Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Des blonden Engels Wölfe  (Gelesen 2714 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Des Felix Wölfe
« Antwort #15 am: 19. November 2011, 12:17:18 »
War immerhin trotzdem erst in der 90. Minute.

...das reicht immerhin, um in den nächsten Spiel(e) von der Zwoten seine Ruhe zu haben.  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #16 am: 30. November 2011, 21:07:14 »
Zitat
Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, dass Magath seine Mannschaft mit Missachtung straft und im Training zuletzt kein Wort mit seinen Akteuren wechselte. Schweigend sah er zu, wie seine Spieler intensive Zweikampfübungen absolvierten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561369/artikel_magath-schweigt-seine-spieler-an.html

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 30. November 2011, 21:50:24 »
Eine gute Basis für erfolgreiche Arbeit  [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 30. November 2011, 22:23:31 »
Solche Methoden haben am gleichen Ort schon zu einem Titel geführt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #19 am: 01. Dezember 2011, 19:16:56 »
Zitat
Magath bricht sein Schweigen

Nach der peinlichen Vorstellung in Augsburg (0:2) strafte Magath noch mit Missachtung und Schweigen. Kindisch? Nicht für Magath. Doch allmählich findet er seine Sprache wieder. "Ich gehe davon aus, dass ich meine Mannschaft auf Mainz einstelle", sagte der Wolfsburger Trainer am Donnerstag. Der noch immer schlecht gelaunte Magath ließ aber durchblicken, weiterhin nur das Nötigste mit seiner Mannschaft bereden zu wollen und drohte seinen Spielern mit personellen Konsequenzen. "Wir haben noch zwei Trainingseinheiten. Ich weiß nicht genau, wie viel ich da rede, aber ich werde genau beobachten und dann eine Entscheidung treffen, wer spielt", so der Coach.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561462/artikel_magath-bricht-sein-schweigen.html

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #20 am: 02. Dezember 2011, 14:11:31 »
Stell mir grad ne Weihnachtsfeier unter Magath vor... [kicher]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #21 am: 02. Dezember 2011, 15:30:31 »
Stell mir grad ne Weihnachtsfeier unter Magath vor... [kicher]
wäre im Moment ziemlich traditionel....
von wegen "Stille Nacht"  [zwinger]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #22 am: 02. Dezember 2011, 16:32:44 »
Solche Methoden haben am gleichen Ort schon zu einem Titel geführt.

Ob das die Methoden waren oder nicht doch eher die Ausnahmespieler Misimovic, Dzeko und Grafite???
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #23 am: 02. Dezember 2011, 16:41:30 »
Ob Magath Medizinbälle in Geschenkpapier verpackt?

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2011, 16:06:08 »

[kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2011, 16:10:58 »
 [lieglach]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 11. Januar 2012, 12:34:25 »
Wolfsburg holt 13-Jährigen Der Talenteklau im deutschen Fußball geht weiter. Der VfL Wolfsburg hat sich anscheinend die Dienste des erst 13 Jahre alten Mittelfeldspielers Alexander Laukart vom FC St. Pauli gesichert. Das berichtet die "Bild".
Erst Anfang der Woche hatte der Wechsel des 13 Jahre alten Nico Franke von Tennis Borussia Berlin zum Bundesligisten 1899 Hoffenheim für Aufsehen gesorgt.
Beim FC St. Pauli löste der Teenager-Transfer von Laukart Empörung aus. "Dieser Weg ist nicht richtig. Der Junge wird zu früh aus dem familiären Umfeld gerissen", sagte Paulis Jugendchef Joachim Philipkowski.
Hoffenheim musste für die Verpflichtung von Franke viel Kritik einstecken. Der Berliner Nachwuchskicker erhielt bei den Kraichgauern einen Vertrag bis 2014 und soll dort ein Gehalt von 250 Euro im Monat erhalten.
"Mein Wunsch wäre ein generelles Abwerbeverbot für junge Talente. Die Statuten lassen sich aber nicht einfach so von DFL-Seite ändern. Dafür müssen die Vereine selber mitspielen", sagte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.

sport 1

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #27 am: 11. Januar 2012, 22:25:38 »
Der Nächste bitte...

Zitat
Was wäre der Transfermarkt ohne Felix Magath? Auf jeden Fall langweiliger. Am Mittwochabend gab der FC Zürich bekannt, dass Ricardo Ridriguez auf dem Weg nach Dubai ist. Dort ist derzeit der VfL Wolfsburg im Trainingslager. Damit steht einem Wechsel des Schweizer Talents zu den Niedersachsen nichts mehr im Weg. Sind die letzten Details geklärt und der Medizincheck absolviert, wird er einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Der 19-Jährige debütierte in der Saison 2009/10 für den FCZ. In der Folge nahm der U-17-Weltmeister einen steilen Aufstieg und spielte zuletzt auch in der von Ottmar Hitzfeld trainierten Nationalmannschaft. Er hat bereits 48 Pflichtspiele für den FC Zürich absolviert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562985/artikel_transferticker_magath-bekommt-auch-ricardo-rodriguez.html

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 16. Januar 2012, 16:25:01 »
Wolfsburg II denkt an Fan-Verbot

Nach Ausschreitungen während eines Testspiels zwischen dem Regionalligisten VfL Wolfsburg II und Union Berlin II erwägen die Niedersachsen, künftig Spiele ohne Zuschauer durchzuführen.

"Wir überlegen, beim nächsten Mal ein solches Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen", sagte Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der Bundesliga-Reserve, den "Wolfsburger Nachrichten".

Am Samstagnachmittag hatte es in der Halbzeitpause in einer Vereinsgaststätte Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Vereine gegeben.

"Wir hätten nie im Leben gedacht, dass zu diesem Spiel Berliner kommen. Zumal die erste Mannschaft von Union ein Hallenturnier in Berlin gespielt hat", sagte der ehemalige Bundesligaprofi Thiam. Die Lage sei allerdings "schnell unter Kontrolle" gewesen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 16. Januar 2012, 23:00:41 »
Magath: "Es geht nicht ohne Neue"

Felix Magath hat seine Transferpolitik aus der Winterpause verteidigt.

Im Interview mit SPORT1 begründete der Trainer des VfL Wolfsburg die acht Neuverpflichtungen folgend: "Ich habe den Verein übernommen, als er auf einem Abstiegsplatz stand. Wir wollen wieder nach oben. Da ich nicht zaubern kann, geht es nicht ohne neue Spieler."

Sein Augenmerk legte er bei den Transfers allerdings nicht auf kurzfristigen Erfolg. "Die Spieler sind fast alles junge mit Perspektive, da ist es klar, dass wir bei den Verpflichtungen mehr Augenmerk darauf gelegt haben in Zukunft eine gute Rolle zu spielen."

Die Kritik an seiner Vorgehensweise nimmt Magath nicht ernst: "Die Leute, die da jetzt kritisieren, die sollten wissen, dass es im modernen Fußball normal ist, wenn sich eine Mannschaft verändert."

sport 1