2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Tippspiel 2009/10
mirsch:
Hab soeben das Tippspiel für die neue Saison aktiviert. Ab jetzt könnt ihr euch anmelden.
Neuerung: Tippabgabeschluss ist eine Minute vor Spieltagsbeginn.
http://www.kicktipp.de/stammtisch-2/
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Tippen.
pfuetze:
Und wie log ich mich ein, ich bin angeblich nicht registriert und Neuanmeldung funktioniert irgendwie nicht!
pfuetze:
Habs gefunden [winkk]
Thommy/KWh:
sorry, ich bin dann mal raus... hatte vor meinem urlaub alles bis zum 8. ST durchgetippt und das system hats auch als getippt angezeigt, jetzt schau ich rein und stelle fest, dass die letzten ST alle als ungetippt bei mir erscheinen. so macht dis keinen sinn, da melde ich mich hiermit mal ab...
Thommy/KWh:
lieber mirsch, machste wieder n tippspiel 2. bl 2010/2011? wäre schick, nachdem es letzte saison so schief gegangen ist bei mir... würde mich freuen.... [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln