2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Ha Es Vau
Letterman:
HSV : Sammeln für van der Vaart
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne setzt sich weiterhin vehement für eine Rückkehr des Niederländers Rafael van der Vaart von Tottenham Hotspur zum Hamburger SV ein.
Der Milliardär kündigte bereits an, einen möglichen Transfer mitfinanzieren zu wollen.
"Ich will das nicht zum größten Teil übernehmen. Aber ich würde mich nicht unmaßgeblich beteiligen", sagt Kühne der "Bild".
Für die restliche Finanzierung des Transfers hat er eine kuriose Idee:
"Ich hätte einen HSV-Groschen von so vielen Mitgliedern wie möglich vorgeschlagen. Wenn 60 000 Mitglieder im Schnitt 100 Euro geben, käme eine beachtliche Summe zusammen. Auch, wenn man nur die Hälfte mobilisieren kann, wäre das eine tolle Sache."
sport 1
Letterman:
HSV-Investor kokettiert mit Rückzug
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne ist unzufriedenn, weil die Verpflichtung von Rafael van der Vaart zu scheitern droht und kokettiert mit seinem Rückzug.
Auf die Frage, ob er sich zurückziehe, wenn der Niederländer nicht geholt werde, sagte Kühnen der "Welt am Sonntag": So drastisch würde ich das nicht sagen, aber ich müsste darum bitten, mir meinen Anteil am Verkauf von Paolo Guerrero in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro zu überweisen."
Weiter kündigte er an: "Wenn ich in den Gesprächen mit dem Vorstand nicht ein bisschen Resonanz und Aktivität in dem von mir angeregten Sinne erkenne, dann muss ich passiv bleiben."
sport 1
badman:
So langsam nervt er, Milliardär will dass die Fans sammeln, jetzt will er Geld zurück....ich würde ihn kicken.
Sujo96:
Kommt, wir schmeißen zusammen und kaufen den Hamburger SV...
Mayk:
--- Zitat von: Sujo96 am 16. Juli 2012, 18:43:50 ---Kommt, wir schmeißen zusammen und kaufen den Hamburger SV...
--- Ende Zitat ---
... bähh, wer will den so was ?! [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln