Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fall Lahm: DFB wartet ab  (Gelesen 1035 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: Fall Lahm: DFB wartet ab
« Antwort #15 am: 25. August 2011, 10:15:04 »
Lahm is so n richtiger Milchbubi und ne Vorgesetztenmöse!
Der Zukunft zugewandt!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 25. August 2011, 11:22:04 »

Besser wäre es auch gewesen, wenn sich die im Buch Angegriffenen (wie Völler bspw.) etwas zurückhaltender über das Werk geäussert hätten. Das zeugt von fehlender Souveränität.

Klar, am Besten sagt keiner was und diese kleine inrigante Ratte kann sich in der Bild feiern lassen. Nimm doch mal bitte deine Bayern-Brille ab und kehr in die Realität zurück. Völler muss sich von so einem Bubi sicher nix sagen lassen und schon gar nicht in dieser Weise, ihm dann bei der berechtigten Kritik mangelnde Souveränität vorzuwerfen ist ja der Gipfel...

Spätestens seit Lahm angefangen hat, am Thron von Ballack zu sägen, hatte er ein Problem mit Völler. Und der hat jetzt so reagiert, wie er Fussball gespielt hat. Impulsiv, immer mit vollem Einsatz. Und jetzt draufloszupoltern, hat auch was mit fehlender Souveränität zu tun. Manchmal ist weniger auch einfach mehr, aber das ist nicht Völlers Charakter.
Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Lahm viele Dinge anspricht, die nicht so weit weg von der Wahrheit liegen.
Alle schreien nach fehlenden Führungssspielern. Und wenn dann mal einer den Mund aufmacht, gilt er gleich als Nestbeschmutzer.
Das Einzige, was man Lahm vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass er berechnend handelte. Und, falls das nicht so rüberkam: Man muss mit 27 kein Buch schreiben (lassen).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 25. August 2011, 11:25:50 »
Sooo viel erreicht hat er halt nun auch nicht der Phillipp (keine CL, keine EM, keine WM). Vielleicht sollte man sich dann noch nicht ganz so sehr aus dem Fenster hängen und alle seine ex-Trainer kritisieren...

Felix hat den Pokal der Landesmeister (sic!) als Spieler schon mal gewonnen...  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #18 am: 25. August 2011, 12:15:24 »
Vielleicht ist es ja auch einfach so, dass Lahm viele Dinge anspricht, die nicht so weit weg von der Wahrheit liegen.

Ach ja, und deswegen spreche ich zum Beispiel die Kapitänsfrage kurz vorm wichtigsten Spiel des bisherigen Jahrtausends an. Sei mir nicht böse, der Typ ist fremdgesteuert, denn so dämlich kann keiner sein.
Ich tippe ja auf die Dame an seiner Seite, denn gerade die Kapitänsgeschichte hat sie sich bestimmt zur Hochzeit gewünscht. Erwartet sie eventuell gerade ein Kind und brauch was zu lesen in ruhigen Stunden?
Traurig ist nur, das wir einen Bundestrainer haben, der ihn ja auch noch bestärkt (siehe Südafrika). Jeder souveräne Trainer hätte den Typen nach so einer Nummer zum Teufel gejagt.
Aber in diesem Land ist man eben auch mit den ersten Verliererplätzen zufrieden und deswegen ist Jogi inkl. Kapitän halt sehr erfolgreich.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #19 am: 25. August 2011, 12:35:29 »

Alle schreien nach fehlenden Führungssspielern. Und wenn dann mal einer den Mund aufmacht, gilt er gleich als Nestbeschmutzer.
Das Einzige, was man Lahm vorwerfen kann, ist die Tatsache, dass er berechnend handelte. Und, falls das nicht so rüberkam: Man muss mit 27 kein Buch schreiben (lassen).

Moment...du sprichst es an, erkennts aber den perfiden Schachzug nicht. Oder bist du so naiv, dass du nicht erkennst, dass die Diskussion um Führunsgspieler zeitlich in einer Schiene mit der Buchpräsentation liegt. Nein, hier liegt meines Erachtens Kalkül von dem kleinen Drecksack vor, ebenso wie es bei der Geschichte mit Ballack war.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #20 am: 25. August 2011, 12:40:08 »
Lahm ist für mich schon immer ein elender Bild-in-den-Arsch-Kriecher.

[kotz]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #21 am: 25. August 2011, 13:54:01 »
Was hier ein Aufriss wegen so nem Scheiss Buch gemacht wird....

Aber anscheinend lesen diesen Trash doch mehr Leute hier als gedacht.. [kicher]

Naja, wenns zu Ende gelesen is, auf Pro 7 läuft grad "Die Alm".

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #22 am: 25. August 2011, 14:00:29 »
Aber anscheinend lesen diesen Trash doch mehr Leute hier als gedacht.. [kicher]

Tja, man kann sich dem nicht entziehen, auch wenn man weder Buch noch Bild liest. Heute kam darüber z.B. ein Bericht auf Bayern3.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 25. August 2011, 14:22:20 »
Alles schöne Werbung um dieses Buch.

Richtig sympathisch war mir Lahm noch nie, und es hat sich mit Kapitänsgerangel, Bild und Buch nicht gerade gesteigert.

PS: Reden hör ich ihn auch nicht gern  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #24 am: 25. August 2011, 17:08:01 »
@Galle: Wäre es einem Führungsspieler nicht angemessen, während der fraglichen Situation zu reagieren?
Jetzt, wo Van Gaal, Völler, Klinsmann usw. nicht mehr seine Trainer sind, ist es bisschen spät mit den Führungsspielerqualitäten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #25 am: 25. August 2011, 17:21:51 »
@Galle: Wäre es einem Führungsspieler nicht angemessen, während der fraglichen Situation zu reagieren?
Jetzt, wo Van Gaal, Völler, Klinsmann usw. nicht mehr seine Trainer sind, ist es bisschen spät mit den Führungsspielerqualitäten.

Richtig, das kann und muß man Lahm vorwerfen. Und als Führungssspieler gilt man ja auch nicht unbedingt, wenn man Jahre später alles in der Öffentlichkeit breit tritt.
Man kennt Lahm ja auch als Ja-Sager, zumindest kommt er immer so rüber. Insofern überrascht mich doch, was er alles so anspricht.
Man sollte dem Werk aber nicht mehr als nötig Aufmerksamkeit schenken.
Für mich ist wichtiger, dass er auf dem Platz mal wieder mehr als durchschnittliche Leistungen bringt. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 25. August 2011, 17:24:24 »
Laut ARD-VT hat er sich bei den betreffenden Personen wohl entschuldigt. Der DFB ist wohl not amused über das Buch aber es war nie die Rede davon das es für Lahm irgendwelche Konsequenzen in der NM gäbe.

Schwuler Haufen

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #27 am: 25. August 2011, 17:34:38 »
Laut ARD-VT hat er sich bei den betreffenden Personen wohl entschuldigt. Der DFB ist wohl not amused über das Buch aber es war nie die Rede davon das es für Lahm irgendwelche Konsequenzen in der NM gäbe.

Schwuler Haufen

Tja, Toni Schumacher durfte damals fristlos gehen und das Lämmchen bleib Kapitän.

Ergebnisse DFL

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #28 am: 25. August 2011, 17:39:11 »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782443,00.html

Nicht so der kleine Schleimer...der muss nur zum Rapport und kriegt einen Klaps auf die Finger... [gäähn]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 25. August 2011, 18:15:06 »
Lahm hat den selben Ghostwriter wie Lothar Matthäus, da bin ich mir ziemlich sicher.

Seit
Zitat
Meine Meinung zur Bild ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese.
ist der Fips eh bei mir unten durch!