Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal Achtelfinale

<< < (31/34) > >>

favorite:

--- Zitat von: franconia am 08. Februar 2012, 21:08:15 ---
--- Zitat von: favorite am 08. Februar 2012, 21:00:21 ---Ich knall das einfach mal hier mit rein:

DFB reagiert positiv auf BVB-Idee zu Rasenheizungspflicht
http://www.derwesten.de/sport/dfb-reagiert-positiv-auf-bvb-idee-zu-rasenheizungspflicht-id6328551.html

--- Ende Zitat ---

vielleicht sollte man auch einfach nur noch bundesligisten im pokal spielen ....

--- Ende Zitat ---

Hab ich mir auch schon gedacht. Bei Fifa klappt es ja auch immer wieder.  [vogeel] Drehen doch alle am Zeiger.

Tara:
Tja, die Herrschaften sind heute sehr verwöhnt und wissen nicht mehr mit schlechten Platzverhältnissen umzugehen.

Joe Hill:

--- Zitat von: franconia am 08. Februar 2012, 21:07:02 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 08. Februar 2012, 21:03:04 ---
--- Zitat von: Tara am 08. Februar 2012, 20:10:39 ---Ich find das geil.

--- Ende Zitat ---

Ich auch!  [nik]
Vorher im Bayerischen Rundfunk: "Tolle Stimmung hier in Hoffenheim". Ich denke mir: "WTF? Tolle Stimmung bei Hoffenheim-Fürth?!?", dann wieder der Radiosprecher: "Die 1500 Fürther Fans feiern hier verfrühten Fasching und singen die Heimfans aus dem Stadion". Ok, ist in Hoffenheim jetzt nicht sonderlich schwer, aber so oft schaffen das die Fürther sicher auch nicht ;)

--- Ende Zitat ---

kicker schreibt im live-ticker was von 4000 grün-weisse

--- Ende Zitat ---

[blin] Soviel Fans hat Fürth doch gar nicht!  [schweigg]

AcPauer:
Hoffentlich sperren die den DeCarmargo für mindestens 2 Spiele.

Matti:

--- Zitat von: AcPauer am 08. Februar 2012, 23:19:41 ---Hoffentlich sperren die den DeCarmargo für mindestens 2 Spiele.

--- Ende Zitat ---
hoffen wirs.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln