Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Der 8. Spieltag

(1/11) > >>

ranch:
  Freitag, 16.09.2011:
Eintracht Frankfurt    - Hansa Rostock           18.00
Erzgebirge Aue         - Fortuna Düsseldorf      18.00
FC Ingolstadt 04       - Dynamo Dresden          18.00
   Samstag, 17.09.2011:
MSV Duisburg           - 1. FC Union Berlin      13.00
Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus         13.00
   Sonntag, 18.09.2011:
VfL Bochum             - SC Paderborn            13.30
TSV 1860 München       - FSV Frankfurt           13.30
Alemannia Aachen       - SpVgg Greuther Fürth    13.30
   Montag, 19.09.2011:
Karlsruher SC          - FC St. Pauli            20.15

Es wird (mir recht unbegreiflich) wieder recht voll bei uns.
Wird dringend mal Zeit für den ersten echten Heimsieg seit März (!).
Das wäre dann bereits der zweite im Jahr 2011.

Da Hansa aber, freundlich gesagt, tief stehen wird, kann man von einer zähen Angelegenheit ausgehen.
Ich bin aber vorsichtig optimistisch, da die Muschelschubser ja nicht gerade Tore wie am Fließband schießen.
Tipp und Wunsch: Zwonull.
Gespannt bin ich, wie sich Düsseldorf und Fürth in jweils nicht sehr angenehmen Auswärtspartien verkaufen.
In München erbitte ich Schützenhilfe aus Bornheim.

Matti:
Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autobahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt

ranch:

--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:00:29 ---die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt

--- Ende Zitat ---

Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."

Matti:

--- Zitat von: ranch am 16. September 2011, 11:01:33 ---
--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:00:29 ---die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt

--- Ende Zitat ---

Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."

--- Ende Zitat ---
ist eben ein wenig Kult in neuen Ländern  [kicher]

galle:

--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:08:17 ---
--- Zitat von: ranch am 16. September 2011, 11:01:33 ---
--- Zitat von: Matti am 16. September 2011, 11:00:29 ---die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt

--- Ende Zitat ---

Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."

--- Ende Zitat ---
ist eben ein wenig Kult in neuen Ländern  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Daran bin ich im ehemaligen Kulturhaus in Buna (jetzt ja eine Ruine) fast mal gestorben [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln