Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

UEFA-Cup 2011/12

(1/126) > >>

Roger:
Ziehung dritte Qualirunde, jetzt. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html

Dabei das Urgestein Aushängeschild... äh, wir. Mainz 05. Das ist sehr aufregend!

Saarfranzose:
Kups Gaz Metan ??????
watten das ?

Roger:
Kuopio in Finnland oder Mediaș in Rumänien. [lehr]

Die Finnen haben das Hinspiel gestern 1-0 gewonnen. Das war sehr aufregend!

Troy Aikman:
 [gäähn]

MundM:
Gibt es bisher Überraschungen in den ersten beiden Qualirunden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln