Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Round eleven  (Gelesen 2458 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Round eleven
« am: 20. September 2011, 15:44:36 »
es geht am kommenden Wochenende am elften Spieltag auch nur um drei Punkte... aber die sind wichtig ! Daher volle Konzentration und ein glückliches Füßchen @alle Beteiligte.

die Spielpaarungen wie folgt :

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    SV Sandhausen   :  RW Erfurt   -:- 
Mittelfeldduell sicherlich mit Heimvorteil Sandkasten aber Erfurt auswärts immer für ne Überrasschung gut, oder ? Tendenz 0

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    Pr. Münster   :  Bielefeld   -:- 
Bielefeld... kommt jetzt die Wende ? Ich glaube nicht. Die Mannschaft ist am Boden... Münster starker Aufsteiger. Tendenz Heimsieg

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    FCS   :  Wehen   -:-   
Saarbrücken immer noch in der Erfogsspur während Wehen sich sicher mehr erwartet hat mit dieser tollen Mannschaft vom Namen her... Namen machen aber noch keine Mannschaft und das ist gut so. Tipp Heimsieg und Platz 1 verteidigen

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    Burghausen   :  Regensburg   -:-   
Duell im tiefsten Bavaria nähe Austria... Burghausen wird es Regensburg nicht leicht machen und weiterhin pro Spiel sein Pünktchen machen. Tendenz Unentschieden

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    FC Jena   :  Babelsberg   -:-
Babelsberg öfters mit Filmriss in dieser Saison. Olle Jena wird sich zu Hause behaupten und schafft sich langsam hinten raus.
Tendenz Heimsieg

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    Oberhausen   :  Bremen II   -:-
Duell in der Hinterbank. Bremen bekommt dank Unaufmerksamkeiten   höchst wahrscheinlich den Po verhauen. Tendenz Heimsieg

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    Chemnitz   :  Stuttgart II   -:- 
Die Himmelblauen werden am Samstag kein Gewitter erwarten.Eher Stuttgart 2. Möge den Amas der Blitz in den Hintern fahren. Tendenz Heimsieg

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    Unterhaching   :  Osnabrück   -:- 
das wird mit Sicherheit ein sehr interessanten Spiel auch wenn ein Beteiligter Unterhaching ist. Ich kann selbst nach 25 Jahren Spiele gegen die immer noch keine Interessensteigerung meinerseits feststellen... Osnasen hat die Kurve bekommen und wird mindestens 1 Punkt holen... Tendenz Unentschieden

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    Offenbach   :  VfR Aalen   -:- 
die Kiggärs sehr stark Zuhause. Aaaalen auswärts eher bescheiden obwhl auch ein starker Spielerkader vorhanden ist.
Ganz klarer Heimsieg denke ich mal.

Sa.    24.Sep.11    14:00 Uhr    FC Heidenheim   :  Darmstadt   -:- 
Heidenheim Zuhause sehr ansprechende Bilanz - Darmstadt auswärts eher bescheiden obwohl oft gut gespielt wird. 1 Punkt würde mich für die Darmis zwar freuen scheint aber in der Tendenz eher ein Heimsieg werden.

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Round eleven
« Antwort #1 am: 20. September 2011, 15:48:55 »
Wir (und Münster, Sandhausen, Jena daheim) spielen erst am 08.10.

Bei uns ist es der Papstbesuch. Warum Münster und Jena verlegt wurden entzieht sich meiner Kenntnis?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 20. September 2011, 15:50:26 »
wusste ich nicht. Aber es passt dann halt trotzdem alles in den Spieltag 11  [dummdidum] auch wenns ein paar Tage später ist.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #3 am: 20. September 2011, 17:23:18 »
Wir (und Münster, Sandhausen, Jena daheim) spielen erst am 08.10.

Bei uns ist es der Papstbesuch. Warum Münster und Jena verlegt wurden entzieht sich meiner Kenntnis?

