Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DD 2012/13 gesperrt? ntv.de  (Gelesen 548 mal)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: DD 2012/13 gesperrt? ntv.de
« Antwort #15 am: 04. November 2011, 10:31:12 »
hätte was...stimmt. Allerdings wäre es dann das Südländische Temperament und gut wärs.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Fidel C.

• Gast
« Antwort #16 am: 04. November 2011, 12:08:29 »
Damit hast Du die Strategie doch klar umrissen. Von jetzt an muß es brennen wie in Griechenland ... und zwar bei der Deutschen Nationalmannschaft!

mmhhh also sollte ich mich reichlich mit Pyro eindecken? wir fliegen nächsten Freitag zum Freudschafftskick nach Kiew  [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #17 am: 04. November 2011, 12:11:21 »
mach et und sager wenn du festgenommen wirst das du aus Rom kommst....dann passiert dir nix
Siege ! Wir brauchen Siege !

Fidel C.

• Gast
« Antwort #18 am: 04. November 2011, 12:13:02 »
mach et und sager wenn du festgenommen wirst das du aus Rom kommst....dann passiert dir nix
[lachgrün]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #19 am: 04. November 2011, 14:44:12 »
Damit hast Du die Strategie doch klar umrissen. Von jetzt an muß es brennen wie in Griechenland ... und zwar bei der Deutschen Nationalmannschaft!

mmhhh also sollte ich mich reichlich mit Pyro eindecken? wir fliegen nächsten Freitag zum Freudschafftskick nach Kiew  [bengaloo] [bengaloo] [bengaloo]

Aus Stralsund macht sich auch eine Delegation auf den Weg, die ansonsten so gar nichts mit der NT am Hut hat. Keine Ahnung, was die da wollen ...

*Mööööööööööp* Falsch! Er gibt sich als aktives Mitglied des Fanclub Nationalmannschaft aus!
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 14:53:42 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Fidel C.

• Gast
« Antwort #20 am: 04. November 2011, 15:12:10 »

Aus Stralsund macht sich auch eine Delegation auf den Weg, die ansonsten so gar nichts mit der NT am Hut hat. Keine Ahnung, was die da wollen ...

Ich denke sie werden wegen der Nutten in Kiew aufschlagen  [flüsster]
Ich habe eigentlich mit der Nationalmannschafft auch nichts am Hut, aber Auswärts ist es immer schön, normale Menschen, war jetzt EM Portugal, EM Österreich/Schweiz und diverse andere Auswärtsfahrten, da trifft man schöne Assis   [daumihoch]
Aber wir kommen vom Thema ab

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #21 am: 05. November 2011, 09:31:05 »
Ein, meiner Meinung nach, wirklich schöner Artikel zum Thema DD und Gewalt im Fußball allgemein:

Zitat
Doch es gibt auch Entwicklungen, die nachdenklich stimmen müssen: Wenn sich Fangruppierungen auch abseits der Spiele bekriegen und jungen Fans auf dem Schulweg oder am Bahnhof aufgelauert wird, und wenn Täter in der Gruppe den unterlegenen Opfern die Fanutensilien rauben, dann ist das zweifelsohne bedenklich – seltsamerweise interessieren sich aber weder Polizei, noch Vereine, noch Medienvertreter für diese Ereignisse. Vielleicht sind sie einfach nicht spektakulär und medienwirksam genug?

http://www.schwatzgelb.de/2011-10-30_unsa-senf_wir-waren-beim-fussball-und-haben-es-ueberlebt.html