FCA Darmstadt ist zahlungsunfähigVereine – Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt – Steuernachzahlungen, offene Rechnungen
Und ich halte es nach wie vor für ein Unding, dass Vereine wie Alzenau oder A´burg sich die Ligen aussuchen dürfen wie sie wollen. Wenn man überregional spielen will muss man die Fahrtkosten in Kauf nehmen. Das sind Bayern, also sollen sie auch dort spielen.
Zitat von: Flo1898 am 01. Juni 2012, 07:07:40Und ich halte es nach wie vor für ein Unding, dass Vereine wie Alzenau oder A´burg sich die Ligen aussuchen dürfen wie sie wollen. Wenn man überregional spielen will muss man die Fahrtkosten in Kauf nehmen. Das sind Bayern, also sollen sie auch dort spielen.ja ist ja schon gut. und erwähnte ich es hier nicht schon einmal bereits für dich? :wir sind keine bayern
Obertshausen gewinnt wohl gegen Lehnerz 4:1 und ermöglicht Eddersheim damit den Aufstieg.
Zitat von: bunterhund am 03. Juni 2012, 15:57:40Zitat von: Flo1898 am 01. Juni 2012, 07:07:40Und ich halte es nach wie vor für ein Unding, dass Vereine wie Alzenau oder A´burg sich die Ligen aussuchen dürfen wie sie wollen. Wenn man überregional spielen will muss man die Fahrtkosten in Kauf nehmen. Das sind Bayern, also sollen sie auch dort spielen.ja ist ja schon gut. und erwähnte ich es hier nicht schon einmal bereits für dich? :wir sind keine bayern However... ob ihr nun Bayern, Unterfranken oder Schwaben seid; es ist trotz allem nicht korrekt.
Zitat von: Flo1898 am 06. Juni 2012, 18:20:24Zitat von: bunterhund am 03. Juni 2012, 15:57:40Zitat von: Flo1898 am 01. Juni 2012, 07:07:40Und ich halte es nach wie vor für ein Unding, dass Vereine wie Alzenau oder A´burg sich die Ligen aussuchen dürfen wie sie wollen. Wenn man überregional spielen will muss man die Fahrtkosten in Kauf nehmen. Das sind Bayern, also sollen sie auch dort spielen.ja ist ja schon gut. und erwähnte ich es hier nicht schon einmal bereits für dich? :wir sind keine bayern However... ob ihr nun Bayern, Unterfranken oder Schwaben seid; es ist trotz allem nicht korrekt.Es ist im Amateursport auch in anderen Sportarten durchaus üblich, dass grenznahe Vereine aus Gründen von Fahrtkosten etc in ein anderes Bundesland, bzw. einen anderen Bezirk/Kreis wechseln. Das finde ich auch richtig so. Die Vereine an der Grenze sind diesbezüglich eh benachteiligt, weil sie immer am weitesten fahren müssen, da kann man ihnen dieses Privileg in meinen Augen schon zugestehen, sofern sie nicht alle 2-3 Jahre die Zugehörigkeit wechseln.