In Jena vermutlich dito. Der ist dieses WE in Thüringen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 20. September 2011, 21:29:49 »
Ja der Chefpädophile Ratzinger macht ne Deutschlandreise. Freiburg, Erfurt und noch was.   [vogeel]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #5 am: 20. September 2011, 22:06:01 »
Grenzwertige Bemerkung, wie ich finde. Obwohl ich von seinem Besuch auch alles andere als angetan bin...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 21. September 2011, 07:45:14 »
Floh ich finde das mehr als Grenzwertig.

Ich bin auch nicht so angetan vom Besuch aber man sollte etwas Großzügigkeit beweisen und nicht solche Ausdrücke benutzen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #7 am: 22. September 2011, 07:59:27 »

Ich bin auch nicht so angetan vom Besuch aber man sollte etwas Großzügigkeit beweisen und nicht solche Ausdrücke benutzen.

Großzügigkeit? Na, dann frag doch mal die Opfer dieser Dreckschweine, was die von Großzügigkeit halten.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #8 am: 22. September 2011, 21:49:58 »

Großzügigkeit? Na, dann frag doch mal die Opfer dieser Dreckschweine, was die von Großzügigkeit halten.
hat der Pabst solche gräultaten gemacht?
Denkst Du wirklich das Pädophelie ein Problem der katholischen Kirche ist?
Wie erklärst Du es Dir das es in den protestantischen Kirchen auch Mißbrauchsfälle gibt?
Deiner Logig folgend gehören die Kultusminister der Länder alle hinter Schloß und Riegel, denn eine vielzahl der Mißbräuche findet an Schulen statt....
Sind alle Krankenwagenfahrer sexaultriebtäter, nur weil ein paar wenige sich an weibliche Patienten vergriffen haben?
Sind alle Polizisten Verbrecher weil ein paar Uniformierte gerne den Schlagstock schwingen?

Ich bin echt entsetzt über Deine Äußerung.... ganz ehrlich!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #9 am: 23. September 2011, 07:11:12 »

hat der Pabst solche gräultaten gemacht?
Denkst Du wirklich das Pädophelie ein Problem der katholischen Kirche ist?
Wie erklärst Du es Dir das es in den protestantischen Kirchen auch Mißbrauchsfälle gibt?
Deiner Logig folgend gehören die Kultusminister der Länder alle hinter Schloß und Riegel, denn eine vielzahl der Mißbräuche findet an Schulen statt....
Sind alle Krankenwagenfahrer sexaultriebtäter, nur weil ein paar wenige sich an weibliche Patienten vergriffen haben?
Sind alle Polizisten Verbrecher weil ein paar Uniformierte gerne den Schlagstock schwingen?

Ich bin echt entsetzt über Deine Äußerung.... ganz ehrlich!
Ich habe nirgends was von ALLE geschrieben. Nur Ratzinger als Chef sollte sich mehr um Aufklärung als um Vertuschung und Aussitzen kümmern. UNd mehr sage ich dazu net, hier gehts um Fußball und net um die Kirche.

Günther Strack

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #10 am: 23. September 2011, 21:15:31 »

I like!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #11 am: 24. September 2011, 17:26:16 »
Ach ja, es wurde heute Fussball gespielt!

Und schon wieder ohne Niederlage und sogar die Tabellenführung ausgebaut... [prolll]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #12 am: 24. September 2011, 18:14:59 »
Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der war noch schlechter als der OFC.

Aalen hat das gespielt was sie können mit einer besseren Chancenverwertung hätte sie heute etwas mit genommen.
So reichte uns ein Standard, ein schöner Spielzug und ein Wulle der seinen zweiten Fehler korrigierte zum Sieg.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Manuel

• Mitglied
  • *
Round eleven
« Antwort #13 am: 24. September 2011, 22:56:20 »
Gegen saarbrücken - kann man mal verliern !

