@ ranch
Bei deiner politischen Gesinnung (nach allem, was ich von dir an Meinungen gelesen habe) sollte es für dich ein Leichtes sein, sich von dem Fähnchen zu distanzieren. Vielleicht ist es das, was den meisten Leuten hier fehlt.
Warum sollte ich?
Ich hab es mir nicht ausgedacht, nicht gestaltet, nicht hergestellt, nicht aufgehängt, ich war nicht mal beim Spiel.
Absurde Vorstellung, ich solle mich davon distanzieren.
Davon abgesehen habe ich eh ne andere Meinung zu dem Banner.
Ansonsten bitte ich darum, dich von den 4,5% NPD-Wählern bei der Landtagswahl 2009 in Thüringen zu distanzieren.
Zum letzten Absatz: Das ist mindestens genau so absurd.
Ich fühle mich übrigens durch das geschmacklose Banner ins keinster Weise provoziert, da es mich nicht betrifft.
Ich für meinen Teil trenne Politik und Sport, aber ich weiß, dass viele das nicht tun. Was nicht heisst, das ich keine politische Meinung habe. Ich versuche nur, sie für die Zeit im Stadion mal im Hinterkopf zu lassen.
Du machst nichts anderes, du trennst beides, fein säuberlich.
Bist aber einer der Ersten, wenn es darum geht, anderen ihre (in deinen Augen) fragwürdige politische Einstellung unter die Nase zu reiben.
Aber hier geht's um die SGE, das ist ja was ganz anderes.
Was dir fehlt, ist Kritikfähigkeit zu Teilen der Anhängerschaft deines Vereines.
Ach nee, du hast ja eine ganz andere Meinung zum Banner - dann sorry.