Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4.Spieltag  (Gelesen 1882 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
4.Spieltag
« am: 08. August 2011, 09:33:48 »
Osnabrück   :  Regensburg   -:- 
Klares Unentschieden könnte ich mir vorstellen

Stuttgart II   :  RW Erfurt   -:- 
Erfurt weiter in der Erfolgsspur auch wenns nur ein Unentschieden gibt

Bremen II   :  Burghausen   -:- 
Sieg ? Nein auch hier ein Unentschieden

Babelsberg   :  FCS   -:- 
Saarbrücken weiterhin in Ligaspielen seit Ewigkeiten unbesiegt - wird auch so bleiben Unentschieden

FC Jena   :  Pr. Münster   -:-
schwere Aufgabe für Jena - aber trotzdem ein knapper Sieg

Oberhausen   :  FC Heidenheim   -:- 
ganz klares Unentschieden

Chemnitz   :  Offenbach   -:-
das wird schwer für die Offenbacher bei den Himmelblauen - trotzem knapper Erfolg für die KMSler

Unterhaching   :  SV Sandhausen   -:- 
Haching gut in Form und wird gewinnen

Darmstadt   :  Bielefeld   -:- 
erster Saisonerfolg für die Darmstädter - Bielefeld hat sich noch nicht gefunden

VfR Aalen   :  Wehen   -:- 
Platzverweis 5 und 6 für Wehen und klarer Erfolg für Aalen
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:4.Spieltag
« Antwort #1 am: 08. August 2011, 09:40:16 »
Bus nach Karl Marx Stadt ist gebucht. Ich freu mich. Punkte bringen wir auch mit.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 08. August 2011, 09:48:11 »
Bus nach Karl Marx Stadt ist gebucht. Ich freu mich. Punkte bringen wir auch mit.

wieso bringt ihr Punkte mit ? Fährt euer Busfahrer immer zu schnell ?

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #3 am: 08. August 2011, 13:19:18 »
Gegen Münster [nunja]. Wenn's da keine Punkte gibt, stecken wir sofort wieder knietief in der Scheiße…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #4 am: 08. August 2011, 14:16:02 »
Gegen Münster [nunja]. Wenn's da keine Punkte gibt, stecken wir sofort wieder knietief in der Scheiße…
Alle stecken bis zum Hals in der Scheiße. Außer (euer) Rainer, der isn Kopf kleiner...  ;)

Sind ja mächtig viele Ex-Heinze bei Münster...
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #5 am: 08. August 2011, 17:26:04 »

wieso bringt ihr Punkte mit ? Fährt euer Busfahrer immer zu schnell ?

Wenn die Mannschaft so spielt wie Samstag, ist davon auszugehen, dass das Team sich um die Punkteübergabe kümmert. Hoffnung habe ich wenig, dafür war die Gesamtleistung ( bis auf Wulle ) erschreckend schwach.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #6 am: 08. August 2011, 19:03:18 »
Gegen Bielefeld holen wir unseren ersten Dreier.  [nik]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #7 am: 08. August 2011, 19:22:17 »

Wenn wir mit einer ähnlichen Fehlpaßquote wie am Samstag spielen, holen wir uns daheim ne Abfuhr - mehr nicht.

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 09. August 2011, 21:29:32 »

Wenn wir mit einer ähnlichen Fehlpaßquote wie am Samstag spielen, holen wir uns daheim ne Abfuhr - mehr nicht.

Keine Panik Mike, Du bist ja ein Neuling was die neuen Lilien angeht. Wenn wir ohne ängstliche und technisch limitierte Aussenverteidiger antreten wird auch wieder ein gutes Spiel geliefert. Gegen Aalen gab es über die beiden NULL Spielaufbau, sondern nur Zimmermann-Abschläge...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #9 am: 10. August 2011, 08:54:47 »
Naja, ich hab auch jede Menge Testspiele gesehen, in der wir seltsamerweise mit einer anderen Aufstellung gespielt haben - gerade in der Abwehr. Und das Spiel am Samstag war nicht einfach nur schlecht - das war katastrophal. Vor allem auch was die Einstellung und das Selbstbewusstsein angeht.

Ich würde auf Aufsteiger-Spieler setzen. Die sind vielleicht fussballerisch beschränkter aber dafür mehr mit dem Herz dabei. Brüdigam und Grüter rein, Ratei und Gäbler raus. Dazu Amstätter zurückziehen, Ch.Hübner für den katastrophal schlechten Heckenberger und vorne mit R.Hübner, Hesse und Heil/Steegmann.

Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 10. August 2011, 12:42:45 »
In Sandhausen war wohl der Aalen-Knacks des späten Gegentors zu spüren. Da kann man schonmal verlieren. Wenn man ab Mitte der Vorbereitung nur gegen schwache Teams spielt kein Wunder, das die Erwartungen hoch sind.
M.E. müssen nur die Aussenverteidiger mitspielen, sonst nützt die 4er Kette nichts. Status quo: kein Spielaufbau, im MI immer Unterzahl, Abwehr unsicher.

Trotzdem erinnert es mich an die Feichtenbeiner Ära. Durch ständige Einsätze die Einkaufspolitik rechtfertigen und unnötigerweise das Spielsystem verändern.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #11 am: 10. August 2011, 14:01:41 »
M.E. müssen nur die Aussenverteidiger mitspielen, sonst nützt die 4er Kette nichts. Status quo: kein Spielaufbau, im MI immer Unterzahl, Abwehr unsicher.

Das habe ich doch irgendwo am Samstag live erlebt...  [nunja]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #12 am: 10. August 2011, 14:37:45 »
In Sandhausen war wohl der Aalen-Knacks des späten Gegentors zu spüren. Da kann man schonmal verlieren. Wenn man ab Mitte der Vorbereitung nur gegen schwache Teams spielt kein Wunder, das die Erwartungen hoch sind.

Trotzdem erinnert es mich an die Feichtenbeiner Ära. Durch ständige Einsätze die Einkaufspolitik rechtfertigen und unnötigerweise das Spielsystem verändern.

Ja, kommt mir auch so vor. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass sich Brüdigam wohl das Innenband gerissen haben soll und deshalb nicht spielt... offiziell ist das aber nirgends erschienen.

Edith: Vielleicht deshalb die Nachverpflichtung heute...
« Letzte Änderung: 10. August 2011, 14:40:05 von mike_sv98 »

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #13 am: 10. August 2011, 17:49:20 »
Also ich wär mit nem Punkt aus der Filmstadt im Gepäck auch hochzufrieden!  [nik]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 10. August 2011, 17:55:29 »
Also ich wär mit nem Punkt aus der Filmstadt im Gepäck auch hochzufrieden!  [nik]

Kommst du denn mit deinem Rucksack ;-) ???