Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Königsblaues S04

<< < (3/28) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: Mayk am 12. Januar 2012, 17:46:05 ---Ohne Scheiß, ich würde es dem Pack echt mal gönnen.

--- Ende Zitat ---

[vogeel]

Sujo96:

--- Zitat von: Mayk am 12. Januar 2012, 17:46:05 ---Ohne Scheiß, ich würde es dem Pack echt mal gönnen.

--- Ende Zitat ---

[blin]

Letterman:
Schalkes Schuldenberg schmilzt

Schalke 04 hat seinen Schuldenstand auf unter 200 Millionen Euro gedrückt.

Das erklärte Clemens Tönnies, Aufsichtsratschef des Bundesligisten, im Interview mit der "Wirtschaftswoche". "Wir haben den Schuldenstand um mehr als 35 Millionen Euro reduziert und liegen heute einen schönen Tacken unter 200 Millionen Euro, bei einem deutlich gestiegenen Umsatz von rund 180 Millionen Euro", sagte Tönnies.

Weiteres Potenzial sieht Tönnies beim Fanartikel-Verkauf.

"Beim Merchandising sind wir auf einem sehr guten Weg, uns nachhaltig auf Platz zwei zu schießen hinter den Bayern. Wir wollen hier erhebliche Mehreinnahmen generieren. 2010 haben wir mit Trikots, Schals und Bettwäsche 12,5 Millionen Euro umgesetzt, bis 2015 wollen wir das auf 20 Millionen steigern."

Die Marketingeinnahmen sollten in den kommenden fünf Jahren mindestens verdoppelt werden.

sport 1

Letterman:
Schalke dementiert Guti-Wechsel Schalke 04 hat einen Wechsel des spanischen Ex-Nationalspielers Guti klar dementiert.
"Das stimmt nicht, da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Horst Heldt SPORT1. "Guti ist ein klasse Spieler gewesen, aber für uns ist er kein Thema."
Zuvor hatte die spanische Sportzeitung "As" über eine Einigung zwischen Jose Maria Gutierrez Hernandez, kurz Guti, und den Gelsenkirchenern berichtet.
Demnach sei zwischen dem 35-Jährigen und den Schalkern bereits alles klar, iden nächsten Tagen solle der ehemalige Spieler von Real Madrid zur Unterschrift nach Deutschland reisen.
Über seinen ehemaligen Real-Teamkollegen Raul soll Schalke an Guti herangetreten sein. Guti hatte bereits im November seinen Vertrag bei Besiktas Istanbul aufgelöst und war seither vereinslos.
Dazu Heldt: "Nur weil die 'As' irgendeinen Mist schreibt, heißt es nicht, dass es stimmen muss."
Und der Aufsichtsrats-Vorsitzende Clemens Tönnies ergänzte: "Ich bin normalerweise sehr gut informiert, aber davon weiß ich nichts."

sport 1

Kaleun:
Raul verlässt Schalke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln