Damit hast Du die Strategie doch klar umrissen. Von jetzt an muß es brennen wie in Griechenland ... und zwar bei der Deutschen Nationalmannschaft!
mach et und sager wenn du festgenommen wirst das du aus Rom kommst....dann passiert dir nix
Zitat von: Mayk am 03. November 2011, 20:56:35Damit hast Du die Strategie doch klar umrissen. Von jetzt an muß es brennen wie in Griechenland ... und zwar bei der Deutschen Nationalmannschaft!mmhhh also sollte ich mich reichlich mit Pyro eindecken? wir fliegen nächsten Freitag zum Freudschafftskick nach Kiew
Zitat von: Fidel C. am 04. November 2011, 12:08:29Zitat von: Mayk am 03. November 2011, 20:56:35Damit hast Du die Strategie doch klar umrissen. Von jetzt an muß es brennen wie in Griechenland ... und zwar bei der Deutschen Nationalmannschaft!mmhhh also sollte ich mich reichlich mit Pyro eindecken? wir fliegen nächsten Freitag zum Freudschafftskick nach Kiew Aus Stralsund macht sich auch eine Delegation auf den Weg, die ansonsten so gar nichts mit der NT am Hut hat. Keine Ahnung, was die da wollen ...
Doch es gibt auch Entwicklungen, die nachdenklich stimmen müssen: Wenn sich Fangruppierungen auch abseits der Spiele bekriegen und jungen Fans auf dem Schulweg oder am Bahnhof aufgelauert wird, und wenn Täter in der Gruppe den unterlegenen Opfern die Fanutensilien rauben, dann ist das zweifelsohne bedenklich – seltsamerweise interessieren sich aber weder Polizei, noch Vereine, noch Medienvertreter für diese Ereignisse. Vielleicht sind sie einfach nicht spektakulär und medienwirksam genug?