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #14 am: 25. September 2011, 16:47:44 »
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/fussball-ist-mannschaftssport

„Fußball ist Mannschaftssport“
Zlatko Janjic in die zweite Mannschaft versetzt

Vor der heutigen Trainingseinheit informierte Trainer Gino Lettieri seinen Spieler Zlatko Janjic darüber, dass er nicht mehr mit im plane. Grund hierfür sind in der Addition mehrere Gesten und Äußerungen des 25-Jährigen, die sich gegen das Team richteten. Der Ausschluss wird vom Spielerrat mitgetragen, der in den Entscheidungsprozess einbezogen war. Der offensive Mittelfeldspieler wurde mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Profis ausgeschlossen und trainiert von nun an mit der zweiten Mannschaft. Janjic ist seit Juli 2010 beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag und erzielte in 47 Spielen in der 3. Liga 15 Tore. Im Gespräch mit svww.de erläutert Trainer Gino Lettieri die Gründe und bewertet den sportlichen Verlust.

svww.de: Mit Zlatko Janjic verzichtet der SVWW freiwillig auf seinen besten Torschützen, kann sich der Verein das leisten?
Lettieri: Ich habe schon oft gesagt, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Wenn einer der Meinung ist, dies sei seine persönliche Bühne, dann ist er hier falsch. Wir können nur als Team erfolgreich sein.

svww.de: Was genau ist denn vorgefallen?
Lettieri: Zlatko Janjic hat nur drei Tage nach der Suspendierung von Martin Abraham und den deutlichen Worten von Geschäftsführer Wolfgang Gräf gegen den Kodex verstoßen. Wir haben direkt nach der Rückkehr aus Saarbrücken mit dem Spielerrat zusammen gesessen und die Vorfälle aus dem Spiel diskutiert. Dazu gehört die Geste nach seinem Tor aber auch Gesten wie Kopfschütteln gegenüber seinen Mitspielern nach Fehlern während des Spiels und in der Vergangenheit. In der Summe sind wir dann gemeinsam mit dem Spielerrat zu der Entscheidung gekommen, Zlatko Janjic im Profiteam nicht mehr zu berücksichtigen.

svww.de: Und wie wollen wir den sportlichen Verlust ausgleichen?
Lettieri: Zlatko ist einer, der ein Spiel alleine entscheiden kann. Aber er gefährdet durch sein Verhalten den Erfolg der gesamten Mannschaft. Wir haben uns vor der Saison auf Regeln und Ziele verständigt. Eine davon ist, dass wir uns alle dem Team und damit dem Erfolg unterordnen wollen. Wer da nicht mitmacht, ist falsch am Platz.

svww.de: Wie hat die Mannschaft reagiert?
Lettieri: Die Mannschaft ist heute vom Trainerteam informiert worden. Anschließend hat der Spielerrat in einer Mannschaftssitzung ohne Trainer nochmal deutlich gemacht, dass so ein Verhalten einfach nicht geht. Letztlich sollte die Entscheidung niemanden mehr überraschen.

svww.de: Die Freistellung von Martin Abraham und jetzt die von Zlatko Janjic könnte nach außen wie Panikreaktionen auf die sportliche Situation wirken.
Lettieri: Was vorgefallen ist, können wir als Verein und kann die Mannschaft nicht akzeptieren. Wir brauchen Teamplayer. Es hat seine Gründe, warum wir nicht erfolgreich sind und die liegen nicht im spielerischen Bereich. Ich wiederhole mich da gerne, Fußball ist ein Mannschaftssport und Erfolg werden wir nur im Team haben. Der Wunsch nach Maßnahmen kommt auch aus dem Team und deswegen hat der Spielerrat auch so mitentschieden.

Kommentar von "paulinchen1976" beim Wiesbadener Kurier

Unfassbar

Napoleon hat wieder zugeschlagen!! Unfassbar was da abgeht...
Erst Abraham und jetzt Janjic, Regionalliga wir kommen....
G.L. macht den Verein kaputt und alle schauen zu....

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11196735.htm
Absence makes the heart grow fonder