Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Khedira: Diskussion "respektlos"  (Gelesen 131 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Khedira: Diskussion "respektlos"
« am: 05. Oktober 2011, 10:04:55 »
Khedira: Diskussion "respektlos"
Nationalspieler Sami Khedira vom spanischen Rekordmeister Real Madrid hat sich in einem Interview zur Diskussion über den möglichen Verlust seines Stammplatzes in der Löw-Truppe geäußert.
"Ich fand die Diskussion in Deutschland zuletzt sehr interessant. Es wurde angefangen, über mich zu sprechen. Über einen, der gar nicht mitwirken konnte. Über einen, der seit Jahren in der Nationalmannschaft nonstop gespielt hat, und das auch noch ziemlich gut. Über einen, der bei Real Madrid Stammspieler ist", sagte Khedira der "Sport Bild" im Vorfeld des EM-Qualifikationsspiels am Freitag in Istanbul (20.30 Uhr) gegen die Türkei.
Der ehemalige Stuttgarter legte sogar noch nach: "Das finde ich sehr schade. Ich finde das sogar respektlos, in meiner Abwesenheit über mich zu diskutieren. Das ist unfair meiner Leistung der vergangenen Jahre gegenüber."
In einem Interview mit dem Portal des DFB hat der 20-malige Nationalspieler zudem mit jeglichen Wechselgerüchten aufgeräumt: "Real Madrid ist für mich der größte Verein der Welt und ich habe einen Trainer, der hinter mir steht", sagte Khedira.
Er betonte: "Ich bin sehr, sehr glücklich und wenn ich spiele, bringe ich meine Leistung. Deshalb gibt es in der Hinsicht überhaupt nichts mehr zu sagen. Alles andere sind nur Gerüchte, die die Öffentlichkeit antreibt - nicht von meiner Person, nicht von meinem Trainer und nicht von meinem Verein."
Zuletzt war der 24-Jährige in der internationalen Presse mit mehreren Topklubs wie dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden.

sport 1

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
Re: Khedira: Diskussion "respektlos"
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 11:33:10 »
Morgen kann er zeigen, was in Ihm steckt ! Einfach seine Form abrufen und dann hat Kroos keine Chance , weil zur EM braucht man einen defensiveren Part, bei den Gegnern.
E.U.Wassermann

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
Re: Khedira: Diskussion "respektlos"
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 13:00:36 »
Na da hat der Sami schon sehr viel spanische Mentalität angenommen...falta de respeto, das wird dort ja gebetsmühlenartig gewälzt.

Letztlich ist er, genau wie nun Toni Kroos, durch die Verletzung eines anderen in die erste Elf gerückt. Und seine Auftritte waren durchaus ok, aber er läuft m.E. nicht unter der Rubrik "unverzichtbar".