Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 007  (Gelesen 3544 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: 007
« Antwort #105 am: 01. September 2011, 20:14:03 »
Zitat
Hähnge hat es doch interessiert?

[lieglach]

Der war gut, Majo!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #106 am: 01. September 2011, 22:55:16 »
Hessische Forumsmitglieder haben von Haus aus keine Ahnung. Außer ranch...

[lachgrün]

Und was gibt's da  bitte schön zu lachen???

Die Kopenhagentour muss ich mir wohl noch genau überlegen. Naja. Beinahe. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #107 am: 15. September 2011, 18:21:57 »
Keinerlei Toleranz für Aggression und Gewalt / Präsidium hält differenzierte Darstellung der Erfurter Ereignisse für angebracht
Nach den Vorkommnissen beim Auswärtsspiel der Lilien in Erfurt hat Klaus Rüdiger Fritsch, Vize-Präsident des SV Darmstadt 98, für das Vereinspräsidium jetzt eine Bewertung der Ereignisse vorgenommen. Diese kann jedoch nicht abschließend sein, da dem Verein bislang seitens der Polizei noch kein Videomaterial der entsprechenden Szenen zur Verfügung gestellt wurde.

" Fritsch: "Es gab in Erfurt keine direkt durch Darmstädter Fans verletzten Personen. Die Verletzungen der Polizisten stammen nach uns vorliegenden, übereinstimmenden Berichten, ausschließlich vom durch die Polizei eingesetzten Pfefferspray."

http://www.sv98.de/news/praesidium/details/datum/2011/09/15/keinerlei-toleranz-fuer-aggression-und-gewalt-praesidium-haelt-differenzierte-darstellung-der-erfu.htm
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #108 am: 15. September 2011, 19:42:21 »
Zitat
" Fritsch: "Es gab in Erfurt keine direkt durch Darmstädter Fans verletzten Personen.

Tja und nun?  [dummdidum]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #109 am: 15. September 2011, 23:27:58 »
Zitat
" Fritsch: "Es gab in Erfurt keine direkt durch Darmstädter Fans verletzten Personen.

Haben wir uns in DA wieder alle lieb  [nik]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #110 am: 16. September 2011, 00:49:09 »
Zitat

im Inzest machen seid Ihr in DA schon immer spitze gewesen  [abhauu] äääh... muss wech
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #111 am: 16. September 2011, 07:55:27 »
Zitat

im Inzest machen seid Ihr in DA schon immer spitze gewesen  [abhauu] äääh... muss wech

Wenigstens haben wir was zum fi*** und müssen uns net bei den Frankfurtern anbieten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack