Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Erfurt-Cup a.k.a. Thüringenpokal 2011/2012
majo2006:
Ähm...ihr seid pleite und Vorletzter?
jediefe:
So what? Ersteres hat sich ja nun schon seit Jahren angekündigt und zweiteres ist ja irgendwo teilweise auch die Konsequenz aus ersterem. Wenn es hilft, den Verein vor allem sportlich mal wieder auf richtige Füße zu stellen, bin ich sogar froh drum, denn von dem Rumgeeiere hab ich echt die Schnauze voll.
Und Rathenow ist schließlich immer eine Reise wert. [schweigg]
PS: Mal von alledem abgesehen ist Mühlhausen für mich der Favorit im anderen Halbfinale.
dr. house:
--- Zitat von: majo2006 am 05. April 2012, 08:57:44 ---Ähm...ihr seid pleite und Vorletzter?
--- Ende Zitat ---
[winkk]
Uwe/Hainich:
Das Leben ist schon lustig))) sollte der DFC sportlich und wirtschaftlich (Wunder passieren ja und danach sind wir vielleicht mal endgültig quitt) die Reise in Liga 4 aufnehmen, so hätte es wenigstens noch einmal zum Schluß ein vorläufiges Abschiedsspiel im Paradies gegeben. Immerhin geht es jetzt für euch wieder mal nach Meuselwitz...na denn nächste Saison auf ein Neues.
Zur Diva RWE: Lieber Majo: Die große Fresse, das können nur die Erfurter sein. Ich habe mich lange zurückgehalten, aber die große Fresse haben der Rheinländer Rombach, sein Kolummensprachrohr Mohren, sein Auge Mordor im Steinhaus und der Trainer Emmerling und seine von ihm zusammengestellte Neukölner Hustensafttruppe mit charakterlichen Tieffliegern wie man sie nur im Fußball(verwechselt das bitte nicht mit Leistungssport) trifft. Der Anspruch ist riesig, die Gegenleistung reicht nicht mal für ne DFB-Pokalteilnahme. In 6 Monaten höre ich wieder was von Minus, verlorene Gelder im DFB-Pokal, Zuschauerrückang etc. Ich hoffe, Rombach und Emmerling gehen mal in sich oder überlegen mal mit Kritik bei sich selber anzufangen, dann klappts auch wieder mal mit rocken der 3.Liga. Verdienste hin oder her, der eine spart den Club konsequent zu Tode und verprellt eingeschnappt auch (theuringer) Geld mit seinem EX-BMW-Verkäufer, der andere scheitert zum wiederholten Male in sogenannten Endspielen mit von ihm ein- und aufgestellten Mannschaften.
Der RWE steht zurecht da wo er ist: Im Niemandsland der 3.Liga und ausgeschlossen vom DFB-Pokal.
majo2006:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 05. April 2012, 12:45:04 ---Der RWE steht zurecht da wo er ist: Im Niemandsland der 3.Liga und ausgeschlossen vom DFB-Pokal.
--- Ende Zitat ---
...aber immernoch einen Schritt vor dem Heinz (worum es mir hier ging). ;)
Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht. Wir sind der ewige Drittligsit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln