Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal Achtelfinale

<< < (32/34) > >>

Ralle:
also,ned das ich mich einmischen will..geht mich ja au nix an [schweigg]
Aber als Schiri geb ich doch sowohl dem Berliner als auch dem Gladbacher einfach jeweils gelb und sag so a Theater will ich nimmer sehn... [noplan]
Aber rot..?!? Sorry-Fußball is eigentlich irgendwie was anders........

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: Ralle am 09. Februar 2012, 00:58:04 ---also,ned das ich mich einmischen will..geht mich ja au nix an [schweigg]
Aber als Schiri geb ich doch sowohl dem Berliner als auch dem Gladbacher einfach jeweils gelb und sag so a Theater will ich nimmer sehn... [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ich hätt beiden Rot gegeben und nachträglich je 50000 Euro Buse für schlechtes Theater eingefordert. [nik]
Geht ja bei diversen Vergehen von Anhängern während der Spiele auch. Tut was gegen die Unsportlichkeit... [lachgrün]

Ist jetzt eigentlich die Spielvereinigung aus Fürth nach dem erreichen ihres größten Vereinerfolges rechnet man mal die Meisterschaften anno dazumal vor 1945 ab für den ähm ehemaligen Uefa-Pokal (fast) qualifiziert, die anderen drei Grössen laufen ja zu 99% auf den Plätzen zur Qualifikation für Europas Clubkontinentalmeisterschaft ein?

franconia:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 09. Februar 2012, 08:48:07 ---
--- Zitat von: Ralle am 09. Februar 2012, 00:58:04 ---also,ned das ich mich einmischen will..geht mich ja au nix an [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Ich hätt beiden Rot gegeben und nachträglich je 50000 Euro Buse für schlechtes Theater eingefordert. [nik]
Geht ja bei diversen Vergehen von Anhängern während der Spiele auch. Tut was gegen die Unsportlichkeit... [lachgrün]

Ist jetzt eigentlich die Spielvereinigung aus Fürth nach dem erreichen ihres größten Vereinerfolges rechnet man mal die Meisterschaften anno dazumal vor 1945 ab für den ähm ehemaligen Uefa-Pokal (fast) qualifiziert, die anderen drei Grössen laufen ja zu 99% auf den Plätzen zur Qualifikation für Europas Clubkontinentalmeisterschaft ein?

--- Ende Zitat ---

ist der größte erfolg - da die titel anno dazumal nicht von der spvgg greuther fürth geholt worden sind !

Bömmel:

--- Ende Zitat ---

Dafür müssen sie ins Finale. Spielen beide Finalisten CL, rückt aus der Bundesliga jemand in die EL nach.

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: Bömmel am 09. Februar 2012, 09:16:47 ---

--- Ende Zitat ---

Dafür müssen sie ins Finale. Spielen beide Finalisten CL, rückt aus der Bundesliga jemand in die EL nach.

--- Ende Zitat ---
OK, Danke....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln