Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 4  (Gelesen 935 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Nummer 4
« Antwort #15 am: 15. August 2011, 21:40:04 »
Glück das es nicht 1-2 steht. Klarer Elfer für D´dorf zum Glück nicht gegeben.

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 15. August 2011, 23:15:38 »
Glück das es nicht 1-2 steht. Klarer Elfer für D´dorf zum Glück nicht gegeben.

Zum Glück?
Ich finde es schon traurig, dass ein Linienrichter und der Schiri (der keine 5 m davon entfernt stand) nicht sehen, dass der Düsseldorfer glasklar am Trikot gezogen wird!?

Letztendlich aber meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden, mit Chancen auf beiden Seiten...ich hätte die Fortuna im Vorfeld nicht so stark eingeschätzt!

Offebacher Bub

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #17 am: 16. August 2011, 09:00:05 »
Du hast nach unserem Spiel in Braunschweig sicher keine Zeit gehabt, das nicht gegebene einwandfreie Tor von Gekas oder den nichtgegebenen Elfer an Meier hier näher zu erläutern.

Klar.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 16. August 2011, 09:38:06 »
Euer Spiel in Braunschweig war aber auch kein Montagsspiel. Ich schau mir nicht jede Zweitligaübertragung an, aber die Partie gestern Abend fand ich reizvoll und auch sehenswert.

Den nicht gegebenen Elfmeter empfand ich auch als mehr als seltsam, und das ohne einen großen Bezug für oder gegen die Eintracht. Den muss der Schiedsrichter geben. Es interessiert mich auch sehr wenig, welche Szenen in vorangegangenen Spielen zu Ungunsten der Eintracht gewertet wurden, wenn es um die Einschätzung dieser Szene geht.

Ansonsten finde ich den Auftakt der Eintracht trotz der beiden Unentschieden im eigenen Stadion stark und sehe sie auf direktem Kurs zum Wiederaufstieg. Drei der vier Gegner der Eintracht haben ihre drei anderen Spiele alle gewonnnen, nur gegen Frankfurt verloren oder unentschieden gespielt. Auch die Fortuna ist bislang noch ungeschlagen. Bei einem Auftaktprogramm mit starken Gegnern halte ich acht Punkte aus vier Spielen für in Ordnung.

Die angesprochenen Szenen im Spiel beim BTSV [daumihoch] hatten ja auf den Ausgang der dortigen Partie keine so entscheidende Bedeutung. Laut Aussage Braunschweiger Bekannter war die "andere Eintracht" der Gegner, der dort den stärksten Eindruck seit langem hinterlassen hat, sogar noch mehr als die Bayern im DFB-Pokal.

Noch was: Das Niveau der Schiedsrichterinnen bei der WM wurde ja allgemein hart kritisiert, sicher auch zu recht. Doch in den Auftaktspielen der Profiligen habe ich jetzt mehr als eine Entscheidung der Schiedsrichter mitbekommen, die auch nicht gerade von hohem Niveau zeugen. In der Gesamtheit mögen die Schiedsrichter sicher besser ausgebildet sein und Szenen besser bewerten können. doch das aberkannte Helmes-Tor oder der verweigerte klare Elfmeter gestern Abend sind alles andere als ein gutes Zeugnis für die Gespanne. Die von Ranch angesprochenen Szenen kann man dann wohl hinzufügen, abe diese habe ich nicht gesehen.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #19 am: 16. August 2011, 10:39:52 »
Du hast nach unserem Spiel in Braunschweig sicher keine Zeit gehabt, das nicht gegebene einwandfreie Tor von Gekas oder den nichtgegebenen Elfer an Meier hier näher zu erläutern.

Klar.

Ist aber auch das gleiche, wenn man einen Elfer bei einem 3:0 Sieg und bei einem 1:1 nicht bekommt. Mensch Ranchie, leg dir blos mal einen Mantel zu. So weinerlich biste im real life doch auch nicht.

Im übrigen, Hansa schießt diese Saison kein Tor mehr.....
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 16. August 2011, 10:58:01 »

Die Lebensdauer Deiner Aussage steht schon am Freitag auf einem harten Prüfstein. Wenn Du Recht hast, feiern wir unser erstes 0:0.   [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #21 am: 16. August 2011, 11:01:40 »

Die Lebensdauer Deiner Aussage steht schon am Freitag auf einem harten Prüfstein. Wenn Du Recht hast, feiern wir unser erstes 0:0.   [blin]

[lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #22 am: 16. August 2011, 11:03:25 »

Mensch, ihr kommt zum Aufbaugegner Nummer 1. Gegen Hansa ist nun wirklich jede Negativserie zu Ende gegangen...

Apropos, biste vor Ort? Wenn ja, Lust auf eins zwei Bierchen?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #23 am: 16. August 2011, 11:27:42 »

Mensch, ihr kommt zum Aufbaugegner Nummer 1. Gegen Hansa ist nun wirklich jede Negativserie zu Ende gegangen...

Apropos, biste vor Ort? Wenn ja, Lust auf eins zwei Bierchen?

Wer hat die Serie von Cottbus (0:8 Tore in 2 Spielen) locker beendet? Außerdem sind wir der Aufbaugegner für jeden "Ost"-Verein.

Zum Bierchen, nein leider nicht. Freitags nach Rostock ist in der Urlaubszeit nicht drin, wenn ich nicht gerade selber Urlaub habe und das ist leider nicht der Fall.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 16. August 2011, 14:38:04 »

Klar.

Ist aber auch das gleiche, wenn man einen Elfer bei einem 3:0 Sieg und bei einem 1:1 nicht bekommt. Mensch Ranchie, leg dir blos mal einen Mantel zu. So weinerlich biste im real life doch auch nicht.

Mir geht der Eintracht-Experte im Exil auf die Klicker, das ist alles.

Zum Spiel gestern: Feine Kulisse, kleine Choreo, viele Düsseldorfer (gut 3000, schätze ich) und ein abwechslungsreiches Spiel.
Die Fortuna hat nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen, wenngleich wir natürlich nach zehn Minuten das zwonull hätten machen müssen, dann wäre die Messe gesungen gewesen.
Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette.

Jetzt freue ich mich erst mal aufs Stadtderby nächsten Sonntag.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #25 am: 16. August 2011, 17:07:50 »

Klar.

Dir geht alles auf den "Klicker", was auch nur den Hauch eines verklärten Pupses in Richtung Deines grandiosen Vereins absondert!   [nik]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 16. August 2011, 17:37:34 »
 [gäähn]
        EFC Phnom Penh

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #27 am: 16. August 2011, 21:19:02 »

Klar.

Dir geht alles auf den "Klicker", was auch nur den Hauch eines verklärten Pupses in Richtung Deines grandiosen Vereins absondert!   [nik]

Danke Mayk!

Ich habe lediglich meine Meinung zu der entsprechenden Spielszene dargestellt und weder Ranch noch seine Eintracht in irgendeiner Weise "angegriffen" bzw. angepupst...

Und ja Ranch, in Braunschweig hätte es Elfer geben müssen und das Tor vom Griechen war auch einwandfrei, aber wie Pfuetze schon erwähnte: Bei so einem klaren einseitigen Spiel bzw. Ergebnis lässt sich leichter darüber hinweg sehen!

Mann o Mann  [kopfklatdsch]

Offebacher Bub [roweis]

« Letzte Änderung: 16. August 2011, 21:41:16 von Offebacher Bub im Exil »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 19. August 2011, 19:52:42 »

Treffer, versenkt