz generell" fühlt sich der Mittelfeldspieler im Fußballgeschäft "manchmal wie in einem modernen Menschenhandel". Leverkusens Sportchef Rudi Völler hatte zuletzt bestätigt, Kramer nach Ende der laufenden Saison zurück zu Bayer zu holen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #280 am: 18. August 2014, 14:41:19 »
Eberl widerspricht Kramer

Max Eberl will Christoph Kramer bei Mönchengladbach halten
(Copyright: getty)
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat seinem Spieler Christoph Kramer widersprochen.

Der Weltmeister hatte im "Spiegel"-Interview mit Blick auf das Transfergebaren einiger Klubs von "modernem Menschenhandel" gesprochen.

"Menschenhandel ist in diesem Zusammenhang nicht das richtige Wort", sagte Eberl zu "Fohlen.TV": "Es gibt ja Menschenhandel auf der Welt, der hat aber einen ganz anderen Touch, als das, was Chris gemeint hat."

Kramer hatte bekräftigt, dass er nach Ablauf seiner Leihe im Sommer 2015 nicht automatisch zum Bundesliga-Kontrahenten Bayer Leverkusen zurückkehren werde.

"Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will", sagte der 23-Jährige. Eberl sagte daraufhin: "Im Fußball gibt es Verträge, die geschlossen worden sind. Die kann man nicht einfach vergessen."

Zum Ablauf des Leihvertrages wolle sich Eberl mit den Leverkusener Verantwortlichen zusammensetzen.

"Davor werden sich natürlich Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und andere Konkurrenten mit Christoph Kramer unterhalten. In diesem Kontext werden wir versuchen - wie immer im Fußball - eine gute Entscheidung zu fällen", sagte Eberl.

sport 1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #281 am: 02. September 2014, 20:49:45 »
Der Wollscheit iss nach Mainz! Nur zur Info!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #282 am: 02. September 2014, 20:51:37 »
Siehe auch Transfers ;)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #283 am: 02. September 2014, 21:23:08 »
Der Transfer auch?? Hammer, alle guten Spieler weg...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #284 am: 30. September 2014, 10:57:08 »
Völler legt Löw Bellarabi ans Herz

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Bundestrainer Joachim Löw noch einmal eindringlich Offensivspieler Karim Bellarabi ans Herz gelegt.
"Ich weiß, dass der marokkanische Fußball-Verband ihn will. Nationaltrainer Zaki war bereits in Leverkusen", sagte Völler der "Sport Bild".
Damit riet der 54-Jährige Löw indirekt, Bellarabi (24) möglichst schnell durch einen Einsatz für Weltmeister Deutschland an die DFB-Auswahl zu binden.
Grundsätzlich freue er sich, dass der Bundestrainer den torgefährlichen Bellarabi auf seinem Notizblock habe.
Völler selbst will keinen Einfluss auf die Entscheidung seines Spielers nehmen, ob dieser künftig für Deutschland oder für Marokko spielen soll: "Das ist seine Entscheidung. Uns würde es freuen, wenn er sich für Deutschland entscheiden würde."
sport 1