Zitat von: gaizinho am 10. August 2011, 12:42:45In Sandhausen war wohl der Aalen-Knacks des späten Gegentors zu spüren. Da kann man schonmal verlieren. Wenn man ab Mitte der Vorbereitung nur gegen schwache Teams spielt kein Wunder, das die Erwartungen hoch sind.M.E. müssen nur die Aussenverteidiger mitspielen, sonst nützt die 4er Kette nichts. Status quo: kein Spielaufbau, im MI immer Unterzahl, Abwehr unsicher.Trotzdem erinnert es mich an die Feichtenbeiner Ära. Durch ständige Einsätze die Einkaufspolitik rechtfertigen und unnötigerweise das Spielsystem verändern.Brüdigam soll wohl 3 Monate ausfallen. Ich war in Sandhausen, natürlich holen wir so gegen Bielefeld nix. Aber ich will nicht glauben das wir noch so einen Auftritt hinlegen....Ja, kommt mir auch so vor. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass sich Brüdigam wohl das Innenband gerissen haben soll und deshalb nicht spielt... offiziell ist das aber nirgends erschienen.Edith: Vielleicht deshalb die Nachverpflichtung heute...
In Sandhausen war wohl der Aalen-Knacks des späten Gegentors zu spüren. Da kann man schonmal verlieren. Wenn man ab Mitte der Vorbereitung nur gegen schwache Teams spielt kein Wunder, das die Erwartungen hoch sind.M.E. müssen nur die Aussenverteidiger mitspielen, sonst nützt die 4er Kette nichts. Status quo: kein Spielaufbau, im MI immer Unterzahl, Abwehr unsicher.Trotzdem erinnert es mich an die Feichtenbeiner Ära. Durch ständige Einsätze die Einkaufspolitik rechtfertigen und unnötigerweise das Spielsystem verändern.
OSTWESTFALENIDIOTEN!
Samstagmorgen wo bleibst du .... Babelsberg ich komme. Zieh dich schon mal warm an...
Och, deshalb fahren wir da ja nicht hin.
Erstes Saisonspiel morgen für mich, folglich keine Punkte für Offenbach.
Zitat von: Tara am 12. August 2011, 16:26:19Och, deshalb fahren wir da ja nicht hin.Viel anderes wird in Chemnitz aber nicht gehen. Ich fand es immer sehr entspannt dort. Es sei denn ihr macht denen ne Ansage, dann werden sie sich liebevoll um euch kümmern.