Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB-Pokal Achtelfinale

<< < (33/34) > >>

Old HFC:

--- Zitat von: franconia am 08. Februar 2012, 21:07:02 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 08. Februar 2012, 21:03:04 ---
--- Zitat von: Tara am 08. Februar 2012, 20:10:39 ---Ich find das geil.

--- Ende Zitat ---

Ich auch!  [nik]
Vorher im Bayerischen Rundfunk: "Tolle Stimmung hier in Hoffenheim". Ich denke mir: "WTF? Tolle Stimmung bei Hoffenheim-Fürth?!?", dann wieder der Radiosprecher: "Die 1500 Fürther Fans feiern hier verfrühten Fasching und singen die Heimfans aus dem Stadion". Ok, ist in Hoffenheim jetzt nicht sonderlich schwer, aber so oft schaffen das die Fürther sicher auch nicht ;)

--- Ende Zitat ---

kicker schreibt im live-ticker was von 4000 grün-weisse

--- Ende Zitat ---
Interessant sind eigentlich weniger die Fürther Anhänger-Zahlen (das ZDF sagte 5.000), sondern die Zuschauerzahl der Hoffenheimer. Bei einem Erst (!!!)-Ligisten im Viertelfinale des DFB-Pokals 16.000 Zuschauer, abzüglich der 5.000 Fürther gleich 11.000 Heimzuschauer, ist erbärmlich und einfach unwürdig.
Ich hoffe, dass dem Hopp sein Spielzeug bald nicht mehr gefällt und die wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen.

AcPauer:

--- Zitat von: Old HFC am 09. Februar 2012, 12:19:28 --- im Viertelfinale des DFB-Pokals 16.000 Zuschauer, abzüglich der 5.000 Fürther gleich 11.000 Heimzuschauer, ist erbärmlich und einfach unwürdig.
Ich hoffe, dass dem Hopp sein Spielzeug bald nicht mehr gefällt und die wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen.

--- Ende Zitat ---

War aber auch kalt gestern.  [schweigg]

jediefe:

--- Zitat von: Tara am 08. Februar 2012, 21:20:03 ---Tja, die Herrschaften sind heute sehr verwöhnt und wissen nicht mehr mit schlechten Platzverhältnissen umzugehen.

--- Ende Zitat ---

Und wenn ich dann noch sowas lesen muss:

--- Zitat --- Für 100.000 Euro wurde extra ein neuer Rollrasen verlegt, für weitere 150.000 Euro ein Klimazelt darüber gebaut, damit das Gras die eisigen Temperaturen einigermaßen übersteht.
--- Ende Zitat ---

An Dekadenz kaum noch zu überbieten  [vogeel]
Vielleicht sollten die Herrschaften mal wieder von ihrem hohen Ross herunterkommen.

Ralle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Ein-Abend-der-Laecherlichkeiten-id18686676.html

find ich nicht mal so unzutreffend..........

badman:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565697/artikel_club-muss-100-000-euro-zahlen.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln