Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Schlaganfall Cassano?  (Gelesen 348 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Schlaganfall Cassano?
« am: 31. Oktober 2011, 21:09:30 »
Zitat
Der AC Mailand sorgt sich um Antonio Cassano. Auf dem Rückflug vom 3:2-Erfolg beim AS Rom wurde dem italienischen Nationalspieler am Samstagabend plötzlich schwindelig, dem Vernehmen nach hatte er Seh- und Sprachstörungen. Der 29-Jährige befindet sich seit dem frühen Sonntagmorgen auf der neurologischen Station der Mailänder Poliklinik. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA hätten die Ärzte als Diagnose einen leichten Schlaganfall festgestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/559990/artikel_milans-cassano_schlaganfall.html

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Re: Schlaganfall Cassano?
« Antwort #1 am: 01. November 2011, 07:03:37 »
...wenigstens kein Gehirnschlag...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #2 am: 01. November 2011, 07:55:32 »

Gute Besserung!

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #3 am: 01. November 2011, 09:43:13 »

Äh, wie meinen?  [blin]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 01. November 2011, 10:19:00 »

Äh, wie meinen?  [blin]
Bin kein Mediziner aber ich suggeriere bei den Wörtern Schlaganfall, Hirnschlag und Hirninfarkt das gleiche. Nämlich einen Schlaganfall. *äääähm, ja
Der Zukunft zugewandt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #5 am: 01. November 2011, 13:23:38 »

Äh, wie meinen?  [blin]
Bin kein Mediziner aber ich suggeriere bei den Wörtern Schlaganfall, Hirnschlag und Hirninfarkt das gleiche. Nämlich einen Schlaganfall. *äääähm, ja

Ja im Prinzip richtig.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #6 am: 01. November 2011, 13:32:06 »
schlaganfall und gehirnschlag ist dasselbe, der Hirninfarkt dagegen ist ein spezieller Schlaganfall. Hat was mit Minderdurchblutung zu tun. Wird auch ischämischer Schlaganfall genannt
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #7 am: 02. November 2011, 18:08:43 »
Zitat
Herzdefekt: Cassano muss lange pausieren

Tagelang sorgte sich Italien um Milan-Stürmer Antonio Cassano, der am Sonntag nach einem rätselhaften Schwächeanfall auf dem Rückflug vom 3:2 beim AS Rom ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Nachdem sich die Verantwortlichen lange in Schweigen gehüllt hatten, gaben der AC Milan und die Mailänder Poliklinik am Mittwoch bekannt, dass der 29-Jährige an einem Herzdefekt leidet. Seine Karriere soll Cassano fortsetzen können, wenn auch erst in einigen Monaten.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560092/artikel_herzdefekt_cassano-muss-lange-pausieren.html