Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Der 8. Spieltag

<< < (11/11)

Sujo96:
 [lachgrün]

Uwe:

--- Zitat von: Mayk am 19. September 2011, 11:42:38 ---
--- Zitat von: Uwe am 19. September 2011, 10:58:23 ---Also ich konnte mich über mangelnde Zuwendung nicht beklagen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Etwas mehr Selbstreflektion Dein Äußeres betreffend, würde Dir einige Fragen beantworten.

Gruß Mayk - vom freundlichen Ordner durchgewunken

--- Ende Zitat ---

Hast ja recht, ich sehe einfach zu gut aus.

Saarfranzose:
Waren –
Die Ultras von Hansa Rostock schrecken offenbar vor nichts und niemandem zurück: Vier Fans des Zweitligisten haben in Waren (Müritz) gewaltsam versucht, einen Bekannten aus dem Polizeigewahrsam zu befreien!

Nur mit der Unterstützung mehrerer Polizisten aus umliegenden Orten gelang es den Beamten am Samstag, die Lage in den Griff zu bekommen, berichtete die Polizei.

[vogeel]

Mayk:

--- Zitat von: Saarfranzose am 20. September 2011, 11:23:28 ---Waren –
Die Ultras von Hansa Rostock schrecken offenbar vor nichts und niemandem zurück: Vier Fans des Zweitligisten haben in Waren (Müritz) gewaltsam versucht, einen Bekannten aus dem Polizeigewahrsam zu befreien!

Nur mit der Unterstützung mehrerer Polizisten aus umliegenden Orten gelang es den Beamten am Samstag, die Lage in den Griff zu bekommen, berichtete die Polizei.

[vogeel]

--- Ende Zitat ---

Steht schon da, wo es hin gehört -> im Witze-Thread  [winkk]

Saarfranzose:
 [lieglach] [winkk] ok....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln