Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Erfurt-Cup a.k.a. Thüringenpokal 2011/2012
Uwe/Hainich:
Am kommenden Mittwoch gibts noch folgende Achtelfinalentscheidungen vor dem Sportgericht:
Wacker Nordhausen legte nach der Niederlage bei Wismut Gera Protest ein weil es wohl eine Spielunterbrechung gab als Anhänger von Wismut Gera den Platz stürmten. 115.Minute soll das gewesen sein. Der Schiedsrichter unterbrach und ging denn mal gleich zum für Wismut siegreichen Elfmeterschießen über.
Und Thüringen Jena legte wohl Protest ein weil Wacker Gotha ohne vorliegende Spielerpässe mit 5:0 siegreich sich schon auf Rot-Weiß im Viertelfinale freut. Übrigens legte Thüringen Jena schon eine Runde vorher nach der Niederlage gegen Suhl Einspruch ein und bekam da Recht.
Wenn sie durchkommen, wird bestimmt in Erfurt gespielt, weil den geforderten Sicherheitsaufwand mal wieder keiner in Jena stemmen kann. [lachgrün]
jediefe:
Bei Schott waren ja nun damals wirklich ausgemachte Trottel am Werk. m(
düse:
--- Zitat von: jediefe am 17. Oktober 2011, 15:48:32 ---wurde diese Partie gleichzeitig als Liga- und Pokalspiel gewertet
--- Ende Zitat ---
Ist doch nun aber nicht so ungewöhnlich?! In den Niederungen des Fußballs hört man da öfter von. Ich zumindest... [nik]
Uwe/Hainich:
--- Zitat ---Viertelfinale
Montag | 31.10.11
1.FC Gera 03 - ZFC Meuselwitz
FSV Wacker Gotha - FC Rot-Weiß Erfurt
FC Union Mühlhausen - Wismut Gera
Sonnabend | 12.11.11
Motor Altenburg - FC Carl Zeiss Jena
--- Ende Zitat ---
Damit haben die klagenden Vereine kein Recht bekommen. Gibts eben ne gute Bratwurst in Goth(d)a. Den Spieltermin von RWE glaube ich noch nicht, findet doch Samstags ein Punktspiel in Heidenheim statt. Jena spielt im derzeit größten Stadion von Thueringen...
jediefe:
Achtung, jetzt wirds derbe:
[blin][help] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln