Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Königsblaues S04  (Gelesen 6607 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Königsblaues S04
« am: 15. November 2011, 23:18:51 »
Schalke und Streit einigen sich

Der Streit zwischen Schalke 04 und Albert Streit ist beigelegt. Der Vertrag des 31-Jährigen wird zum 31. Dezember 2011 aufgelöst und Streit erhält eine Abfindung in nicht genannter Höhe. Darauf einigten sich beide Parteien am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen.

Streits Vertrag bei den "Königsblauen" wäre noch bis zum 30. Juni 2012 gelaufen. Streit war am 23. August fristlos gekündigt worden. Angeblich soll er den Trainer der zweiten Mannschaft, Bernard Trares, übel beleidigt haben.

"Ich bin über 30 Jahre alt. Ich trage keine Tore mehr weg", soll Streit nach Angaben der juristischen Vertretung des Klubs gesagt haben. Zudem soll Streit das "F-Wort" benutzt haben. Ein erster Schlichtungstermin im September hatte zunächst keine Einigung gebracht.

sport 1

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
Re: Königsblaues S04
« Antwort #1 am: 16. November 2011, 12:12:35 »
Hoffentlich findet der nie wieder irgendeinen Dummen, der ihn unter Vertrag nimmt...

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 21. November 2011, 08:43:02 »
Ja, war wohl 2 Mal ausgeliehen und ist nirgend wo glücklich geworden mit seiner Art und Weise.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #3 am: 23. November 2011, 16:51:22 »
Ja, war wohl 2 Mal ausgeliehen und ist nirgend wo glücklich geworden mit seiner Art und Weise.

In Kölle war ich auf dem Platz sehr zufrieden mit ihm... Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her...  [noplan]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 24. November 2011, 20:48:44 »
Ich denke auch, wäre er nicht so "anders im Kopf", hätte er ein richtig guter sein können. Fussballerisch hatte er alle Anlagen dazu. Schade um's weggeschmissene Talent.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 30. November 2011, 17:26:45 »
Verhandlungen mit Raul im Januar

Pokalsieger Schalke 04 will in Kürze mit Superstar Raul über eine mögliche Vertragsverlängerung verhandeln. "Wir werden uns im Dezember, wahrscheinlich eher im Januar, zusammensetzen. Dann werden wir die Situation grundsätzlich betrachten und entscheiden, wie es weitergeht", sagte Sportdirektor Horst Heldt am Mittwoch. Über eine Tendenz schwieg sich Heldt aus: "Es macht keinen Sinn, den Gesprächen vorzugreifen."

Raul besitzt bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis zum Saisonende. Abwehrspieler Christoph Metzelder, schon beim spanischen Rekordmeister Real Madrid Teamkollege des Spaniers, hatte zuletzt verraten, dass sich Raul auf Schalke sehr wohl fühle und sogar eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre erwäge.

"Wie bei der gesamten Mannschaft ist auch bei Raul noch Luft nach oben. Es ist aber normal, dass die Leistung auch mal nicht stimmt", sagte Heldt, der sich ansonsten nur lobend über den 34-Jährigen äußerte: "Er ist ein Leader und bringt sich immer voll ein. Mit seiner Präsenz auf und abseits des Platzes sind wir sehr zufrieden. Er ist zu einer Identifikationsfigur geworden."

Raul sagte am Donnerstag erneut, dass der Zeitpunkt für Gespräche über seine Zukunft noch nicht gekommen sei, betonte aber: "Ich fühle mich sehr wohl auf Schalke."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 12. Januar 2012, 13:32:47 »
Huntelaar spricht vom Titel Klaas-Jan Huntelaar glaubt, dass der FC Schalke 04 im Rennen um die Meisterschaft auf Augenhöhe mit Bayern München und Borussia Dortmund liegt.
"Natürlich können wir Meister werden", sagte der Niederländer dem "kicker".
Zuversicht gibt Schalkes Top-Torjäger (15 Tore) vor allem die starke Hinrunde, die die Königsblauen auf Platz drei hinter den beiden Top-Klubs beendeten.
"Wir sind nach der Hinrunde punktgleich mit dem BVB und nur drei Punkte hinter Bayern", meinte Huntelaar: "Das zeigt, dass wir über viele Spiele stabil gepunktet haben. Also haben wir die Chance - wenn wir so weitermachen. Dann kann ein positiver Flow entstehen."

sport 1

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #7 am: 12. Januar 2012, 14:46:48 »
"Natürlich können wir Meister werden", sagte der Niederländer dem "kicker".

[lachgrün]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #8 am: 12. Januar 2012, 14:55:41 »
Die haben streckenweise so einen Schrott gespielt. Aber für die CL wirds wohl reichen, da drängt von unten keiner so wirklich nach...

Meister...  [lachgrün]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #9 am: 12. Januar 2012, 17:46:05 »
Ohne Scheiß, ich würde es dem Pack echt mal gönnen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #10 am: 12. Januar 2012, 20:11:12 »

[vogeel]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #11 am: 13. Januar 2012, 09:47:51 »

[blin]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 22. Januar 2012, 13:58:33 »
Schalkes Schuldenberg schmilzt

Schalke 04 hat seinen Schuldenstand auf unter 200 Millionen Euro gedrückt.

Das erklärte Clemens Tönnies, Aufsichtsratschef des Bundesligisten, im Interview mit der "Wirtschaftswoche". "Wir haben den Schuldenstand um mehr als 35 Millionen Euro reduziert und liegen heute einen schönen Tacken unter 200 Millionen Euro, bei einem deutlich gestiegenen Umsatz von rund 180 Millionen Euro", sagte Tönnies.

Weiteres Potenzial sieht Tönnies beim Fanartikel-Verkauf.

"Beim Merchandising sind wir auf einem sehr guten Weg, uns nachhaltig auf Platz zwei zu schießen hinter den Bayern. Wir wollen hier erhebliche Mehreinnahmen generieren. 2010 haben wir mit Trikots, Schals und Bettwäsche 12,5 Millionen Euro umgesetzt, bis 2015 wollen wir das auf 20 Millionen steigern."

Die Marketingeinnahmen sollten in den kommenden fünf Jahren mindestens verdoppelt werden.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 24. Januar 2012, 11:03:38 »
Schalke dementiert Guti-Wechsel Schalke 04 hat einen Wechsel des spanischen Ex-Nationalspielers Guti klar dementiert.
"Das stimmt nicht, da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Horst Heldt SPORT1. "Guti ist ein klasse Spieler gewesen, aber für uns ist er kein Thema."
Zuvor hatte die spanische Sportzeitung "As" über eine Einigung zwischen Jose Maria Gutierrez Hernandez, kurz Guti, und den Gelsenkirchenern berichtet.
Demnach sei zwischen dem 35-Jährigen und den Schalkern bereits alles klar, iden nächsten Tagen solle der ehemalige Spieler von Real Madrid zur Unterschrift nach Deutschland reisen.
Über seinen ehemaligen Real-Teamkollegen Raul soll Schalke an Guti herangetreten sein. Guti hatte bereits im November seinen Vertrag bei Besiktas Istanbul aufgelöst und war seither vereinslos.
Dazu Heldt: "Nur weil die 'As' irgendeinen Mist schreibt, heißt es nicht, dass es stimmen muss."
Und der Aufsichtsrats-Vorsitzende Clemens Tönnies ergänzte: "Ich bin normalerweise sehr gut informiert, aber davon weiß ich nichts."

sport 1

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 19. April 2012, 10:54:08 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I