Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Erfurt-Cup a.k.a. Thüringenpokal 2011/2012

<< < (11/13) > >>

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: majo2006 am 05. April 2012, 12:58:41 ---...aber immernoch einen Schritt vor dem Heinz (worum es mir hier ging). ;)
--- Ende Zitat ---

Ein Schritt vorm Karl-Heinz wenn wir uns mal ewiger Zweitligist nennen können wäre mir persönlich auch ganz lieb. [winkk] Dann lohnt sich auch das Rumtrampeln auf den Kernbergen. Schöne Ostern Dir.  Und melde dich, wenn Du mal wieder zu nem Spiel von Rot-Weiß auftauchst.

majo2006:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 05. April 2012, 13:08:23 ---
--- Zitat von: majo2006 am 05. April 2012, 12:58:41 ---...aber immernoch einen Schritt vor dem Heinz (worum es mir hier ging). ;)
--- Ende Zitat ---

Ein Schritt vorm Karl-Heinz wenn wir uns mal ewiger Zweitligist nennen können wäre mir persönlich auch ganz lieb. [winkk] Dann lohnt sich auch das Rumtrampeln auf den Kernbergen. Schöne Ostern Dir.  Und melde dich, wenn Du mal wieder zu nem Spiel von Rot-Weiß auftauchst.

--- Ende Zitat ---

Mir auch.
Und dir auch.
Und mach ich, ganz bestimmt. ;)

Beorn:

--- Zitat von: majo2006 am 05. April 2012, 12:58:41 ---Wir sind der ewige Drittligist.
--- Ende Zitat ---
Aus den Niederungen des Amateurfußballs reiche ich mal eine Tüte Mitleid nach oben ...

düse:
*dembeorndernichtbjörnheisstdietüteausderhandreiss*

Beorn:
Schade dass wir am Samstag fast zeitgleich spielen. Erfurt trit um zwei in Münster an, wir eine Stunde später in Herne. Das wäre ansonsten eine schöne Partie zum Abhoppen gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln