Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Ha Es Vau

<< < (12/83) > >>

maverick:

--- Zitat von: Sujo96 am 28. August 2013, 15:48:20 ---
--- Zitat ---Fink: "Außer Dortmund und Bayern können wir jeden Gegner an die Wand spielen!"
--- Ende Zitat ---
Quelle MoPo

Ohne Worte...

--- Ende Zitat ---

[bete] [lachgrün]

Sonntag ist das Großmaul fott!

Sujo96:
Ich wiederhole es ungern, aber Sonntag gibt es ja den höchsten Heimsieg in der Bundesligageschichte des HSV  ;)

maverick:
unentschieden. Maximal  [dummdidum]

Schröder:
Der leidet komplett an Realitätsverlust.   [kopfklatdsch]

Der Verein macht sich schon manchmal lächerlich. Aber Fink toppt die Sache dann auch noch.

Fans und Trainer waren mit der Leistung in Berlin sooo zufrieden, man hat ja "alles gegeben".

Also ich nicht! Und wenn das alles war, dann Hurra 2. Liga! Und dann möcht ich wissen, wir er damit (1 selbst herausgepielte Torchance!) Leverkusen und Co. an die Wand spielen möchte.

Ich seh die schon Samstag wieder überheblich auf´m Platz rumschleichen. Weil sie sind ja spielerisch und technisch und was weiß ich nicht alles sooo viel besser als Braunschweig, da reichen auch 70 % zum Gewinnen. Am Ende gibt´s dann ein 1:1, aber natürlich ist der Mannschaft wieder kein Vorwurf zu machen, und das nächste Spiel gewinnt man dann bestimmt. Weil man ja so viel Qualität hat, das es einfach klappen muss.

Eigentlich stellt der sich dadurch nur selbst in die Schusslinie. Denn wenn man eigentlich die Qaulität hat, alle an die Wand zu kicken und dann zuhause gegen einen Fast-Absteiger 1:5 verliert, dann hat der Trainer gnadenlos versagt. Er schafft´s dann ja nicht, diese Qualität auch nur ansatzweise abzurufen.

Das ist kein Trainer, den sollte man einweisen lassen.  [vogeel]

Sujo96:
Magath stellt Kühne auf Malle sein Konzept vor. Kühne? Was für eine offizielle Funktion bekleidet der doch gleich beim Hamburger SV? Das riecht ja schon nach hoffenheimschen Verhältnissen. Bitter, was aus dem "Dino" geworden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln