Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Königsblaues S04

<< < (24/28) > >>

KuK:
Es ist zur Zeit sehr ruhig beim und um den S04.  [nunja]
Bin ich nicht gewohnt.
Na, eigendlich wollte ich den S04 wieder etwas weiter vorne platzieren damit er nicht in Vergessenheit gerät.  [prolll]

KuK:
Sauberer Start....  [blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]

KuK:
Wie kann man nur Höwedes gehen lassen? Das einzigste was an Tradition geblieben ist.
Nächstes Jahr gehen Goretzki und eventuell Meyer. Dann sind in den letzten Jahren 7 sehr gute Spieler weg, die aus der eigenen Kaderschmiede kamen. Bleiben tun die dazugekauften.
Herr Heidel und Herr Trainer!!!! Das war ein Flopp, der euch noch auf die Beine fallen wird.

[nunja] Manchmal wünsche ich mir Breitenreiter und Heldt zurück. Haben ja so einmal im vorübergehen mit den Aufsteiger Schalke geschlagen.
Und wer hat das Tor verschuldet???? Der Höwedes Ersatz.

Alter Leipziger:
Ziemlich spontan (gestern Abend erfahren) fahre ich heute mal auf Schalke.

Das ist mein erster Besuch in der Veltins Arena. Zuvor war ich nur einmal im Parkstadion - gegen den VfL Bochum, das könnte das 2:2 im Jahr 1999 gewesen sein (da stand bei Schalke Oliver Reck im Tor). Jedenfalls ist es schon eine Weile her.

Reggaeboy:
Der nächste verlässt Schalke ablösefrei

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718286/artikel_max-meyer-verlaesst-schalke-im-sommer-abloesefrei.html
Max Meyer verlässt Schalke im Sommer ablösefrei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln