Sport Allgemein > Sport Allgemein
Tour de France 2009
Matti:
Na das kann ja was werden während der Tour. Die Klatsch und Tratsch-Presse kriegt da sicher viel Futter bzw. macht es sich selbst.
Soulfly:
--- Zitat von: Imho am 01. Juli 2009, 08:35:58 ---
Interessant könnte noch die Etappe von Vittel nach Colmar sein (Freitag 17. Juli, 13. Etappe).
--- Ende Zitat ---
Und ich werde vor Ort sein.
Vermutlich am Col de la Schlucht.
Die Etappe wird mit Sicherheit interessant.
3 Sprintwertungen
5 Bergwertungen
Wird bestimmt den ein oder anderen Ausreißer geben. Vorallem Fahrer die ums
Grüne bzw. Bergtrikot fahren oder auf einen Etappensieg aussind.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...
Imho:
--- Zitat von: Soulfly am 03. Juli 2009, 14:56:27 ---
--- Zitat von: Imho am 01. Juli 2009, 08:35:58 ---
Interessant könnte noch die Etappe von Vittel nach Colmar sein (Freitag 17. Juli, 13. Etappe).
--- Ende Zitat ---
Und ich werde vor Ort sein.
--- Ende Zitat ---
Neid !
Nee im Ernst, viel Spaß. [nik]
Tino:
Bin bei der 15. Etappe, Pontarlier - Verbier, dabei, vermutlich am Col des Mosses.
Für Klöden, Martin und Gerdemann verlief das 1. Zeitfahren ja schon gar nicht so schlecht.
Ich hoffe der Tony Martin behällt seine Form und bleibt vorn dabei, zuletzt bei der Tour de Suisse machte er einen sehr starken Eindruck, gewann dort immerhin eine Etappe und das Bergtrikot. Ein Top10 Platz ist sicher drin.
Matti:
Hab am Samstag erstmal mitbekommen, dass es wieder ein Teamzeitfahren gibt. [darunter]
Das mag für die Zuschauer als Rennen selbst interessant sein, aber sportlich und fair? Bei einer Tour, die sich voll auf die Einzelwertung konzentriert und die Teamwertung nur als Beiwerk führt, kann ich diesem nicht viel abgewinnen. Erst recht wenn ich seh, wenn 4 Astana-Leute, vollgepumpt, beim "Prolog" unter den ersten 10 landen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln