Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Numero Vier  (Gelesen 449 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
Numero Vier
« am: 26. August 2011, 17:03:25 »
Folgende Partien stehen an:

Hertha BSC : VfB Stuttgart

1899 Hoffenheim : Werder Bremen
1. FC Nürnberg : FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern : Bayern München
Hamburger SV : 1. FC Köln
SC Freiburg : VfL Wolfsburg

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund

Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Re: Numero Vier
« Antwort #1 am: 26. August 2011, 21:28:24 »
++++++Eilmeldung++++++++++++

Hertha - Bad Cannstadt 0:0

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 26. August 2011, 22:27:35 »
Em Ende gewinnt die Hertha mit 1:0 durch ein Tor von Raffael in der 86. Minute.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 27. August 2011, 17:22:41 »
Endstände von heute nachmittag:

1. FC Nürnberg : FC Augsburg 1 : 0
1899 Hoffenheim : Werder Bremen 1 : 2     
SC Freiburg : VfL Wolfsburg 3 : 0     
Hamburger SV : 1. FC Köln 3 : 4     
1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München 0 : 3 

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 27. August 2011, 17:24:02 »
WOB  [kicher]

aber HSV  [blin]  [heull]  zwischendurch hatte man 3-2 geführt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 27. August 2011, 18:18:00 »
WOB  [kicher]

aber HSV  [blin]  [heull]  zwischendurch hatte man 3-2 geführt
Da bin ich einmal für den HSV.    [modz]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #6 am: 27. August 2011, 18:57:32 »
So vier, fünf Leute müsste der Magath dann in der nächsten Woche noch verpflichten. Poldi, Cisse, Streit, Jones und wen noch? [elefand]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 27. August 2011, 19:21:56 »
Halbzeit in Lev, 0:0 Bayer aber mit den besseren Chancen, Dortmund nach vorne recht harmlos.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 27. August 2011, 19:59:22 »
So ich musste mich gerade noch einmal versichern. Aber laut allen Medien war das heute tatsächlich Bundesligafussball was da im heiligen Achteck geboten wurde.
Selbst eine solche Fußballinstitution, ein Experte,ja manche würden sagen Legende wie ich konnte jedoch von dem was sich da auf dem Platz abspielte nicht auf Bundesligafussball schliessen.
Aber wahre Groesse zeigt sich eben auch darin, Tatsachen anzuerkennen.
Enttäuschend die Zahl der Gästefans, mir aber lieber als nur Eventottos.
Leider habe ich die Mail von Ralle erst gerade gelesen [heull]

Gegen taktisch clever agierende Augsburger fand der Club einfach kein wirkliches Mittel, trotz wie ich denke deutlicher optischer Überlegenheit.
Es fehlt einfach an kreativen Ideen, vielleicht auch weil Feulner kurz vor der Partie passen musste.
Der Club also mit zwei Spielern in der Startelf,die noch A Jugend spielen dürften.
Was mir bei den Gästen sehr auf den Sack ging war das ständige auf dem Boden liegen, als würde man sterben und dann gleich wieder weitermachen.
Habe ich so eigentlich nur immer von den Bremern gesehen.
Wenigstens verleitete das den Blockblödmann, der in meiner unmittelbaren Hörweite sitzt zu dem Ausruf:Steh auf du Simulator.
Das war er auch schon, der Höhepunkt der ersten Halbzeit.

Die Halbzeitpause hielt dann auch noch ein Schmankerl parat.
Zuerst trat eine mir bis daher unbekannte Person den Gegenbeweis an, dass alle Fans des Ruhmreichen ausnehmend gut aussehend sind, dann forderte er Herrn Hecking vehement auf, doch jetzt in der Halbzeit endlich Feulner und Mak einzuwechseln, wenn sich diese doch schon warmmachen.
Der Hecking hätte dieser Aufforderung aber selbst bei bestem Willen nicht Nachkommen können, befanden sich doch beide nicht im Kader.

In der zweiten Halbzeit kam dann deutlich mehr Farbe ins Spiel.
Brauchte man beim Club dafür früher noch den Sammy Sane, reichten diesmal die Schuhe von Esswein und Mendler.
Während der Erste das entscheidende Tor erzielte, nach einer schönen Einzelleistung, war der Zweite der dritte A Jugendliche auf dem Feld.
Aus dem normalen Spiel heraus hätte keine Mannschaft heute ein Tor erzielt.
Der Sieg insgesamt verdient, wobei solche Spiele nicht zwingend gewinnen werden müssen, wenn man so wenig zwingend spielt.

Als Fazit bliebt zu sagen, dass vermutlich weder der Rathausbalkon in Augsburg noch der in Nürnberg in Sommer 2012 für die Feier der Meisterschaft gebucht werden muss.

Danke noch nach Augsburg für das Soli Banner für das Max Morlock Stadion
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 20:11:38 von Ulle »

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 27. August 2011, 20:25:52 »
In Leverkusen endet das Spiel torlos.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 28. August 2011, 09:14:11 »
@ulle:
hier mal meine Sicht der Dinge:
Das war von beiden Mannschaften kein gutes Spiel mit unglaublich vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten.(Bundesliga??)
Bei Nürnberg hat mir Wießmüller ganz gut gefallen, Daniel Baier war sicher ein absoluter Aktivposten bei uns.Er hätte sich aber (wie alle andern)gegen verunsichert wirkende Clubberer mehr zutrauen sollen.Wenns spielerisch nicht geht müßte man halt einfach auch mal aus der zweiten Reihe schießen und nicht 200mal querlegen oder den Ball verlieren...

Nach 30 Minuten war mir klar das heut der gewinnt der das erste Tor schießt(obwohl der FCN sicher optisch überlegen war).In der ersten Hälfte hatten wir noch nicht die großen Chancen dazu,abgesehen von der Chance durch Mölders als er durchkam.
Ich werd diese Niederlage mit Sicherheit nicht Herrn Kinhöfer in die Schuhe schieben aber Rakovsky hätte hier nach dem groben Foul an Mölders sogar Rot sehen" können".  Nun ja-der eine gibts der andere nicht.
Auch in einigen andern Situationen kam ich mir jetzt vom Herrn in Schwarz nicht gerade übervorteilt vor.Aber das ist auch das Los des Aufsteigers....

Insofern kann ich das mit dem "ständig liegen bleiben" nicht ganz nachvollziehen.Ettliche unserer Konter wurden durch taktische Fouls im Mittelfeld gestoppt und ich glaube man hat insgesamt schon gesehen das wir uns doch noch seehr brav anstellen.Ein wenig mehr "Thurk" täte unsern Jungs gut-andere Teams machens auch nicht anders ;)
In der zweiten Halbzeit war die beidseitige Fehlerquote sicher nicht geringer aber wir hatten unsere 3-4guten Chancen die man eben auch einfach mal nützen muß [modz]...
Anschließend meinte Herr Jenzsch er müßte auf 0:0 spielen anstatt das Spiel auch mal schnell zu machen.
Der Club hatte eine Chance per Kopf durch Hegeler(?..)und dann die entscheidende zum Tor.Das war zugegebenermaßen von Esswein richtig gut gemacht.

Insgesamt für mich ein Spiel das eigentlich hätte unentschieden enden müßen da keine Mannschaft überzeugen konnte,aber das war die vergangene Woche ja auch schon der Fall bei uns...sowas nennt man wohl Lehrgeld..

Wie viele wir jetzt wirklich waren kann ich schlecht beurteilen da ich mir (o mores o tempora)einen Sitzplatz gegönnt habe von wo aus ich die andern Blöcke nicht einsehen konnte.Lt. Zeitung warens 3000-wie gesagt-ich kanns nicht bestätigen.
Ein Regionalzug mußte bei Treuchtlingen 1 Stunde gestoppt werden da anscheinend ein Clubberer niedergeschlagen wurde.Die Polizei stürmte wohl den Zug und es muß wohl ein ziemliches Chaos gewesen sein.So wurde es mir zumindest berichtet...meine Busfahrt (in einem voll funktionsfähigen Gefährt!!!) war indes äußerst unterhaltsam.
Wir "Alten" sind halt auch schwere Zeiten gewöhnt ;).... wie so mancher Clubberer halt auch ;)

Und der gestrige Nachmittag hat gezeigt das es für uns sowieso und auch für den FCN verdammt schwere Zeiten werden.....

IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 28. August 2011, 11:50:40 »
WOB  [kicher]

Das gestrige Spiel hat wieder gezeigt dass die Wolfsburger Mannschaft einfach nicht konkurrenzfähig ist! Magath MUSS also noch einmal nachlegen, in allen Mannschaftsteilen. Ich hoffe er holt bis zum Mittwoch noch 4-5 Spieler!  [nik] [dummdidum]

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #12 am: 28. August 2011, 12:36:24 »
Ganz schön war gestern die Auflistung, wie viele Spieler er in WOB und Schalke transferiert hat.
Wenn ich mich nicht täusche waren das jeweils um die 180 (!!!)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #13 am: 28. August 2011, 14:12:07 »
So vier, fünf Leute müsste der Magath dann in der nächsten Woche noch verpflichten. Poldi, Cisse, Streit, Jones und wen noch? [elefand]
ich finde der sollte unbedingt den Daniel Gunkel verpflichten....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 28. August 2011, 14:26:56 »
Ein neuer Torwart wäre auch noch nötig! Hildebrandt z.B.!