Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Erfurt-Cup a.k.a. Thüringenpokal 2011/2012
Kaleun:
Das ist nicht schön. [kicher]
eagle loather:
unsere Öölf.... am zwööölften. Öölften [lachgrün]
jediefe:
Heute nun besagtes Spiel im Viertelfinale in Altenburg (6. Liga). Zur Halbzeit steht es 0:0. Unsere Abwehr zeigt sich auch gegen einen Thüringenligisten in Teilen verunsichert. Generell muss es lt. Radio ein übler Kick sein.
0:1 Hähnge (63.)
0:2 Eckardt (82.)
0:3 Šimák (89., Foulelfmeter)
Und beim MDR ist gerade der Kameramann umgekippt… [blin]
Gotha erzielte in Unterzahl den Ausgleich gegen den anderen Thüringer Drittligisten und musste sich erst noch eine weitere Rote Karte abholen, bevor dieser doch noch in der Lage war, den 1:2-Siegtreffer zu erzielen. Und ganz zum Schluss noch das 1:3 durch Elfmeter. Vorher gab es noch einen 3. Platzverweis für Gotha. [vogeel]
düse:
Ey! Da stell ich mich extra zwei Stunden in die Kälte und ne dreiviertel Stunde in den Parkplatzausfahrtstau und dann schreibst DU hier alles was es zu sagen gibt? FRECHHEIT!!! [ldschak]
jediefe:
[zungrauss]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln