Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
UEFA-Cup 2011/12
Roger:
Ziehung dritte Qualirunde, jetzt. http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html
Dabei das Urgestein Aushängeschild... äh, wir. Mainz 05. Das ist sehr aufregend!
Saarfranzose:
Kups Gaz Metan ??????
watten das ?
Roger:
Kuopio in Finnland oder Mediaș in Rumänien. [lehr]
Die Finnen haben das Hinspiel gestern 1-0 gewonnen. Das war sehr aufregend!
Troy Aikman:
[gäähn]
MundM:
Gibt es bisher Überraschungen in den ersten beiden Qualirunden ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln