Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 25.Spieltag - es schneit immer noch  (Gelesen 2104 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:25.Spieltag - es schneit immer noch
« Antwort #75 am: 23. Februar 2010, 16:03:45 »
Fein, nun haben sich alle Seiten hoffentlich ausgesprochen und wir warten nun darauf das es Juttchen ma schee aus sich rauskommt.
Friede sei mit euch  ;)

Halt Dein Maul, Du Scheiß Beitragssammler !  [travoltaa]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #76 am: 23. Februar 2010, 17:25:43 »
.... nicht das ich dann als nächster an die Zielscheibe genagelt werde   [nik]
wobei du dabei, vorallem auch für Anfänger, besonders gut geeignet wärst  [dummdidum]

@düse
Wie war eigentlich die Zugfahrt mit den vielen lustigen Gestalten?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #77 am: 23. Februar 2010, 20:37:25 »
wertes auditorium, es lag nicht in meiner absicht, solche diskussionen zu meinem beitrag, der lediglich dem fehlgeleitetem webtroll christian, welcher den ausgleich der heinze als schiribevorteilung wertete, als aufklärung dienen sollte, dass auch dem handelfmeter verursachendem orlandohechter ein eckball vorausging, der keiner war - also ausgleichende gerechtigkeit, hervorzurufen. weiterhin möchte ich ausführen, dass ich in einer zeit groß geworden bin, wo begriffe wie 'heinze' und 'fürze' zum allgemeinen sprachgebrauch geworden sind und ich sie sehr wohl einordnen kann. ich habe damit kein problem. solltet ihr eins haben, dann nehmt zur kenntnis, dass auch ich mit fehlfarben gekleideten leuten feiern kann, ohne dass es ausartet. den menschen machen andere dinge aus, als kleider.
weiteren spekulationen über meine person möchte ich mit gegenfragen begegnen. warum nennt sich ein user galle (körperorgan?) oder matti (nykänen?) oder gar ranch (wohnort?) oder düse (technisches bauteil?)? all dies sind fragen, auf die ich nur teilweise antworten weiß (gehört sicher auch in einen anderen thread).
also, immer schön locker bleiben! dubai und der ofc [kladsch] !
p.s. selbstverständlich lege ich beim ajot brätel auf! aber nur, wenn keiner von euch verlangt, dass ich ihm den rücken kraule! [winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #78 am: 23. Februar 2010, 21:45:25 »
Dem ajot den Rücken kraulen ? Das kann man wirklich von niemandem verlangen.  [neever]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #79 am: 23. Februar 2010, 21:53:30 »
warum nennt sich ein user galle?

Dazu reicht ein Blick in den virtuellen Gästeblock, liebe jutta ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #80 am: 23. Februar 2010, 23:02:10 »
Unmittelbar nach dem Spiel hat der SV Sandhausen Gerd Dais entlassen. Quelle: sport 1

So langsam kommt man sich schon wieder komisch vor, wenn man mal den Trainer behält und nicht ständig feuert...  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline jutta

• Mitglied
  • *
« Antwort #81 am: 25. Februar 2010, 20:28:08 »
warum nennt sich ein user galle?

Dazu reicht ein Blick in den virtuellen Gästeblock, liebe jutta ;)
Du wolltest Dir ja nur Dein Bayernticket sichern! [dummdidum]