2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Der 8. Spieltag
ranch:
Freitag, 16.09.2011:
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 18.00
Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf 18.00
FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden 18.00
Samstag, 17.09.2011:
MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 13.00
Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus 13.00
Sonntag, 18.09.2011:
VfL Bochum - SC Paderborn 13.30
TSV 1860 München - FSV Frankfurt 13.30
Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth 13.30
Montag, 19.09.2011:
Karlsruher SC - FC St. Pauli 20.15
Es wird (mir recht unbegreiflich) wieder recht voll bei uns.
Wird dringend mal Zeit für den ersten echten Heimsieg seit März (!).
Das wäre dann bereits der zweite im Jahr 2011.
Da Hansa aber, freundlich gesagt, tief stehen wird, kann man von einer zähen Angelegenheit ausgehen.
Ich bin aber vorsichtig optimistisch, da die Muschelschubser ja nicht gerade Tore wie am Fließband schießen.
Tipp und Wunsch: Zwonull.
Gespannt bin ich, wie sich Düsseldorf und Fürth in jweils nicht sehr angenehmen Auswärtspartien verkaufen.
In München erbitte ich Schützenhilfe aus Bornheim.
Matti:
Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autobahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt
ranch:
--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:00:29 ---die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt
--- Ende Zitat ---
Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."
Matti:
--- Zitat von: ranch am 16. September 2011, 11:01:33 ---
--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:00:29 ---die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt
--- Ende Zitat ---
Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."
--- Ende Zitat ---
ist eben ein wenig Kult in neuen Ländern [kicher]
galle:
--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:08:17 ---
--- Zitat von: ranch am 16. September 2011, 11:01:33 ---
--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:00:29 ---die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt
--- Ende Zitat ---
Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."
--- Ende Zitat ---
ist eben ein wenig Kult in neuen Ländern [kicher]
--- Ende Zitat ---
Daran bin ich im ehemaligen Kulturhaus in Buna (jetzt ja eine Ruine) fast mal gestorben [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln