Der AC Mailand sorgt sich um Antonio Cassano. Auf dem Rückflug vom 3:2-Erfolg beim AS Rom wurde dem italienischen Nationalspieler am Samstagabend plötzlich schwindelig, dem Vernehmen nach hatte er Seh- und Sprachstörungen. Der 29-Jährige befindet sich seit dem frühen Sonntagmorgen auf der neurologischen Station der Mailänder Poliklinik. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA hätten die Ärzte als Diagnose einen leichten Schlaganfall festgestellt.
...wenigstens kein Gehirnschlag...
Zitat von: KoGo am 01. November 2011, 07:03:37...wenigstens kein Gehirnschlag...Äh, wie meinen?
Zitat von: Flo1898 am 01. November 2011, 09:43:13Zitat von: KoGo am 01. November 2011, 07:03:37...wenigstens kein Gehirnschlag...Äh, wie meinen? Bin kein Mediziner aber ich suggeriere bei den Wörtern Schlaganfall, Hirnschlag und Hirninfarkt das gleiche. Nämlich einen Schlaganfall. *äääähm, ja
Herzdefekt: Cassano muss lange pausierenTagelang sorgte sich Italien um Milan-Stürmer Antonio Cassano, der am Sonntag nach einem rätselhaften Schwächeanfall auf dem Rückflug vom 3:2 beim AS Rom ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Nachdem sich die Verantwortlichen lange in Schweigen gehüllt hatten, gaben der AC Milan und die Mailänder Poliklinik am Mittwoch bekannt, dass der 29-Jährige an einem Herzdefekt leidet. Seine Karriere soll Cassano fortsetzen können, wenn auch erst in einigen Monaten.