2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Ha Es Vau
Schröder:
Solange so Deppen wie Mancienne in unserer IV einen Stammplatz haben, ist egal, ob der vdv noch kommt oder nicht. So viele Tore kann der gar nicht schießen, wie die da hinten verbocken. Und Adler wird auch nicht jedesmal so gut halten wie am Samstag.
Hoffen wir also eher auf Heilsbringer Schandler, der aber noch 4-5 Wochen fehlt. Wenn Mancienne dann immer noch spielt, gehört Fink entlassen. Dessen Aufstellung ist jetzt ja kaum noch tragbar, der wohl schlechteste IV aller 3 Profiligen.
favorite:
Uhr kaputt, ob das was heißen sol?
http://www.mopo.de/hsv/keine-reparatur-moeglich-die-hsv-bundesliga-uhr-ist-kaputt-,5067038,20861750.html
Schröder:
Ich hab einige Schwierigkeiten zu glauben, das Beister und Co. von heute dieselben Spieler sind wie die vom Freitag.
Sujo96:
Umstellung auf die Raute war definitiv die richtige Maßnahme gegen die Revierkicker. Hat der Fink mal was richtig gemacht. ;)
Schröder:
Nur daran kann´s aber nicht gelegen haben. Wie die sich auf einmal freigelaufen haben (da konnte selbst Skelbred die Bälle schön verteilen) und wie sich ein Mancienne in die Zweikämpfe geworfen (und diese gewonnen) hat... hab ich so in dieser Saison noch nicht gesehen. :)
Das lag nicht nur an der Auf- sondern auch und vor allem an der Einstellung. Und da frag ich mich: "Warum nicht immer so?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln