Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: „Labbadia hat sich viel kaputt gemacht“  (Gelesen 412 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
„Labbadia hat sich viel kaputt gemacht“
« am: 02. Juli 2009, 14:00:50 »
Von THOMAS GASSMANN

Borkum – Rudi Völler sitzt ganz entspannt auf der Terrasse des Hotels „VierJahresZeiten“ in Borkum.

Er trinkt einen Espresso macchiato. Die Sonne scheint. Und immer wieder kommen kleine und große Fans. Sie wollen ein Foto, ein Autogramm.

Bayers Sportchef lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, erfüllt die Wünsche und gibt dem EXPRESS ein Interview, in dem er nichts offen lässt.

Herr Völler, Sie haben gar keinen Medienberater dabei…

Völler (lacht): Ich brauche keinen. Ich bin bereits sehr lange in diesem Job. Ich komme gut ohne einen aus.

Ihr Ex-Trainer Bruno Labbadia sah das anders...

Grundsätzlich: Ich verurteile es nicht, wenn sich ein Spieler, Trainer oder Manager beraten lässt. Aber ich befürchte, dass man dann nicht mehr authentisch ist. Die Gefahr bei einem Medienberater ist doch, dass man versucht, nach außen etwas zu tun, von dem man innerlich gar nicht überzeugt ist.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/labbadia-hat-sich-viel-kaputt-gemacht_artikel_1242632506666.html

« Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 14:10:48 von Horschti »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:„Labbadia hat sich viel kaputt gemacht“
« Antwort #1 am: 02. Juli 2009, 14:02:08 »
Rudi ist ein Großer! Authentisch durch und durch. Ich mag den einfach!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #2 am: 02. Juli 2009, 14:04:38 »
Link funzt nicht... Ansonsten isses sehr interessant... Der Rudi trinkt also Espresso machiato... Wieder ne Bildungslücke geschlossen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 02. Juli 2009, 14:09:05 »
Link funzt nicht... Ansonsten isses sehr interessant... Der Rudi trinkt also Espresso machiato... Wieder ne Bildungslücke geschlossen...

Sry , da stimmt was nicht mit dem Board. ich habe versucht es irgendwie auszuklammern. Wenn du es in die Ablage kopierst und dann einfügst müßte es gehen!

Horschti

Offline Caprese

• Mitglied
  • *
« Antwort #4 am: 02. Juli 2009, 14:30:36 »
Pauschales Amateurpsychologie-Geschwafel von Völler. Die Gefahr ist bei einigen Charakteren sicher vorhanden, bei anderen jedoch nicht. Kann man nicht pauschalieren. Herrn Völler würde ich jedenfalls einen Berater empfehlen, sein Auftreten in der Öffentlichkeit und das ständige Nutzen seines Lieblingswortes "Toll" finde ich jedenfalls nicht besonders souverän.

Da ich das mit dem Link nicht hinkriege, würde mich ansonsten noch interessieren, was BL sich angeblich kaputt gemacht hat.  [noplan]
Was sagst du nur zu diesem fürchterlichen Labbadia?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 02. Juli 2009, 14:36:45 »

Das habe ich dir ein Post über deine erklärt!

markieren--->rechtemaustaste-->kopieren-->inderBrowseradressleiste rchtsklick-->einfügen---> Enter! 

TOLL!

Horschti  [freuuu]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #6 am: 02. Juli 2009, 18:13:00 »

Das habe ich dir ein Post über deine erklärt!

markieren--->rechtemaustaste-->kopieren-->inderBrowseradressleiste rchtsklick-->einfügen---> Enter! 

TOLL!

Horschti  [freuuu]

Funzt doch, klick mich!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Basti

• Mitglied
  • *
« Antwort #7 am: 02. Juli 2009, 22:41:06 »
Pauschales Amateurpsychologie-Geschwafel von Völler. Die Gefahr ist bei einigen Charakteren sicher vorhanden, bei anderen jedoch nicht. Kann man nicht pauschalieren. Herrn Völler würde ich jedenfalls einen Berater empfehlen, sein Auftreten in der Öffentlichkeit und das ständige Nutzen seines Lieblingswortes "Toll" finde ich jedenfalls nicht besonders souverän.

Da ich das mit dem Link nicht hinkriege, würde mich ansonsten noch interessieren, was BL sich angeblich kaputt gemacht hat.  [noplan]

jop, sehe ich auch so.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 06. Juli 2009, 16:45:23 »
Dann will ich nochmal pauschal nach treten..

Zitat
mmer neue, bemerkenswerte Details sickern aus der Endphase von Bruno Labbadia (43) als Coach in Leverkusen durch.
So erfuhr der kicker von einem dringenden Anruf des Co-Trainers Eddy Sözer (40) bei einem Scouting-Mitarbeiter am Vorabend des DFB-Pokalfinales:
Sözer wollte wissen, wie eigentlich die über Gegner Werder angelegten Video-Dateien zu öffnen seien. Die freilich hatte Labbadia bereits vier Tage vorher angefordert und erhalten. Doch wie inzwischen bekannt ist, war der Fußballlehrer in der Endspiel-Woche ja auch schon anderweitig beschäftigt – mit Verhandlungen über seine Zukunft beim HSV …

Kicker Printversion vom 06.07.2009

Leider hat mich meine Freundin nach der letzten kontroversen Diskussion dazu verdonnert, doch nicht immer das zu schreiben was ich denke. Ist auch besser das im Stadion zu sagen! ;)

Nur soviel:" !$§$%!)($"($@€³$§$R§!$"

Horschti 

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #9 am: 06. Juli 2009, 16:54:49 »
" !$§$%!)($"($@€³$§$R§!$"

hack doch nicht immer auf Eintracht Frankfurt rum...

btt: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das beim Bayer dreckige Wäsche gewaschen wird... wie sonst kommen solche Infos an die Presse?
Der Bayer ist glaube ich gut beraten einen Schlussstrich unter dem kapitel Labadia zu ziehen und das alles ruhen zu lassen.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #10 am: 07. Juli 2009, 10:51:15 »
Dann will ich nochmal pauschal nach treten..

Zitat
mmer neue, bemerkenswerte Details sickern aus der Endphase von Bruno Labbadia (43) als Coach in Leverkusen durch.
So erfuhr der kicker von einem dringenden Anruf des Co-Trainers Eddy Sözer (40) bei einem Scouting-Mitarbeiter am Vorabend des DFB-Pokalfinales:
Sözer wollte wissen, wie eigentlich die über Gegner Werder angelegten Video-Dateien zu öffnen seien. Die freilich hatte Labbadia bereits vier Tage vorher angefordert und erhalten. Doch wie inzwischen bekannt ist, war der Fußballlehrer in der Endspiel-Woche ja auch schon anderweitig beschäftigt – mit Verhandlungen über seine Zukunft beim HSV …

Kicker Printversion vom 06.07.2009

Leider hat mich meine Freundin nach der letzten kontroversen Diskussion dazu verdonnert, doch nicht immer das zu schreiben was ich denke. Ist auch besser das im Stadion zu sagen! ;)

Nur soviel:" !$§$%!)($"($@€³$§$R§!$"

Horschti

Du, ich kann ihn dabei sogar verstehen, wenn der Verein vor dem wichtigsten Spiel der Saison seinen Trainer öffentlich in Frage stehen läßt - so geschehen beim letzten Spieltag wie schon  zu Beginn des Threads argumentiert. So ist nun mal das Fußball-Geschäft heute. Jeder schaut wo er bleibt, die Vereine genauso wie ihre Angestellten.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 07. Juli 2009, 12:42:26 »
Labbadia ist mir eigentlich auch überhaupt nicht sympathisch, wobei ich zumindest finde, den Fussballern gehört durchaus etwas von ihrer "Komfortzone" genommen.

Aber Tara du musst dich nicht wundern, gerade Bayer legt gerne mal unterschiedliche Maßstäbe an, wenn es um Moral geht.
Hier stellt man den Trainer in Frage, dort wundert man sich, wenn er so etwas macht wie BL.
Dann wirbt man Bruno im Jahr zuvor selbst trotz laufendem Vertrag aus Fürth ab, beklagt sich aber über einen Verfall der Sitten.
Heuer dann bei unserem Co. das gleiche Spiel, parallel das jammern, es halte niemand mehr seine Verträge ein.
Aber ok, so ist das Geschäft halt...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 07. Juli 2009, 14:44:44 »

Aber ok, so ist das Geschäft halt...

So ist er leider wirklich. Und meistens jammert der kleinere Klub über den größeren, dabei handeln sie wie du so schön beschrieben hast alle mit den selben Mitteln.
Niveau ist keine Handcreme

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #13 am: 07. Juli 2009, 20:36:31 »
nun ja Horschti, es gibt immer 2 Seiten. Der Verein muss sich eigentlich nicht wundern.
Als LEV Fan würde ich allerdings wohl genauso nachtreten wenn ich sowas lesen würde [noplan]

So isses wohl eben, das Geschäft.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 08. Juli 2009, 10:28:43 »

Was sol ich schreiben?

Von dem Was ich gehört habe, was nicht in der Presse stand, kann ich nur sagen das sich das Arschloch mit Anhang nur verpissen soll. Nix mehr!

Horschti