nun gut. aber das mit dem aufsteigen ist so ne sache. zwar sind wir, obwohl wir zu hause schon so manches vergeigt haben, dritter.
aber im prinzip haben wir von den leuten her eher eine schwächere mannschaft als letztes jahr in der verbandsliga (landesliga).aufgestiegen sind wir nur durch einen aussetzer von seligenstadt kurz vor schluß , einem fantastischen schlußspurt und einer bomben relegation und viel dusel.
3 gute leute haben uns verlassen richtung regionalliga ( alzenau
![... [heull]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/heul.gif)
), nachgekommen sind nur spieler aus unteren ligen und eigenem potential. aber der rest und gerade die jungen spieler haben sich weiterentwickelt.
vom platz zehn sind wir gerade 5 punkte weg , nachdem wir das letzte heimspiel etwas vergeigt haben ( und nicht nur das).auswärts dagegen gut, aber schon die ersten ausfälle durch verletzungen und formschwäche zeigten, wie dünn das eis ist. etwas pech und /oder noch ein paar verletzungen und wir sind schnell weg vom fenster, sprich nächstes jahr landesliga , äh das heißt ja dann bayernliga nord .
aufstieg in die 3. Liga ??? schön wärs , kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen, auch nicht in der wahrscheinlich schwächsten regionalliga bayern. (schummelliga, weil bayerische stimmen erkauft damit die zweiten mannschaften in der regionalliga bleiben)
aber: und jetzt ein echtes wunder, laut finanzvorstand yilmaz haben wir in den ersten 10 monate dieses jahres nach der insolvenz 53000 € gewinn(!!!) gemacht. das hats aber auch noch nicht gegeben und wäre zu schön um wahr zu sein.
![... [winkk]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/a010.gif)