Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Erfurt-Cup a.k.a. Thüringenpokal 2011/2012

<< < (4/13) > >>

düse:

--- Zitat von: Troy Aikman am 03. Oktober 2011, 18:14:46 ---
--- Zitat von: jediefe am 03. Oktober 2011, 18:01:00 --- Und es ist ein elendes Gegurke da hoch ins Randgebiet.

--- Ende Zitat ---

Dabei haben die sogar eine eigene Autobahnabfahrt...  [kicher]



--- Ende Zitat ---

Ähm ja....  [vogeel] Weil die 38 ja auch unheimlich gut an die anderen Autobahnen in Thüringen angebunden ist...

RedLion:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 05. Oktober 2011, 14:35:04 --- Mir fehlt jedoch ein Bild von den einheimischen Pöbelkindern mit den schnellen Turnschuhen... [kicher]

--- Ende Zitat ---

Habe ich keine ausmachen können, oder die haben sich mehr wie dezent zurückgehalten

jediefe:
Interessante Begebenheit am Rande:

Im Achtelfinale kam es zur Partie Motor Altenburg - Eintracht Sondershausen. Endstand war hier 3:2 für Altenburg (diese sind übrigens dann die nächsten Gegner des FCC).
Was nun interessant ist: Da beide Vereine in der selben Liga spielen, wurde diese Partie gleichzeitig als Liga- und Pokalspiel gewertet, d.h. Altenburg hat mit dem Sieg nicht nur das Viertelfinale erreicht, sondern gleichzeitig noch 3 Punkte in der Liga gewonnen. Darauf hatten sich beide Vereine im Vorfeld geeinigt. Was es nicht alles gibt…

Quelle übrigens unser Pressesprecher.

mk2001dresden:

--- Zitat von: jediefe am 17. Oktober 2011, 15:48:32 ---Interessante Begebenheit am Rande:

Im Achtelfinale kam es zur Partie Motor Altenburg - Eintracht Sondershausen. Endstand war hier 3:2 für Altenburg (diese sind übrigens dann die nächsten Gegner des FCC).
Was nun interessant ist: Da beide Vereine in der selben Liga spielen, wurde diese Partie gleichzeitig als Liga- und Pokalspiel gewertet, d.h. Altenburg hat mit dem Sieg nicht nur das Viertelfinale erreicht, sondern gleichzeitig noch 3 Punkte in der Liga gewonnen. Darauf hatten sich beide Vereine im Vorfeld geeinigt. Was es nicht alles gibt…

Quelle übrigens unser Pressesprecher.

--- Ende Zitat ---
steht im übrigen auch so in fussball.de drin [dummdidum]

jediefe:
Ah schön, da gibts übrigens auch mal ein Bild von der ominösen Birke:



 [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln