2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Tippspiel 2009/10
mirsch:
Klar werd ich das wieder machen. Hab zwar momentan wenig Zeit, aber wird schon gehen. [winkk]
mirsch:
Es geht wieder los!!!!!!
Ihr könnt euch nun wieder neu anmelden für die neue Saison. Ich wünsch euch viel Glück und Spaß beim Tippen.
Gruß aus Oberfranken
mirsch
Nur Der FSV:
[daumihoch]
AcPauer:
Zweiter [freuuu]
[schweigg]
mirsch:
Äähmm, ich glaub ich hab was vergessen. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln