es geht am kommenden Wochenende am elften Spieltag auch nur um drei Punkte... aber die sind wichtig ! Daher volle Konzentration und ein glückliches Füßchen @alle Beteiligte.
die Spielpaarungen wie folgt :
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr SV Sandhausen : RW Erfurt -:-
Mittelfeldduell sicherlich mit Heimvorteil Sandkasten aber Erfurt auswärts immer für ne Überrasschung gut, oder ? Tendenz 0
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr Pr. Münster : Bielefeld -:-
Bielefeld... kommt jetzt die Wende ? Ich glaube nicht. Die Mannschaft ist am Boden... Münster starker Aufsteiger. Tendenz Heimsieg
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr FCS : Wehen -:-
Saarbrücken immer noch in der Erfogsspur während Wehen sich sicher mehr erwartet hat mit dieser tollen Mannschaft vom Namen her... Namen machen aber noch keine Mannschaft und das ist gut so. Tipp Heimsieg und Platz 1 verteidigen
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr Burghausen : Regensburg -:-
Duell im tiefsten Bavaria nähe Austria... Burghausen wird es Regensburg nicht leicht machen und weiterhin pro Spiel sein Pünktchen machen. Tendenz Unentschieden
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr FC Jena : Babelsberg -:-
Babelsberg öfters mit Filmriss in dieser Saison. Olle Jena wird sich zu Hause behaupten und schafft sich langsam hinten raus.
Tendenz Heimsieg
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr Oberhausen : Bremen II -:-
Duell in der Hinterbank. Bremen bekommt dank Unaufmerksamkeiten höchst wahrscheinlich den Po verhauen. Tendenz Heimsieg
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr Chemnitz : Stuttgart II -:-
Die Himmelblauen werden am Samstag kein Gewitter erwarten.Eher Stuttgart 2. Möge den Amas der Blitz in den Hintern fahren. Tendenz Heimsieg
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr Unterhaching : Osnabrück -:-
das wird mit Sicherheit ein sehr interessanten Spiel auch wenn ein Beteiligter Unterhaching ist. Ich kann selbst nach 25 Jahren Spiele gegen die immer noch keine Interessensteigerung meinerseits feststellen... Osnasen hat die Kurve bekommen und wird mindestens 1 Punkt holen... Tendenz Unentschieden
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr Offenbach : VfR Aalen -:-
die Kiggärs sehr stark Zuhause. Aaaalen auswärts eher bescheiden obwhl auch ein starker Spielerkader vorhanden ist.
Ganz klarer Heimsieg denke ich mal.
Sa. 24.Sep.11 14:00 Uhr FC Heidenheim : Darmstadt -:-
Heidenheim Zuhause sehr ansprechende Bilanz - Darmstadt auswärts eher bescheiden obwohl oft gut gespielt wird. 1 Punkt würde mich für die Darmis zwar freuen scheint aber in der Tendenz eher ein Heimsieg werden.