Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: es jehd los, nech  (Gelesen 1193 mal)

Offline Augschburger

• Mitglied
  • *
Antw:es jehd los, nech
« Antwort #30 am: 07. August 2011, 19:46:10 »
FCA ??? .....vor Bayern! Reicht!

[winkk]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #31 am: 07. August 2011, 19:57:12 »
Zum Trost für die Bayern, der BvB hat letztes Jahr auch das erste Heimspiel verkackt. 

Allerdings gegen den Vizemeister.  [zwinger]

Wenn Lachbach Vizemeister wird, kriegen Sie Post vom Webtroll!  ;) [zwinger]

Horschti

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #32 am: 07. August 2011, 19:58:43 »
Muhahaha!
Absence makes the heart grow fonder

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #33 am: 07. August 2011, 20:09:29 »
 [auslach]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #34 am: 07. August 2011, 20:16:45 »
Zitat
aus FB Stefan Kießling:

Hey Leute, für mich persönlich ist es immer sehr schwer nach solchen Spielen etwas zu schreiben. Ich würde auch lieber nach Siegen posten, aber ich Stelle mich und schreibe euch.
Es war kein gutes Spiel von uns und da muss sich jeder an die eigene Nase fassen.
Ich bin so lang schon hier und hab auch noch lange Vertrag, ich will einen Titel mit Bayer holen und da darf so ein Start nicht passieren.
Ich kann verstehen das ihr sauer seit und enttäuscht... ich bin es ehrlich gesagt auch sehr!
Kies

Junge, junge... Die wollen gegen Barca, Real, Manu und wat weiss ich spielen??!

LEVERKUSEN IST DAS MAINZ VON BADENWÜRTENBERG!!111!

Horschti

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 07. August 2011, 21:21:31 »
Tja, hätte man Kies früher rein bzw. evtl von Anfang an  . . .

Von der Ausbootung von Ballack fang ich lieber erst gar nicht an.

Zum Glück waren die Buli-Spiele nur an diesem WE freigeschaltet, besser für die Gesundheit.  [dummdidum]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #36 am: 07. August 2011, 22:12:26 »
Zum Trost für die Bayern, der BvB hat letztes Jahr auch das erste Heimspiel verkackt. 

Allerdings gegen den Vizemeister.  [zwinger]

Wenn Lachbach Vizemeister wird, kriegen Sie Post vom Webtroll!  ;) [zwinger]

Horschti

Die Variante ist nicht in meinem Sinne.  [modz]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 07. August 2011, 23:25:16 »
Zitat
Herr Kinhöfer, Hoffenheim ist über das Freistoßtor von Jan Schlaudraff zum 1:0 sauer. Torwart Tom Starke sagt, Sie hätten die Pfeife gezeigt, woraufhin er die Mauer gestellt habe. Dann hätten Sie ein Pläuschchen mit Jan Schlaudraff gehalten, und der durfte schießen. Wie war’s denn nun wirklich?
Es gab einen unstrittigen Freistoß für Hannover. Ich habe den Spieler Schlaudraff gefragt, ob ich dieMauer stellen soll. Er meinte, dass er keine Mauer braucht, er würde den Ball direkt ausführen wollen. Dann war das Spiel frei, und er hat das Tor geschossen.

Haben Sie denn vorher die Pfeife gezeigt?
Die Pfeife habe ich zum Spieler Schlaudraff gezeigt und ihn gefragt, ob ich das Spiel dann anpfeifen soll. Er meinte, er brauche keine Mauer. Dementsprechend war das Spiel frei.

War es demnach ein Missverständnis, dass die Hoffenheimer dachten, Sie hätten die Pfeife gehoben und das Spiel damit blockiert?
Ich kann nicht wissen, was die Spieler von Hoffenheim denken. Für mich war die Situation klar. Bei Strafstoß, Auswechslungen und Gelben Karten muss das Spiel durch Pfiff fortgesetzt werden. Bei einem normalen Foulspiel muss das Spiel nicht durch Pfiff fortgesetzt werden. Ein Freistoß ist ein Vorteil für eine Mannschaft. Und wenn diese den Vorteil nutzt, indem sie den Ball schnell ausführt, dann entspricht das den Regeln.

Der frühere FIFA-Schiedsrichter Markus Merk hat Ihre Entscheidung im Fernsehen als „Management-Fehler“ bezeichnet …
Man muss nicht alles glauben, was die sogenannten Experten alles sagen.

[kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #38 am: 07. August 2011, 23:57:06 »
Bajern 0:1 Gladbach  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Naja - so blöde Heimniederlagen gab es unter Heynckes beim SVB zur Genüge. Tippe, das die Bayern auswärts sehr viel stärker sein werden...
Übrigens wurden im vorigen Jahr die sechs Punkte im Duell SVB vs. Mainz zu je drei verteilt.

Naja, beide Bayern Tore regelrecht udn beide aberkannt. Dusel für Glladbach würd ich sagen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 08. August 2011, 00:50:00 »
Das Interview mit Kinhöfer war aber auch ein Knaller.

Zitat
Haben Sie denn vorher die Pfeife gezeigt?
Die Pfeife habe ich zum Spieler Schlaudraff gezeigt und ihn gefragt, ob ich das Spiel dann anpfeifen soll. Er meinte, er brauche keine Mauer.

[lachgrün] [lieglach]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #40 am: 08. August 2011, 08:33:34 »
 [noplan] Was ist daran so witzig? Nur die ausführende Mannschaft kann verlangen, das eine Mauer gestellt wird. Dann müssen sich die Spieler des Gegners entsprechend weit weg stellen. Wenn Schlaudraff keine Mauer braucht, können die Hoffenheimer sich hinstellen, wo sie wollen. Dafür muss der Schiedsrichter dann aber auch nicht anpfeifen. Merkwürdig ist eigentlich eher, dass weder die Hoffenheimer Stanislaus und Starke das wissen, noch der Experte Merk.
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 08:36:17 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 08. August 2011, 08:37:04 »
Puh, starker Start für die Borussia.
So sind sie sicher Favorit auf die Meisterschaft, wobei ich nicht glaube dass Gladbach diese Form über die ganze Saison hinweg halten kann!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #42 am: 08. August 2011, 09:23:58 »
[noplan] Was ist daran so witzig? Nur die ausführende Mannschaft kann verlangen, das eine Mauer gestellt wird. Dann müssen sich die Spieler des Gegners entsprechend weit weg stellen. Wenn Schlaudraff keine Mauer braucht, können die Hoffenheimer sich hinstellen, wo sie wollen. Dafür muss der Schiedsrichter dann aber auch nicht anpfeifen. Merkwürdig ist eigentlich eher, dass weder die Hoffenheimer Stanislaus und Starke das wissen, noch der Experte Merk.
Die Formulierung hat schon was.  ;)
Richtiger wäre wohl, er braucht keine Abstandskontrolle der Mauer. Er verlangt bestimmt nicht, dass eine Mauer gestellt wird, sondern nur, dass die Entfernung stimmt, wenn die da schon rumstehen müssen.

Aber da haben wir wieder was gelernt über Fussballregeln.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #43 am: 08. August 2011, 09:25:14 »
Bajern 0:1 Gladbach  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Naja - so blöde Heimniederlagen gab es unter Heynckes beim SVB zur Genüge. Tippe, das die Bayern auswärts sehr viel stärker sein werden...
Übrigens wurden im vorigen Jahr die sechs Punkte im Duell SVB vs. Mainz zu je drei verteilt.

Naja, beide Bayern Tore regelrecht udn beide aberkannt. Dusel für Glladbach würd ich sagen.

davon spricht doch in drei Wochen keiner mehr !
Bayern hat verloren und das kann auch dieser sehr teuren mannschaft mal passieren. Hoeneß und Co. wollten diese Saison zwar gar nicht verlieren - kann aber mal passieren. Ist doch nicht so schlimm.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 08. August 2011, 10:00:16 »
Nicht die Bayern haben das Spiel verloren, sondern einzig und allein Neuer. Spiel wäre locker Nullnull ausgegangen, was an sich auch schon dünne gewesen wäre.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.